Ich habe nur etwas bedenken, ob es bei den paar Tränen bleibt oder ob ich wieder ins schluchzen ausbreche...... vielleicht bin ich auch überrascht und es geht ganz gut.
Das mit dem Kreis um das Brautpaar beim Ringtausch geht mir nicht mehr aus dem Kopf... ich werde es auf jeden Fall ansprechen.
Danke für die Fotos, dasjenige, wo ihr euch küsst scheint so richtig schön entspannt und verliebt Ui, du hattest ja Mut, die Enten zu füttern, sind diese nicht auf das (übrigens wunderschöne) Kleid gewatschelt? Und zum Glück waren es "nur" Enten und nicht Schwäne. Eine Kollegin (Fotografin) erzählte mir mal von einer HZ, wo plötzlich ein Schwan auf die Braut losging und diese flüchten musste (hatte glaub junge Schwäne)
Die Kutsche ist wunderschön und bei den Enten bist du wirklich mutig gewesen Die Idee mit dem Kreis beim Ringtausch finde ich auch ganz toll Ist sicher auf für die Gäste so ein noch schönerer Moment!
Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos! Ihr habt an eurem Tag richtig gestrahlt und der Kreis bei der Ringübergabe ist wirklich eine schöne Idee!