| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Stephipaddy Traumtag
 1 2
23.08.11 14:28
stephipaddy 

Stephipaddy Traumtag

So Ihr lieben.

Auch ich gehöre jetzt seit dem vergangenen wochenende zu den verheirateten. Es fühlt sich gut an.

wir hatten ja am freitag standesamt und dann am samstag unser kirchliches fest.Ich hoffe es ist nicht zu viel zum lesen aber ich will nichts auslassen.

Am Freitag morgen hatten wir echt stress. Wir mussten noch das Köfferli und die Gastgeschenke in die location bringen. wir waren schon spät dran, da unsere Tz sagten sie kommen so ca um 12 uhr und wir essen was zusammen. schluss und endlich wurde es 14.30 uhr bis sie kamen. jänu. Ich war kein bisschen nervös auf dem standesamt bis unsere Standesbeamtin uns fragte ob wir wollten, da wurde ich so richtig kribelig und wir(tz und ich) hatten tränen in den augen. nach dem ja wort wurden uns von den tz und standesbeamtin gratuliert, dann wollte Sie weitersprechen und da sagte ich so jetzt ergreife ich die initiative und küsse meinen EHEMANN. hahah wir mussten alle lachen. wir hatten glaube ich einfach alle zu heiss.
Die standesbeamtin sagte das hätte sie vor hitze gerade vergessen. nachher gingne wir essen. mhhh war das fein. nach dem Essen brachten meine Tz und ich unsere Männer nach hause und verabschiedeten uns voneinander, da mein Mann bei unserem tz schlafte und meine tz bei mir zuhause. als wir zuhause waren bei mir tranken wir noch ein gläscchen und schauten noch ein bisschen dem sternen himmel zu bis wir so ca 1uhr ins bett gingen.
Dann kam endlich der grosse Tag:
Die Nacht war kurz zu kurz. Wir mussten um 6 Uhr aufstehen, weil wir um 7uhr beim Coiffeur sein mussten und um halb 10 wieder zu hause zu sein. als Wir beim Coiffeur sasen, kam meine chefin vorbei und brachte uns noch je ein glässchen champagner vorbei als überraschung.
Um halb 10 wieder zuhause kam gerade die gotte von meinem mann um uns zu schminken.
und um 10 uhr kam auch der fotograf um auch schon ein bisschen die vorbereitungen zu fotografieren. Wir hatten schon von anfang fun mit dem fotografen. er war und ist echt toll.
dann wurde es langsam hektisch schon 11.40uhr die Kutsche stand schon bereit die mich und meine Tz zur kirche brachte. Eine kleine Ehrenrunde durchs dorf. och war das schön alle hatte zugewinkt und gerufen viel glück. ich hatte ein breites grinsen drauf. dann kam die Kirche immer näher und wir mussten noch ein bisschen warten da noch leute draussen standen. als nur noch mein Vater und die Kinder draussen standen durften wir endlich vorfahren. uiuiuiui jetzt wurde ich echt nervöööööös. Mein vater nahm mich in empfang und beruhigte mich. Ich konnte Die tränen kaum zurück behalten. ich musste ein zwei mal tief durchatmen. Dann gings los. ich schritt mit meinem vater an meiner seite in die Kirche und ich hatte nur augen für meinen mann. Mein schatz hatte auch tränen in den Augen. am liebsten hätte ich ihn gerade geküsst, aber ich musste noch ein bisschen warten.
dann kam das lies grosser gott wir loben dich wo singen sollten, hahah der Messmer hat die kirchenbüechli vergessen zu verteilen. wir sangen einfach so. wir mussten lachen sogar das chörli wo sonst singte. jänu dachte ich mehr kann nicht mehr passieren. wir hatten dann aber auch noch den falschen sohn statt Rouven war plötzlich Justin unser Sohn. hahahaha.Was aber uns am meisten schmerzte wir hatten uns geegnseitig Trauversprechen aufgesagt (wir hatten tränen in den augen)und es war abgemacht das die eigentliche Traufrage auch noch gestellt wir, aber da im Trauversprechen am schluss ja ich will vorkam, dachte der pfarrer das sei auch schon die Antwort.( wir hatten es aber abgemacht). ich dachte schon jetzt geht alles schief. aber es ging nachher alles glatt. als wir aus der kirche kamen standen alle vor der kirche spalier sogar die von meinem geschäft. es war schön. Nachher gings an apero mit der Kutsche. Wir mussten ein grosses herz ausschneiden mit dem nagelschärli. und durch laufen, als wir durch waren liessen sie farbige ballone steigen. Dann kamen die gratulationen. Irgendwann kam meine beste kollegin mit einem weissen schirm daher der hatte so kleine zettelchen dran mit artikel drauf und das muss innerhalb von einem jahr einglöst werden.(mal schauen) Irgendwann bekamen wir auch noch was zu essen. Noch ein paar gruppenfotos und dann musste ich mich schnell nachschminken gehen, da mein Mann und ich noach ne kleine Fotoreportage machten. Auf zu unserem kleinen Weiher mit der Kutsche. leider ging die Zeit schnell vorbei die ich mit meinem Mann geniessen konnte. Wieder zurück zur Kirche und ins Hochzeitsauto eingestiegen und im convoi huppend natürlich. Dann kamen wir am beim Schloss Hagenwil an und es gab noch einen kleinen wilkommenspero und wir gingen mit unseren TZ noch ei paar fotos machen. Irgendwann brach er abend an und es wurde leckeres essen serviert und spiele gemacht. eigentlich wollten wir warten mit dem tanzen aber da schon viele tanzten....























