| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Soraya's Crystall-Wedding
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
12.12.12 10:37
saerli 

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Willst du wirklich dein schönes Kleid trashen?!
Ooh ich könnte es nicht. Mein Kleid hängt immer noch am Kleiderschrank, so dass ich es jeden Tag sehen kann...
Aber dafür hast du nochmal die Möglichkeit dein Kleid anzuziehen... Ich habe keine Möglichkeit in Aussicht, ausser wenn ich zu Hause mal reinschlüpfe :)

Wir haben die üblichen Fotobücher bestellt (ich glaube deluxe). 2 Stk für unsere Eltern und eines für uns. Vielleicht wenn ich mal Zeit habe, mache ich noch ein spezielles Buch für uns, welches dann auch hochwertiger ist.
Ich wusste eben auch nicht wie es herauskommt, wenn wir es machen lassen und eben, es ist ja recht teuer... Mit dem Geld was wir nun weniger ausgegeben haben, gönnen wir uns mal ein schönes Wochenende irgendwo

12.12.12 11:59
jusi 

soraya1:
...Hattet ihr auch einen Ballonwettbewerb? Wie hast du es gehandhabt mit den Gewinnen und dem Dankeschön für die Rücksender?

hei soraya... wir hatten ja auch ballone, bei uns schrieben aber die gäste gute wünsche oder ein geschenk (fondue-essen, osternäschtli, ...) auf die karten. wir dürfen die dann einlösen... wie meinst du das mit den gewinnern?

den rücksendern haben wir so postkarten mit einem foto von uns machen lassen und bedanken uns so schriftlich bei ihnen fürs zurückschicken...

12.12.12 18:28
soraya1 

@lululuana: Das klingt toll. Hast du es selbst gemacht oder machen lassen? Das mit dem herumzeigen wird bei uns wohl eher zuhause der Fall sein. Das Buch ist ca 5 kg schwer und ist etwa 1,5 x A3. Aber vieleicht kann ich schauen, dass, wenn wir uns das nächste mal sehen, ich es dabei habe. Ich binn auch sehr gespannt auf deins.

@saerli: Ich würde wirklich gern ein Trash the Dress machen. Ich finde die Gegensätze sehr anziehend. Zudem hat es eben etwas natürliches. Wald, Wasser,... . Ich find die Fotos toll. Deswegen wäre es sicher ein riesen Spass sie machen zu lassen. Übrigens ist mein Schatz noch viel begeisterter als ich. Ich muste ihm von dem Plan abbringen, mir das Kleid vom Leib zu reisse.
Dann bist du bestimmt sehr gespannt. Dein Fotobuch ist bestimmt toll geworden.
Oh, ein romantisches Wochenende zu zweit klingt auch toll.

@jusi: Die Gewinner: Diejenigen, deren Ballon am weitesten flog. Da gibt es ja verschiedene Varianten. Wir brauchen noch etwas für ein Päärchen. Und mir ist da bisher nichts eingefallen. Ich hatte nicht daran gedacht, dass manche die Ballone zusammen absenden.
Die Rücksender bekommen von uns auch ein Kärtchen und Züritirgle.

13.12.12 10:37
lululuana 

Soraya ich hab unseres selbst gemacht. Hab Stunden verbraten damit, aber ich liebe es einfach solche Sachen zu machen. Dachte schon unseres ist gross aber wenn ich deine Masse und das Gewicht höre, ist unseren wohl eher eine Miniaturausgabe, hehe...

@Trash the Dress: aber du willst dein Kleid nicht kaput machen oder? einige zerreisen das Kleid ja förmlich bei solchen Shooting...

13.12.12 12:15
soraya1 

hi,hi. Ja, es ist risig. Wir hatten ja keine Ahnung was wir bekommen werden. Das war somit eine riesen Überraschung. Ich finds toll. Aber zum Mitnehmen ist es nicht so praktisch.

Beim Trash-the-Dress werd ich mein kirchliches Kleid nicht zerstören. Aber es muss wohl schon einiges mitmachen (hat es ja beim Shooting am Tag danach auch, Wald, Kieswege, Rutschbahn inkl. Unfall,... (ich war ehrlich gesagt überrascht, wie wenig es abgekriegt hatte)). Das zivile wird es (falls wir es mit Umziehen machen können) nicht überleben.
Evt können wir sogar 2 machen. 1x am Meer und 1x geschenkt irgendwo hier (Werbefotos). Wenn das tatsächlich klappt wärs toll. (nur leichte Fotosucht)

13.12.12 15:45
lululuana 

wir werden wohl eifach am 1. Hochzeitstag ein Shooting machen, mal schauen!
Trash the Dress wäre sicher toll, aber ich trau mich das nicht, da habe ich echt mitleid mit meinem Kleid, jetzt wo es frisch gereinigt ist!
Aber bin natürlich seeeeeehr gespannt auf Bilder von dir!

17.12.12 11:43
valey 

wooow soraya d fötelis send eifach so bezaubernd :D
i fend euche saal au soo schön und dekoo..

:D

17.12.12 17:44
soraya1 

Merci viel mal valey

13.07.13 08:55
soraya1 

Heute ist unsere zivile Hochzeit bereits ein Jahr. Es war ein sehr turbulentes Jahr (wie einige der 2012er Bräuli ja mitbekommen haben).
Aber Mädels, das schönste was es gibt ist eine glückliche Ehe.
Mein Mann ist der Mensch, der mich in jeder erdenklichen Situation zum lachen bringen kann.
Der Umstände halber heist es leider heute arbeiten. Aber Am Abend nehmen wir uns frei und feiern den Tag in unserem Lieblingsrestaurant.

Wir werden unseren kirchlichen Hochzeitstag in Koratien feiern. Ein paar Tage zuvor werden wir ein Trash-the-dress Shooting mit unserer Hochzeitsfotografin machen. Wenn ihr euch dafür interessiert, kann ich einige Bilder gerne posten.
Ich bin schon sehr darauf gespannt. Geplant ist in sicher in einem abgelegenen Wäldchen mit Bach. Ich würde auch noch gern irgendwo am Strand. Evt an Klippen (besonders wenn gerade Bora sein sollte stell ich mir diese Fotos echt toll vor).

So, aber nun zuerst Arbeiten und dann unseren Hochzeitstag richtig feiern.
Ich wünsche allen die geheiratet haben oder noch am planen sind, dass sie soooo glücklich mit ihrerer Ehe werden wie wir es sind.

13.07.13 08:56
soraya1 

Unser ziviles Hochzeitslied

1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
Bericht   Wunderschön   Fotografen   einfach   Trash-the-Dress-Shooting   Schwingbesen-Männer-Check   unseren   v=BfzvxreZrhQ&feature=youtu   gekürzt-Salsa-Walzer-Lawinenwalzer   „wer-dominiert-in-eure-Beziehung“-spiel   Crystall-Wedding   Schwangerschaftshormonen   wünsche   „Feuchttüchli-Verteil-Aktion“   bereits   Hochzeit   In-Love-Weihnachtsfotoshooting   gespannt   Fotoshooting   Brautstrauss-wurf-technik-erfahrung