| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Thoughts of a bride - Amélie's wedding
 1 2 3 4 5
04.09.12 18:46
layonie 

Re: Thoughts of a bride - Amélie's wedding

Amelie au vo mir no alles Gueti zur Hochziit!

Danke für dä schöni Bricht und die tolle Fotene (ha die vor einiger Ziit aglueged gha)

Ich wünsche eu für Zuekunft alles Gueti und ganz viel Liebi!

Wenn häsch eigentlich din Hoodie agleit?

Liebe Gruess layonie

05.09.12 08:52
Amelie2012 

Hallo Layonie

Vielen Dank für deine lieben Worte!!

Den Hoodie habe ich bei den Vorbereitungen im Hotelzimmer getragen und am nächsten Morgen im Hotel. Zudem war er mein ständiger Begleiter auf der Reise in die Flitterwochen

Du hast schlussendlich deinen bei Stephanie Walker bestellt, so weit ich weiss?!

Ich wünsche dir auch alles Liebe für deine Zukunft als Ehefrau und viel Freude als Bald-Mami!

Liebe Grüsse
Amélie

05.09.12 09:20
Kate82 

Danke für deinen wunderschönen Bericht! Toll, dass ihr so einen märchenhaften wunderschönen Tag erleben durftet!! Flims hat mir auch sehr gut gefallen!
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure Zukunft
ich muss mich leider lululuana anschliessen... wurden die Fotos schon wieder gelöscht?

05.09.12 10:53
Amelie2012 

@ Kate82 Herzlichen Dank für deine Komplimente und für die guten Wünsche zu unserer Hochzeit! Das freut mich sehr!

Da doch noch die eine oder andere Forumsbraut nach Fotos gefragt hat, stelle ich euch hier den Link unseres Fotografen rein. Er hat sowohl im Portfolio als auch im Blog (momentan letzter Eintrag) einige Bilder auf seiner Website. Für die Gwundrigen

http://www.andreasfeusi.ch/de/hochzeitsf...graf-flims.html

http://www.andreasfeusiblog.com/de/blog.html

Zuletzt bearbeitet am 05.09.12 15:35

05.09.12 11:01
lululuana 

WOW, die Bilder sind toll... danke für's teilen!

05.09.12 11:06
Sanis

nicht registriert

Hammmer Fotos! echt ein wundershcönes paar!

05.09.12 11:19
saerli 

Ooooh Amelieeee! Ich seh gerade, dass dein GG einen mega tollen Archetipo-Anzug anhatte!!! Find ich super
Ich kenne diese Anzüge aus meiner Berufserfahrung und liebe diese. Sie sind zwar sehr teuer, aber unverwechselbar, absolut einzigartig.
Leider wollte mein GG nicht so viel Geld dafür ausgeben, was ich einerseits verstehe, andererseits schade finde. Er sieht trotzdem toll aus, auch wenn er keinen Archetipo-Anzug trägt.

Aber ich finde, deinem Mann kann man ja auch ein Kompliment machen

05.09.12 11:37
Amelie2012 

Danke euch

@ saerli Das hast du richtig erkannt. Man sieht; auch wenn du nicht mehr auf dem Gebiet arbeitest (so viel ich gelesen habe), dass du nach wie vor ein Auge dafür hast

Da wird sich mein Mann aber freuen über dein Kompliment. Da er auch beruflich Anzugsträger ist und nicht aussehen wollte, als ginge er zur Arbeit war für ihn von Anfang an klar, dass er einen Archetipo-Anzug tragen wollte. Ich finde, er hat ihm super gestanden Zudem hat er sich mega wohl gefühlt darin: Trotz 25 Grad hatte er dank dem super Stoff nicht zu warm.

05.09.12 12:04
saerli 

Ja es ist schon so, das Material ist bei denen immer ein Gemisch aus Wolle und Seide. Seide ist temperaturausgleichend und dementsprechend auch sehr angenehm zu tragen.

Ich könnte stundenlang von den Anzügen schwärmen, sie sind einfach genial. Wir haben vom Geschäft aus ein Weekend mit den Designern verbracht und wurden Archetipo-Geschult. Das war super! Es sind tolle Leute aus Italien, welche mit Herzblut an den Kollektionen arbeiten.

Der Anzug steht ihm super. Schade, dass es nicht mehr Gelegenheiten gibt, solche Anzüge zu tragen. Vielleicht hätte GG dann doch einen gekauft :)

Auf heiraten.ch im Abschnitt "Brautkleider" gibt es einige Archetipo Anzüge zum kaufen. Aber leider nicht in der Grösse von GG.

Und dein Kleid hat auch super zu dir gepasst. Man sieht, dass es auch nich 0815 ist. Ihr habt super ausgesehen zusammen, es hat alles gepasst. Wo habt ihr euch eingekleidet?

05.09.12 14:27
Amelie2012 

@saerli Ja die Seide hat ihren Dienst optisch und praktisch wohl erwiesen Die Anzüge von Archetipo sind mir immer schon ins Auge gstochen, sehr aussergewöhnlich und tolle Qualität (soweit ich das zu beurteilen vermag).

Ja leider gibt es wohl nur noch ein paar wenige Möglichkeiten zum Tragen dieses Anzuges. Er hat sich auch überlegt diesen zu verkaufen, wenn es sich ergeben sollte, ansonsten behält er ihn. Evt. hat dein GG ja dieselbe Grösse?! Wir haben ihn sowie mein Brautkleid zwei Tage nach dem Fest reinigen lassen und beides ist in einwandfreiem Zustand. Falls du die Grösse wissen möchtest, kannst du mir ja eine PN schreiben.

Das ist lieb von dir. Freut mich sehr das von einem Profi zu hören Wir waren bei Liluca in Bern. Ich glaube, du hast früher dort gearbeitet?

1 2 3 4 5
Hochzeitsvorbereitungen   Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuu   ehemaligen-Mitarbeiter-Rabatt   temperaturausgleichend   bereits   LED-Untertischbeleuchtung   während   Kirschenholz-Balsamico   welches   unserem   Lieblingsbeschäftigung   Rohmilchspezialitäten   Sicherheitseinstellungen   Zweipersonenregenschirm&   Ehemaligen-Mitarbeiterrabatt   einfach   wedding   Trauzeugin   Hochzeit   Thoughts