Soraya's Crystall-Wedding |
|
1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
|
|
|
|
12.12.12 18:28
soraya1
|
Re: Soraya's Crystall-Wedding
@lululuana: Das klingt toll. Hast du es selbst gemacht oder machen lassen? Das mit dem herumzeigen wird bei uns wohl eher zuhause der Fall sein. Das Buch ist ca 5 kg schwer und ist etwa 1,5 x A3. Aber vieleicht kann ich schauen, dass, wenn wir uns das nächste mal sehen, ich es dabei habe. Ich binn auch sehr gespannt auf deins.
@saerli: Ich würde wirklich gern ein Trash the Dress machen. Ich finde die Gegensätze sehr anziehend. Zudem hat es eben etwas natürliches. Wald, Wasser,... . Ich find die Fotos toll. Deswegen wäre es sicher ein riesen Spass sie machen zu lassen. Übrigens ist mein Schatz noch viel begeisterter als ich. Ich muste ihm von dem Plan abbringen, mir das Kleid vom Leib zu reisse. Dann bist du bestimmt sehr gespannt. Dein Fotobuch ist bestimmt toll geworden. Oh, ein romantisches Wochenende zu zweit klingt auch toll.
@jusi: Die Gewinner: Diejenigen, deren Ballon am weitesten flog. Da gibt es ja verschiedene Varianten. Wir brauchen noch etwas für ein Päärchen. Und mir ist da bisher nichts eingefallen. Ich hatte nicht daran gedacht, dass manche die Ballone zusammen absenden. Die Rücksender bekommen von uns auch ein Kärtchen und Züritirgle.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 12 .. 22 23 24 25 26