Thoughts of a bride - Amélie's wedding |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
|
05.09.12 15:03
Amelie2012
|
Re: Thoughts of a bride - Amélie's wedding
Ah und übrigens wegen der Grösse: Auch da liegst du goldrichtig! Kein Problem, ich habe nicht gewusst, dass er bereits einen Anzug hat.
|
|
|
|
|
05.09.12 15:36
saerli
|
Ich kann mir gut vorstellen, was du meinst mit der Beratung... Kompetent sind eigentlich alle, aber es sind nicht alle gleich herzlich oder gleich gut im Umgang mit einer Kundin... Schade, dass es beim Kleid fürs Zivile ein bisschen Ärger gab. Das sollte nicht sein, aber kann leider mal passieren. Deshalb finde ich es extrem wichtig, dass eine Kundin von A-Z immer von der gleichen Schneiderin/Beraterin betreut wird und dass auch diese Person das Kleid ändert.
Toll, dass du dein Kleid im Ausland gefunden hast und die Qualität sieht super aus. Oft muss man bei Kleidern, welche im Ausland günstiger bestellt werden können, mit Qualitätseinbussen rechnen. Aber deines sieht top aus. Mein Kleid habe ich nirgendwo gefunden um es günstiger zu bestellen. Aber dafür habe ich einen netten ehemaligen-Mitarbeiter-Rabatt bekommen :) Den Schleier habe ich dafür in der USA bestellt, weil es sowas hier nirgendwo gibt, was mich sehr überrascht.
Also als Gast an einer Hochzeit habe ich es 6 Stunden in den Schuhen ausgehalten. Die Füsse haben überhaupt nicht geschmerzt, es hat mich einfach geärgert, dass ich bei der Ferse herausrutsche. Aber es war ja eine Gartenparty, da waren mit der Zeit sowieso alle Barfuss.
Dann hoffe ich, dass sich deine Füsse wieder gut erholt haben
|
|
|
|
05.09.12 16:05
Amelie2012
|
Jöö ihr seid lieb!! Merci vielviel Mal!
@ saerli ja genau, kompetent waren sie eigentlich alle, nur nicht alle gleich nett und aufmerksam. Wir hatten jedes Mal eine andere Bedienung und das ergab dann auch das Problem mit meinem Kleid für die Ziviltrauung.. Wenn zu viele Leute an etwas arbeiten und die Kommunikation nicht 100% funktioniert, dann passieren auch eher Fehler. War ärgerlich und umständlich, schlussendlich wars ein kleines Übel.
Das Kleid ist identisch, mit dem, welches ich hier probiert hatte. Auch von der Qualität konnte ich keine Unterschiede erkennen. So viel ich in Amerika in Erfahrung bringen konnte, dürften sie vom Designer her nicht nach Europa liefern, haben es aber trotzdem gemacht..
Einen netten Ehemaligen-Mitarbeiterrabatt ist natürlich auch sehr schön und wenn man den Betrag bedenkt, welchen man für ein Brautkleid ausgibt maht das sicher schnell etwas aus.. Bin gespannt wie dein Schleier aussehen wird:)!!
Zuletzt bearbeitet am 17.09.12 14:10
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|