**** Gesucht und gefunden und am 19.8.& 20.8.2011 in Liebe verbunden****

23.08.11 14:45
stephipaddy 

Re: Stephipaddy Traumtag

mussten wir die tanzfläche erröfnen und wir kriegten schon auch den ersten job. wir mussten tanzen tanzen und nochmals tanzen mit den gästen und fragen ob sie einen schlüssel haben. wenn wir glück haben haben sie einen und sonst weiter tanzen. am schluss mussten wir einfach 19 schlüssel haben und kriegten den 20. schlüssel für eine schatzkiste. in der schatzkiste war ein brief und win wellnessgutschein zum erholen und gesammtletes geld von gästen.
Ich machte meinem schatz noch eine überraschung in dem ich ein video laufen liess von uns als babys bis jetzt zur hochzeit. mein mann hatte tränen in den augen. jöööhhh. die band die wir hatten war lustig und machte mit ein paar gästen auch noch ein spiel und sie mussten ein hahn machen und der wer der beste war gewann und musste jede stunde krähen. hahaha war das lustig.
dann wurde es schon 12uhr und wir schnitten die torte an und genossen noch den rest des abends.
irgendwann machten sich die gäste auf und die letzte die gingen waren meine beste kollegin und ihr mann. Mein mann und ich und unsere Tz nachmen noch ein schlummmerdrunk und gingen dann in unsere zimmer.morgens um 5uhr. plötzlich hörten unsere tz uns lachen und mussten auch lachen und klopften an unsere tür ob alles in ordnug sei. da sahen sie das desaster. im bett unter der decke ein riseig grosses herz aus konfetti. wir mussten zuerst ein halbe stunde die konfetti wegmachen, bevor wir unsere hochzeitsnacht bei tropischen temperaturen genieesen konnten.
irgendwann scliefen wir ein und dann klopfte es auch schon wieder an der Tür. es war schon 11uhr. wir geniessten unser grosses frühstück und gingen dann langsam nach hause . schade der tag war so schnell vorbei aber es war wunderschön und ich würde es am lliebsten wieder holen aber mit den Kirchenbüechli und der traufrage.

jetzt geniesen wir noch ein paar freie tag und vorallem heisse. und freuen uns auf die fotos.













**** Gesucht und gefunden und seit dem 19.8.& 20.8.2011 in Liebe verbunden****

23.08.11 14:51
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Stephipaddy Traumtag

Vielen Dank für diesen tollen Bericht! Es ist so schön zu lesen, dass ihr einen so traumhaften Tag hattet. Auch wenn es ein paar Pannen gabt...ist doch egal...dies macht euren Tag gleich noch unvergesslicher

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.08.11 14:54
Vermentina

nicht registriert

Re: Stephipaddy Traumtag

Herzliche Gratulation zur Hochzeit und vielen Dank für den ausführlichen Bericht - einfach nur wunderschön!!!

23.08.11 14:56
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Stephipaddy Traumtag

Ooops...auch von meiner Seite her...herzliche Gratulation!!! Wünsche euch alles Liebe & Gute!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.08.11 15:01
Arwalds_Braut 

Re: Stephipaddy Traumtag

Merci für deinen schönen Bericht! Schade, dass die eigentliche Frage nicht gestellt wurde, aber mach dir nichts draus: euer "Ja ich will" habt ihr dennoch aussprechen können und das ist doch die Hauptsache!
Dieses Schlüssel-Tanzspiel klingt noch cool, gefällt mir diese Idee (Ist notiert, falls ich mal Trauzeugin werde )

Edit: da gings mir gleich wie Prinzessin und die Gratulation ging unter: Also auch von mir natürlich die besten Glückwünsche zur Hochzeit!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 23.08.2011

23.08.11 15:14
dia

nicht registriert

Re: Stephipaddy Traumtag

Alles Gute auch von mir!!!
Danke für deinen Bericht...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

28.08.11 00:43
Schnubel

nicht registriert

Re: Stephipaddy Traumtag

Merci für deinen Bericht und herzlichen Glückwunsch Euch beiden
Geniesst noch die freien Tage
Natürlich wollen wir alle Fotos sehen

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

29.08.11 09:06
SeeStern82 

Re: Stephipaddy Traumtag

Hallo Stephipaddy

Da hattet ihr ja einen tollen Tag. Danke für deinen Bericht.
Alles liebe und Gute für die Zukunft.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

29.08.11 12:56
Franziska

nicht registriert

Re: Stephipaddy Traumtag

Alles gute wünsche ich euch,danke für den schönen Bericht....Fotos ja.....
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

 1 2
überraschung   hochzeitsnacht   vorbereitungen   Schlüssel-Tanzspiel   Trauversprechen   «~»«»~«»Hochzeit   kirchenbüechli   ausführlichen   mussten   Irgendwann   verabschiedeten   unvergesslicher   Bericht   Traumtag   wellnessgutschein   Standesbeamtin   weitersprechen   Stephipaddy   wilkommenspero   schlummmerdrunk