| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Splendi's Traumhochzeit
 1 2
24.04.12 07:56
Kate82 
Re: Splendi's Traumhochzeit

Liebe Splendi

Auch wenn es schon ein Weilchen her ist, gratuliere ich dir zur Hochzeit und wünsche euch alles Liebe und Gute auf eurem geminsamen Lebensweg! Danke für den schönen und emotionalen Bericht

30.04.12 11:27
Splendi 

Vielen herzlichen Dank für euren lieben Kommentare!

Es war wirklich meine Traumhochzeit, natürlich gab es auch einiges was nicht so perfekt gelaufen ist, aber im nachhinein kann man darüber ein wenig schmunzeln

Da ich selbst eine grosse "Gwundernase" bin und gerne Hochzeitsfotos von euch betrachte, möchte ich euch auch noch einige von uns zeigen

Unser schönster Tag 30.07.2011

Datei-Anhänge
Zivil 1.JPG Zivil 1.JPG (121x)

Mime-Type: image/pjpeg, 47 kB

Zivil 2.JPG Zivil 2.JPG (112x)

Mime-Type: image/pjpeg, 67 kB

30.04.12 11:42
Splendi 

Datei-Anhänge
_MG_7614 1.jpg _MG_7614 1.jpg (134x)

Mime-Type: image/pjpeg, 246 kB

Kutsche.JPG Kutsche.JPG (66x)

Mime-Type: image/pjpeg, 311 kB

vor Kirche.jpg vor Kirche.jpg (104x)

Mime-Type: image/pjpeg, 84 kB

_MG_7516.jpg _MG_7516.jpg (106x)

Mime-Type: image/pjpeg, 41 kB

_MG_7508.jpg _MG_7508.jpg (97x)

Mime-Type: image/pjpeg, 36 kB

30.04.12 11:54
angiyves 

Wow, Splendi- Du hast so schön ausgesehen Mir hat vorallem das zivile Kleid so gefallen!!! Und Eure Bilder sind traumhaft! Vielen Dank!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

30.04.12 12:08
bergeri 

hallo splendi

Konnte deinen Bericht (noch) nicht lesen, aber ihr habt an eurem Tag traumhaft ausgesehen, du warst eine sehr hübsche Braut, dein Kleid gefällt mir super!

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.05.12 14:14
Splendi 

Vielen Dank für die Komplimente!

Ich muss die Bilder auch immer wieder anschauen und ein wenig in Erinnerung schwelgen Möchte am liebsten jedes Jahr so ein Fest feiern

@bergeri: sorry der Bericht ist leider etwas lang geraten aber wenn man so am schreiben ist, kann man gar nicht mehr aufhören und will jedes schöne Detail erwähnen. Vorallem, wenn man hier unter ebenfalls "Hochzeitsverrückten" ist, die einen sehr gut verstehen können und mitträumen

01.05.12 16:51
Kate82 

Wow Kann gar nich sagen, was schöner ist, das Paar oder die Fotos. Ich meine damit, die Fotos sind echt der Hammer und du, resp. ihr beide habt umwerfend ausgesehen!
Ich wünsche euch, dass ihr noch lange mit dem selben Strahlen wie auf den Fotos an diesen Tag zurückdenkt...

02.05.12 08:59
PrinzessinN

nicht registriert

Wow, so schön. Danke für die tollen Fotos. Du hast super ausgesehen! Und mit der Kutsche...voll romantisch!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

02.05.12 10:08
Proeschu 

@Splendi

Wow, wunderschöne Bilder mit einem schönen Paar!
Alles Gute weiterhin!

P.S. ich könnte auch jedes Jahr ein solches Fest feiern

01. & 04.Juni.2011

02.05.12 16:23
Franziska

nicht registriert

@splendi, auch ich schliesse mich den gratulationen an. Alles Gute, tolle Fotos......

Da schliessen sich wohl einige Bräute an.......ich auch will......ich könnte auch jedes Jahr ein solches Fest feiern
Lg Franziska

:-) 26.Juni 2010, unser schönster Tag.....

1 2
Privatchauffeur   Arbeitskollegen   traditionellen   Anschliessend   unbeschreibliches   Hochzeitsgedicht   Splendi   Hochzeitsverrückten   Hochzeitskleid   Hochsteckfrisur   Deko-Überraschungen   Klämmerlispiel   Kindheitstraum   verbarrikadiert   Traumhochzeit   schönster   Trauversprechen   Brautpaarfotos   herausgebracht   Parcourabsolventen