| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Soraya's Crystall-Wedding
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 26
30.11.12 10:57
saerli 

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Liebe Soraya, das sieht toll aus! Wir machen auch so etwas, aber nur mit 1 oder 2 Bildern.

Wo hast du den Bilderrahmen her? Genau so etwas suche ich, habs aber noch nicht gefunden.........

30.11.12 11:30
cutebride1 

Hallo Soraya, das Bild ist dir super gelungen. Wirklich sehr schön!

Wir machen auch so etwas ähnliches als "keep-saving" von unserer Hochzeit
Meine Rahmen habe ich von Ikea gekauft...

Liebs grüessli

30.11.12 11:37
lululuana 

tolle Idee Soraya... wir haben einfach einig Sachen in der Kiste mit dem Fotoalbum und den Rest in einer separaten Kiste welche dann einfach verstaut wird.

Wüsste nicht wo ich sowas aufhängen könnte... aber wirklich tolle Idee!

30.11.12 12:18
soraya1 

Merci viel mal ihr Lieben
@snet: Das ist eine tolle Idee.
@saerli: genau. vom Scheden

30.11.12 14:41
saerli 

Dann werde ich den Schweden wiedermal einen Besuch abstatten. War schon lange nicht mehr da.......

Danke!

02.12.12 20:06
soraya1 

Die Dankeskarten und Hochzeitsanzeigen sind angekommen. Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so gut. Im original sind sie natürlich nicht so schrill und verfärbt.

Die Fotos, Fotobücher und der Film sollten nächste Woche losgeschickt werden. Spätestens übernächste Woche werden wir sie erhalten. Ich kanns kaum mehr erwarten.
Heute hatten wir ein In-Love-Weihnachtsfotoshooting. Es war sehr lustig und das Wetter war perfekt.
Und diesmal sollten wir die Fotos auch schon ganz bald bekommen.
Hier noch unsere Kusswand der Hochzeitsgäste. Ich finde sie soo cool. Sogar die Männer haben sich eifrig die Lippen geschminkt und geküsst. Es war sehr lustig zu raten, wer wie küsst.

Zuletzt bearbeitet am 02.12.12 20:07

02.12.12 22:44
lululuana 

Soraya, einfach nur WOW.... super schöne Karten. Aber mal im Ernst, von dir habe ich gar nichts anderes erwartet!

02.12.12 23:23
soraya1 

Hallo lululuana
Merci viel mal. Wir sind sehr zufrieden damit. Der Gedanke plagt natürlich, ob es noch andere schöne Bilder gegeben hätte (hat es bestimmt) die sich gut gemacht hätten. Aber so war es einfacher zu entscheiden und zudem konnten wir nicht mehr warten (mir ist es so schon peinlich, wir sind jetzt 3 Monate glücklich verheiratet). Dafür geben wir jetzt doppelt so viel Gas beim schreiben, damit alle in den nächsten 2 Wochen raus können. Noch schnell Geschenke ausdenken für die Gewinner des Ballonwettbewerbs.
Hattet ihr auch einen Ballonwettbewerb? Wie hast du es gehandhabt mit den Gewinnen und dem Dankeschön für die Rücksender?

03.12.12 06:51
lululuana 

Nein Soraya wir hatten keinen Ballonwettbewerb, kann dir da nicht behilflich sein.
Wir hatten mal an einem HZ wo wir Gast waren einen Ballonwettbewerb, da mussten die Gäste drauf schreiben was die dem Brautpaar Gutes tun wenn ihre Karte zurück kommt... abr wie Sie das mit den Rücksendern gehandhabt haben kann ich dir nicht sagen.
Da findest du sicher einen Weg.

Umso mehr Bilder umso schwieriger ist die Entscheidung, das ist so. Aber sind wirklich super geworden.
Darf ich fragen, für was oder wen die Hochzeitsanzeigen sind?

03.12.12 08:32
Lula 

Wow tolli Kartene!!! Gseht super us!

ds Kussbild findi dr Hammer, super Idee

1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 26
einfach   unseren   Schwangerschaftshormonen   „wer-dominiert-in-eure-Beziehung“-spiel   v=BfzvxreZrhQ&feature=youtu   Hochzeit   Brautstrauss-wurf-technik-erfahrung   gekürzt-Salsa-Walzer-Lawinenwalzer   Trash-the-Dress-Shooting   wünsche   Fotografen   Crystall-Wedding   Fotoshooting   Bericht   gespannt   In-Love-Weihnachtsfotoshooting   „Feuchttüchli-Verteil-Aktion“   bereits   Wunderschön   Schwingbesen-Männer-Check