Auch wenn es schon ein Weilchen her ist, gratuliere ich dir zur Hochzeit und wünsche euch alles Liebe und Gute auf eurem geminsamen Lebensweg! Danke für den schönen und emotionalen Bericht
Vielen herzlichen Dank für euren lieben Kommentare!
Es war wirklich meine Traumhochzeit, natürlich gab es auch einiges was nicht so perfekt gelaufen ist, aber im nachhinein kann man darüber ein wenig schmunzeln
Da ich selbst eine grosse "Gwundernase" bin und gerne Hochzeitsfotos von euch betrachte, möchte ich euch auch noch einige von uns zeigen
Konnte deinen Bericht (noch) nicht lesen, aber ihr habt an eurem Tag traumhaft ausgesehen, du warst eine sehr hübsche Braut, dein Kleid gefällt mir super!
****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****
Ich muss die Bilder auch immer wieder anschauen und ein wenig in Erinnerung schwelgen Möchte am liebsten jedes Jahr so ein Fest feiern
@bergeri: sorry der Bericht ist leider etwas lang geraten aber wenn man so am schreiben ist, kann man gar nicht mehr aufhören und will jedes schöne Detail erwähnen. Vorallem, wenn man hier unter ebenfalls "Hochzeitsverrückten" ist, die einen sehr gut verstehen können und mitträumen
Wow Kann gar nich sagen, was schöner ist, das Paar oder die Fotos. Ich meine damit, die Fotos sind echt der Hammer und du, resp. ihr beide habt umwerfend ausgesehen! Ich wünsche euch, dass ihr noch lange mit dem selben Strahlen wie auf den Fotos an diesen Tag zurückdenkt...