| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Soraya's Crystall-Wedding
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 26
26.11.12 14:31
lululuana 

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Soraya, am 25. Dezämber?
ig wirde denn nid dobe si... mier si am 25. immr bim Schwigrvatr im Jura, alle Jahre wieder. Weiss o no nid gnau wenn mier fahre, ob am morge odr ersch nach em Mittag, kei Ahnig!

es pressiert gar nid mit em Dechel, nume nid gschprängt!

26.11.12 14:44
soraya1 

Denn isch guet. Sit Studiumsstart schaff is leider chum me ufe Am 12.1 chum i den wieder mal zu dir it nöchi. Vilich wär das was?

26.11.12 15:03
elea 

nenei i ha scho din reng gmeint. be ammer ned secher gsi ob das steinli wend oder eifach s moschter vom ring! so oder so wonderschön!

26.11.12 15:07
elea 

ah j jetzt gsehni d steinli of dim reng! wow de gletzeret er secher no mega schön! nei esch echt en traum din reng!!

26.11.12 15:13
soraya1 

Merci viel mal. Bi mega Stolz uf ihn (und uf min Maa wo dur ihn mit mir Verbunde isch). T Gravur isch e Kust gsi. Sie he es speziells Verfahre agwendet, wil t Gravur nur 1-2 mm hoch isch. (sie he inne müsse Löchli zu de Diamante mache, drmit t Diamante spöter chö Nachegreinigte werde).

Zuletzt bearbeitet am 26.11.12 15:14

26.11.12 16:08
elea 

und was hesch in ring lo graviere? eifach name und datum?

26.11.12 23:46
soraya1 

Wir haben beide unsere Vornamen mit einem Herz verbunden und dem Traudatum. Ewig wird es bei mir wohl nicht halten (vermut ich mal) da es nicht richtig graviert ist (da mein Ring so schmal ist) sondern eine Art "Auftragung", aber nach bald 3 Monaten ist es immer noch genau so, wie an dem Tag als wir die Ringe erhielten. Ich habe also Hoffnungen, dass es noch lange hält.
Wir konnten sogar die Schrift frei wählen (PC-Schriften) was uns sehr erstaunt hat. Da gravieren in der USA nicht üblich ist, gibt es dort nicht die Vorlage der 10 möglichen Schriften sondern du kannst alle Schriften haben.

27.11.12 07:45
elea 

ahh ich wusste nicht da gravieren nicht üblich ist in den usa. da bin ich mal froh wohn ich in der schweiz und kann was schönes in den ring eingravieren lassen
auch wenn die schrift nicht ewigs hält, dann hast du immerhin einen grund mit deinem schatz wieder in die usa zu fliegen und die schrift erneuern zu lassen
aif alle fälle bin ich total vernarrt in deinen schönen ring!

30.11.12 10:49
soraya1 

Neues Kleinprojekt:Was tun mit den Hochzeitserinnerungen
Nachdem ich die mir wichtigen Erinnerungsstücke schön in Boxen verpackt und im Schrank versort hatte, tat es mir irgendwie leid um die schönen Dinge.
Deswegen mein neustes Projekt (hier in der Probephase). Ich find es super gelungen und werd so eine Wand zuhause tapezieren. Hinein kommen: I-Do-Manschettenknöpfe, Tortenfiguren (erst gucken ob die hineinpassen), Strumpfband, Crawattennadel mit Gavroche,...
Ich hätte zu dem Bild am liebsten mein Diadem hinzugegeben, dies paste leider nicht hinen.
Ich möchte möglichst zu den Bildern passende Stücke hineingeben. Dies hier, war der Taschentuch-Wrap meines Brautstrausses (etwas altes) mit der dazugehörigen Nadel mit dem 1. Buchstaben des neuen Namens.
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet am 30.11.12 10:51

30.11.12 10:55
snet 

Sieht sehr hübsch aus. Hast du schon mal daran gedacht alte Weinkisten weiss anzumalen und mit einem schönen Stoff innen auszulegen und so z.Bsp dein Diadem auszustellen (vielleicht zusammen mit einem Foto von euch) und dann wie einen einzelnen Kubus an die Wand aufzuhängen? Für die Sachen die nicht in einen breiteren Bilderrahmen hinein passen.

1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 26
Hochzeit   Schwingbesen-Männer-Check   v=BfzvxreZrhQ&feature=youtu   Brautstrauss-wurf-technik-erfahrung   Fotoshooting   wünsche   Bericht   gespannt   gekürzt-Salsa-Walzer-Lawinenwalzer   einfach   Fotografen   Crystall-Wedding   „Feuchttüchli-Verteil-Aktion“   Schwangerschaftshormonen   „wer-dominiert-in-eure-Beziehung“-spiel   Wunderschön   Trash-the-Dress-Shooting   bereits   In-Love-Weihnachtsfotoshooting   unseren