Soraya's Crystall-Wedding |
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 20 .. 26
|
|
|
|
03.09.12 14:21
Zottel
|
Re: Soraya's Crystall-Wedding
Sege nur eis Wort:
HAMMER!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
04.09.12 19:47
soraya1
|
Re: Soraya's Crystall-Wedding
Teil 1 unseres Hochzeitswochenendes. Donnerstag und Freitag
Unsere Hochzeit begann genau genommen am Donnerstag. Wir konnten ins Hotel ein-checken. Die Dekoration wurde bereits mit voller Begeisterung der Eventmanagerin des Hotels im Belle-Epoque-Saal aufgebaut. So konnten wir immer wieder vorbeikommen und die fortschreitenden Aufbauarbeiten bestaunen. Mein Mann fuhr los um die Fotografen (Fotografin, ihr Assistent und ein Videograph) vom Flughafen abzuholen. Ich organisierte Derzeit ihr Apartment und kaufte ihr Frühstück ein. Dann kochte ich mit meinem Schwiegermami, um die ganze hungrige Meute zu empfangen. Der Abend wurde sehr gemütlich. Im Anschluss bat mein Schatz mich nochmals auf einen nächtlichen Ausflug mitzukommen. Er fuhr zu einem Kiesweg und lifen zu einem Steg am See. Dort packte er eine Himmelslaterne aus. Es war ein grosser Wunsch von mir, eine solche Himmelslaterne steigen zu lassen, allerdings hatte ich grosse Angst dass etwas angesteckt werden könnte, und so haben wir davon abgesehen solche für die Hochzeit zu organisieren. Aber nun hier zu zweit am See unter einem Regenschirm war es super romantisch. Wir schauten ihr wie sie davonflog und schliesslich erlosch. Ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk und eine riesen Freude, die er mir bereitet hatte (der Aufwand für die Bewilligung war riesig gewesen).
Am Freitag ging es dann schon richtig los. Zuerst Kosmetikprogramm für mich und Mani-Pedicure für meinen Mann. Am späteren Morgen und bis in den Nachmittag führten wir die 3-Fo-Vi-Graphen herum, um sie schon einmal mit der Location, Infrastruktur und der Umgebung vertraut zu machen. Danach hiss es für mich ab zur Coiffeuse um die Haare einzulegen. Alle Haare auf Wickler gedreht gings unter die Haube. 2 Stunden später, denkste, waren meine Haare noch immer nicht trocken, 3 Stunden später sollte es noch weitere 10 min gehen und schlussendlich musste noch etwas mit dem Lockenstab nachgeholfen werde, da meine Haare einfach unter der Haube nicht genug trocken werden wollten. Dann trafen wir unsere Hochzeits-Engel. Es regnete in Strömen und war bitterkalt, als wir die Kirche besichtigten und den Einzug der Engel in diese probten. Wir hatten für den Abend ein Abendessen organisiert für alle bereits angereisten Gäste. Die Hälfte unserer Hochzeitsgäste kam und genoss mit uns ein leckeres mexikanisches Essen mit Live-Musik. 1 Musiker, Zeitweise ein Gast (der wunderbar Gitarre spielen konnte und dazu Western-pop sang) und der Restaurantbesitzer gaben sich alle Mühe Stimmung zu verbreiten. So feierten wir, tanzten und sangen schon am Tag vor der Hochzeit. Wir hatten viel Zeit uns bereits mit unseren Gästen zu unterhalten und genossen diese Ruhe vor dem Sturm.
Zuletzt bearbeitet am 04.09.12 21:24
|
|
|
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 20 .. 26
|