| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tiffany-Girl Tied the Knot
 1 2 3 4 5
26.09.11 21:03
apfel-zimt 
Re: Tiffany-Girl Tied the Knot

Wunderschöne Fotos... Alles Liebe auch von mir!

26.09.11 21:24
Schlumpf79 

Re: Tiffany-Girl Tied the Knot

Hallo Tiffany, ech gratuliere der au nu ganz herzlech zum Hochziit! Danke vielmal für din Brecht, tönt nach zwei wunderschöne Täg! Wunderschön hend er zwei au usgseh und total glücklech(ha ja Föteli uf FB scho dörfe aluege)! Wünsche üch alles Gueti uf üchem gmeinsame Weg!!

Liebs Grüessli

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

26.09.11 21:25
Romana82 

Re: Tiffany-Girl Tied the Knot

Ich wünsche euch alles alles gute für die gemeinsame Zukunft. Der Bericht ist wunderschön geschrieben danke, dast du uns an euren Tagen teilhaben lässt.

Grüessli romana



Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

27.09.11 13:29
planlos 

Re: Tiffany-Girl Tied the Knot

liebe tiffany,

jetzt habe ich es auch noch geschafft, deinen wunderbaren bericht ganz zu ende zu lesen... es freut mich rieesig, dass ihr zwei so gelungene tage erleben durftet!! nochmals ganz herzliche gratulation!!

besonders schön finde ich, dass die trauung dort statt fand, wo ihr euch kennengelernt habt - das ist was ganz besonderes!!!

nur das beste für eure schönste reise wünsche ich euch!

s

28.09.11 08:35
Vikunija 

Re: Tiffany-Girl Tied the Knot

Liebe Tiffany-Girl

Nochmals von Herzen alles Liebe und Gute wünsch ich euch! Habe mit Freude deinen tollen Bericht eurer Hochzeiten gelesen. Ich freu mich risig für euch, dass ihr 2 so wunderschöne Tag voller Überraschungen und Emotionen erleben durfted.
Eure Gesichter haben Bänder gesprochen (bin jetzt etwas im Vorteil wegen FB) das Glück und die Harmonie waren euch wirklich anzusehen und ihr habt beide super ausgesehen! Wunderschönes Paar!
Euer Fotograf hatte auch wirklich tolle Ideen. Finde die Fotos super im Starbuck und auch mit dem Einkaufswägeli, mal was anderes und rivhtig erfrischend, neben den anderen wirklich superschönen, emotionsgeladenen Fotos. Auch wenn man leine Gesichter gsehen hat, sonder "nur" eure Hinteransicht oder die Füsse oder Hände, die Fotos drücken sehr viel aus. Uh schön!

Alles Liebe!

Zuletzt bearbeitet am 28.09.2011

01.10.11 21:34
Michi79

nicht registriert

Re: Tiffany-Girl Tied the Knot

uiuiuiuiui
Sorry ich han din Bricht echt verpasst! Tuuusig mal Entschuldigung!!! Bin ebe nüm ganz so viel da und denn gaht doch einiges a mir vorbi

Aber jetzt no offiziell: ALLES GUETI für Euri gmeinsami Zuekunft! Wow, d Schueh sind ja de Hammer gsi und bin grad chli nidisch uf die I Do Sticker! Die würi im Nachhinein au neh! Und dis Chleid vom Kirchliche isch ja ähnlich vom Schnitt wie mis gsi isch, gfallt mir dementsprechend sehr guet!
Ich wünsche Euch, dass Euri Liebi ewig haltet und ihr e wundervolli Zyt hend!


Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

02.10.11 14:06
Tiffany-Girl 

Re: Tiffany-Girl Tied the Knot

Vielen lieben Dank Euch allen, es ist wirklich mega schön, wie sich alle mitfreuen !

@Proeschu: Ja, mampfen war bei uns schon ein grosses Thema !

@Schnubel: Ist der Gästebucheintrag von Livia gemacht? Ist Hammer - pic folgt...

@Michi: Hab glaubs auch einige Berichte etc. verpasst, war ja schon vor der Hochzeit stressbedingt nicht mehr so oft im Forum, und da läuft ja immer soooo viel auf einmal! Ja, ich glaube, unsere Kleider waren sich vom Stil her sehr ähnlich !

So, jetzt folgen wieder ein paar Fotos - die vom Freitag haben wir ja schon, aber bis wir die mal alle durchgesehen aus sortiert haben ... Die vom Samstag haben wir noch nicht (abgesehen von den paar "teasers"), da folgt dann auch nochmal was ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

02.10.11 14:13
Tiffany-Girl 

Re: Tiffany-Girl Tied the Knot


Brautstrauss

Brautstrauss Nahaufnahme

Brautstrauss von unten

Ringe Nahaufnahme

Schuhe Trauzeugin & Braut

Something borrowed I

Something borrowed II

Somethin borrowed III


LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

Datei-Anhänge
Brautstrauss Freitag.jpg Brautstrauss Freitag.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 49 kB

Brautstrauss Freitag nah.jpg Brautstrauss Freitag nah.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 48 kB

Brautstrauss Freitag von unten.jpg Brautstrauss Freitag von unten.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 50 kB

Ringe Nahaufnahme.jpg Ringe Nahaufnahme.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 52 kB

Schuhe Trauzeugin & Braut Freitag.jpg Schuhe Trauzeugin & Braut Freitag.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 51 kB

Something borrowed I.jpg Something borrowed I.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 49 kB

Something borrowed II.jpg Something borrowed II.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 46 kB

Something borrowed III.jpg Something borrowed III.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 48 kB

02.10.11 14:24
livipivi

nicht registriert

Re: Tiffany-Girl Tied the Knot



@Tiff: Gästebuch ist nur das gekrakel von mir- geschrieben hat Schnubel

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Zuletzt bearbeitet am 02.10.2011

02.10.11 16:37
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Tiffany-Girl Tied the Knot

love:: so schön

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2 3 4 5
Unvorhergesehenes   bearbeitet   begonnen   wünsche   wirklich   September   emotionsgeladenen   Zufriedenseinkönnen   schönste   Champagnerflaschen   schliesslich   Gästebucheintrag   wunderschöne   wunderschön   Tiffany-Girl   waaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh   Landschaftsaufnahmen   berühmt-berüchtigten   Ersatz-Standesbeamtin   Bericht