Soraya's Crystall-Wedding |
|
1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 26
|
|
|
|
|
|
12.12.12 06:56
Aqua1
|
Re: Soraya's Crystall-Wedding
Tolle Fotos! Mein Lieblingsbild ist das 2. Styling vom Morgen. Du sahst wunderschön aus! Endlich auch wieder eine Braut mit offenen Haaren! für meinen Geschmack sieht das so viel besser und naürlicher aus als dieses künstliche gekrungele und gelocke auf dem Kopf. Toll gemacht mein Kompliment!
Aqua
|
|
|
|
12.12.12 08:34
toluwunicht registriert
|
WOW WOW WOW WOW!!! Sehr sehr schöne Bilder!!!
|
|
|
|
12.12.12 10:05
soraya1
|
Merci viel mal ihr Lieben @lululuana: Überhaupt nicht. Ich find, das kann man nicht vergleichen, wir haben ganz verschiedene Stilrichtungen bezüglich Fotos wie auch Kleidung,.. gewählt. Habt ihr euer Fotobuch noch nicht bekommen (oder evt noch nicht gemacht, falls ihr es selbst macht?)? @Aqua: Vielen Dank. Es gefällt mir auch super. Das Kompliment für die Natürlichkeit muss ich an meine Haare weiterreichen. Meine Coiffeuse hat 2 Tage lang alles gegeben. Einlegen, Babyliss,... . Meine Haare haben gesiegt und nur wenig mehr als ihre Naturlocken gezeigt. Am Tag darauf hab ich mich selber frisiert. Da froit mich das Kompliment natürlich besonders. @elea: Merci viel mal. Sie mer würkli sehr. @toluwu:Merci viel mal. @saerli: Merci, merci, merci. Freui mich schon darauf mein Kleid nochmals tragen zu dürfen (Trash the dress). Oh, da freust du dich bestimmt auch sehr auf die Ankunft. Hast du eine spezielle Wahl (Leder, Fotopapier oder sowas) getroffen oder eines der üblichen Fotobücher gewählt? Wir hatten da den Vorteil, dass wir andere Preise zahlen konnten, da unsere Fotografen ja nicht von hier sind. So war das Fotobuch auch absolut zahlbar. Ich war sehr kritisch, gegenüber der alten Methode und hätte auch schon meine Lösung gehabt, um es selbst zu machen. Aber Fotopapier hätte es sein müssen. Aber nun bin ich so begeistert.
|
|
|
12.12.12 10:30
lululuana
|
Soraya, wir haben unser Album schon einen Moment... schleppe es aktuell immer wieder mit wenn wir zu Besuch sind oder auch wenn wir Besuch habe, allen wollen das Album anschauen. Unser grosses haben wir auf Fotopapier drucken lassen mit Hochglanzveredelung und mit den halbdurchsichtigen Zwischenseiten, der Umschlag ist im Leder-Look mit Sichtfenster und Panoramabindung. Ich glaube, mehr Optionen konnte ich gar nicht auswählen.... *grins*
Die Alben für die Eltern und Groseltern sind gleichzeitig angekommen, diese sind "einfach nur" mit Hardcover. Mir ist es erst zu spät in den Sinn gekommen die ganze Lieferung zu fotografieren, nun sind alle schon eingepackt. Eltern und Groseltern erhalten die Alben zu Weihnachten.
Wir haben zu unserem Album noch eine Aufbewahrungskiste wo wir nun alle Karten drin haben, die "Vielen-Danke"- Girlande, das letze ungeöffnete Shotfläschchen udn sonstige Kleinigkeiten. Die anderen Fotoalben haben wir auch in einer kleinen Aufbewahrungsbox bestellt.
Wenn wir uns wieder sehen wegen dem Deckel der Box kannst du gerne schauen. Wie gesagt, auf deines bin ich seeeeeeeehr gespannt!
Mensch, ich qutsche mich hier voll in dein Thread rein..
|
|
|
|
1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 26
|