| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Thoughts of a bride - Amélie's wedding
 1 2 3 4 5
24.08.12 18:59
Venus81 

Re: Thoughts of a bride - Amélie's wedding

Liebe Ameli - zauberhaft schöne Bilder und ein traumhafter Bericht! Danke für das Teilen der tollen Fotos. Euch alles Liebe für den gemeinsamen Weg. LG Venus

24.08.12 22:50
saerli 

Liebe Ameli

Ich bin verzaubert... So tolle Bilder und der Bericht..... wow... So schön stelle ich es mir auch vor
Wenn ich das so lese, werde ich schon langsam etwas nervös.
Ich werde einen ähnlichen Brautstrauss haben wie du
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch

26.08.12 10:10
MaLu 

liebe amelie, herzlichen glückwunsch! ich wünsche euch nur das allerbeste..
was für ein wunderschöner bericht, wirklich der perfekte tag (und vortag )
eine wahnsinns kulisse für die fotos, vor allem das im wald finde ich einfach hammer
natürlich hab ich insbesonders die fotos mit dem candybuffet studiert! freue mich schon auf die schönen gläser!

26.08.12 21:20
Amelie2012 

Liebe alle!

Herzlichen Dank für alle euren Glückwünsche und Komplimente!! Ich habe mich fest darüber gefreut und es ist schön meine Gedanken und Emotionen von unserem Hochzeitstag mit euch zu teilen!

Es war wirklich unsere Traumhochzeit und wir denken sehr oft und gerne an unser Hochzeitsfest und natürlich auch an unsere Flitterwochen zurück. Wie bereits erwähnt, gabs natürlich auch bei uns das eine oder andere das nicht perfekt war. Im Nachhinein betrachtet ist dies jedoch nicht mehr der Rede wert. Z.B. hatte es bei uns am Vortrag noch diverse Probleme mit unseren Blumen gegeben. Wir hatten andere Rosen bestellt gehabt und mein Brautstrauss hätte eigentlich auch anders und vorallem etwas grösser ausfallen sollen.. aber naja schlussendlich hat mir mein Brautstrauss super gefallen und die anderen Rosen waren auch schön... Solche Dinge sind wohl einfach normal und gehören auch dazu.

@ himbeer ich mache dir wegen der Flitterwochen noch eine PN

@ Malu sende dir gerne noch ein Bild vom gesamten Candy Buffet per Mail zu, habe es leider etwas versäumt

Ich wünsche allen Bräuten die ihr Hochzeit noch vor sich haben spannende letzte Tage oder Wochen der Vorbereitung und allen anderen eine schöne Zeit als Verheiratete

Liebe Grüsse
Amélie

27.08.12 08:22
lululuana 

die Erzählung klingt einfach traumhaft....

Ihr redet von Bilder, wurden die schon wieder gelöscht oder sehe ich diese einfach nicht...

27.08.12 10:58
Eve777 

Wow ist das ein schöner Bericht, klingt echt einfach traumhaft, soooo schön :-)! Leider sehe ich auch keine Bilder, hat das ev. was mit den Sicherheitseinstellungen des Internetbrowsers zu tun oder hast du die Bilder schon wieder entfernt?

27.08.12 14:13
Amelie2012 

Liebe Lululuana und Eve777

Ich habe die Fotos bereits wieder entfernt, da ich diese nur kurz online stellen und zeigen wollte.

Falls es euch sehr interessiert, stelle ich euch gelegentlich gerne ein paar Bilder per Mail zu. Einfach PN senden..

Liebe Grüsse

27.08.12 14:46
jusi 

vielen dank für den schönen bericht amelie, klingt nach einem traumhaften tag! alles gute euch beiden!

27.08.12 15:11
Sanis

nicht registriert

Wow Ameli

Hammer hammer bericht! echt ein Traumtag!

Alles gute und liebe auch von meiner Seite.
Sanis

27.08.12 16:32
Lula 

Wow Amelie, viele Dank für Din schön Bricht, tönt nach am ne wunderschöne Tag!!

schad hani Fotis verpasst...

1 2 3 4 5
Thoughts   Hochzeit   bereits   LED-Untertischbeleuchtung   welches   Rohmilchspezialitäten   Sicherheitseinstellungen   unserem   ehemaligen-Mitarbeiter-Rabatt   Zweipersonenregenschirm&   Ehemaligen-Mitarbeiterrabatt   einfach   Hochzeitsvorbereitungen   Lieblingsbeschäftigung   temperaturausgleichend   Trauzeugin   Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuu   Kirschenholz-Balsamico   während   wedding