| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sunneblueme's neuer Lebensabschnitt :-)
 1 2 3
05.08.11 14:32
minibride 

Re: Sunneblueme's neuer Lebensabschnitt :-)

Hallo zusammen

Wirklich schön, rührend und einfach fesselnd ... Dein Beitrag liebe Sonnenblume aber auch einfach das ganze Forum. Mich macht es echt süchtig, gut ist mein Chef in den Ferien und die Kunden anscheinend schon im Wochenende.

Obwohl ich schon über 20 Jahre mit meinem Freund zusammen bin, kann ich das Gefühl einfach nur bestätigen ... ob Gummi-Bärli, Sonnen-Blume, Erdbeer-Torte ... hauptsache es passt und ich kann es kaum glauben, dass wir es doch auch noch tun. Bei mir hat es ganz langsam angefangen ... den Heiratsantrag konnte ich zuerst gar nicht ernst nehmen, ich dachte, jetzt macht er Scherze. Als ich es endlich gerafft habe, das es ernst gemeint ist wäre ich beinahe in Tränen ausgebrochen vor Freude (gehöre, so wie's scheint, auch zur Gattung der Sentimentälchen). Das ist inzwischen über ein Jahr her und wir konnten uns lange nicht entscheiden, wie unsere Hochzeit und vor allem die darauffolgende Hochzeitsreise aussehen soll, da wir immer betonten, dass wir, wenn wir einmal heiraten werden gaaaaanz lange verreisen werden. Da ich jedoch im Januar einen neuen Job angetreten habe, ist dies leider nicht umsetzbar. So haben wir einige Zeit nicht mehr an die Hochzeit gedacht ... anfangs Jahr haben wir dann aber so richtig mit der Planung begonnen und jetzt ... es gibt einfach kein interessanteres Thema mehr. Und da von unserer Hochzeit noch keiner weiss, finde ich hier im Forum genau die richtigen Leute um mich zu informieren, auszuschütten und natürlich die meiste Zeit einfach zu träumen.

Herzliche Grüsse
Minibride

08.08.11 10:21
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Sunneblueme's neuer Lebensabschnitt :-)

Danke vielmals, minibride! Ja das stimmt, dieses Forum ist echt fesselnd...

Ich finde das uuu schön, wenn ihr jetzt nach 20 Jahren noch heiraten werdet! Wann ist es denn soweit?
Nur so aus Neugier, war eine Hochzeit denn früher nie ein Thema für euch?
Ich finde es einfach toll wie unterschiedlich die Paare hier alle sind, einige wagen den Schritt bereits nach ein paar Monaten und andere nach vielen Jahren... aber hauptsache ist doch, dass alle glücklich sind und der Zeitpunkt für sie stimmt!

Alles Liebe und viel Spass bei der Planung!
Sunneblueme_12

08.08.11 10:35
minibride 

Re: Sunneblueme's neuer Lebensabschnitt :-)

Liebe Sunneblueme_12

Bei uns ist es am 16. November 2011 soweit und ich kann es kaum erwarten endlich JA zu sagen.

Da wir eigentlich von beginn an nie Kinder wollten ... (war dann aber, als ich so 35 war doch noch ein viel diskutiertes Thema, schliesslich hätten wir es dann langsam in Angriff nehmen müssen) war eigentlich auch Heiraten nie gross im Gespräch. Ich wäre zwar immer dafür zu haben gewesen, hatte sogar mal geplant, meinem Freund einen Gutschein auf Weihnachten zu schenken, indem ihm ein Heiratsantrag zusteht, den ich dann auch mit ja beantworten würde, habe es aber dann doch nie getan, da ich wusste, das er nicht viel vom Heiraten hielt.

So konnte ich es dann auch kaum glauben, als er mir vor 1 1/2 Jahren den Antrag gemacht hat ... ich habe einfach nur gelacht, da ich glaubte es wäre ein Scherz. Ist natürlich nicht so gut bei ihm angekommen, da er es absolut ernst meinte. Heute schmunzeln wir zusammen über die komische Situation die sich daraus ergeben hat.

Herzliche Grüsse
Minibride

 1 2 3
Lebensabschnitt   Hochzeit   Hochzeitsreise   Heiratsantrag   Lieblingsblumen   unschlagbaren   erdbeer-torte   beschrieben   schönsten   zusammen   einfach   `sentimentälchen`   Selbstfindungstrip   Sunneblueme   Kinderriegel-Werbung   «~»«»~«»Hochzeit   interessanteres   Sentimentälchen   unterschiedlich   darauffolgende