| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tiinchen's Hochzeit (1.Teil)
 1 2
06.09.11 18:37
Tiinchen 

Tiinchen's Hochzeit (1.Teil)

Hallo ihr Lieben
Seit gut 4 Stunden bin ich Ehefrau Wir hatten heute unsere zivile Hochzeit. Es war für uns beide nichts allzu Besonderes da wir ja am Samstag noch kirchlich heiraten werden. Trotzdem haben wir beide sehr unruhig geschlafen und als ich (endlich) aufstehen musste um zum Coiffure zu gehen, hat mein Schatz noch ne Mütze Schlaf genossen. Um 8.00 musste ich bei meiner Frisörin sein um eine Probefrisur für den Samstag zu machen und dann etwas Kleines für heute. Um halb elf war ich wieder zu Hause und eine Freundin mit ihrem Baby kam noch spontan vorbei. Danach sassen wir mehrheitlich rum bis dann mein Schatz duschen ging und ich mich umzog. Um halb 2 hiess es ab ins Auto (unser TZ kam uns abholen), meine TZ augabeln und ins Ritterhaus wo wir unsere zivile Trauung hatten.
Meine Eltern und Geschwister trafen bald nach uns ein und meinem GG seine Eltern hatten (wie immer) einwenig Verspätung. Zu unserer Überraschung kam auch sein Bruder mit, der eigentlich zu Hause bleiben und dem Geschäft schauen sollte.
Die Trauung war schlicht, kurz und knackig und trotzdem liebevoll und mit allen Informationen gestaltet. Als unsere Beamtin uns wegen der Namensführung noch einmal aufklärte hatte natürlich mein Paps zu melden ob wir nicht nocheinmal darüber reden möchte (er liebt unser Nachname, genau wie ich, aber für mich war es schon immer klar, dass ich dem Mann seinen Namen annehem werde). Auf jeden Fall wars lustig und das JA kam dann laut und deutlich und auch unsere TZ's habens gehört
Danach haben wir noch ein paar Fotos gemacht und gingen dann in ein Resti zu einem Apero. Das Essen war der Hammer und wir haben es sehr genossen. Nun freuen wir uns sehr auf den Samstag an dem wir nochmals einen wunderschönen Tag erleben möchten!!!
Ich kann noch immer nicht ganz glauben dass ich nun einen EHEring trage, EHEfrau bin und einen neuen Nachnamen habe
Fotos werden sicherlich folgen und auch den Bericht vom Samstag werdet ich noch lesen (müssen)



<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

06.09.11 18:42
bergeri 

Re: Tiinchen's Hochzeit (1.Teil)

Hallo tiinchen

Schön. Ich wünsche euch alles alles gute für die gemeinsame zukunft und einen unvergesslichen tag am samstag.

Grüassli

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

06.09.11 20:13
Franziska

nicht registriert

Re: Tiinchen's Hochzeit (1.Teil)

Gratuliere......
Ich wünsche euch am Samstag einen wunderschönen, tollen, unvergesslichen Tag......
Lg Franziska

26.Juni 2010, unser schönster tag.....

06.09.11 22:19
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Tiinchen's Hochzeit (1.Teil)

Herzliche Gratulation! Und einen weiteren schönen und unvergesslichen Tag am Samstag!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.09.11 22:30
mond26 
Re: Tiinchen's Hochzeit (1.Teil)

alles liebe und gute!!! ich wünsche dir und deinem mann ein unvergessliches und schönes fest am samstag! geniesst jeden augenblick und lasst euch so richtig feiern!
liebe grüsse!

07.09.11 07:05
dia

nicht registriert

Re: Tiinchen's Hochzeit (1.Teil)

Ich gratuliere Euch ganz herzlich und am Samstag wünsche ich Euch nochmals einen unvergässlichen schönen Tag!!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

07.09.11 07:16
Stella83

nicht registriert

Re: Tiinchen's Hochzeit (1.Teil)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Und ich wünsche euch am Samstag einen wunderschönen Tag.

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

07.09.11 07:49
Vikunija 

Re: Tiinchen's Hochzeit (1.Teil)

Gratuliere herzlich. Das bestellte schöne Wetter scheint am Samstag anzukommen ICh wünsche euch einen wunderschönen Tag den ihr so richtig geniessen könnt!

LG
Vikunija

07.09.11 07:51
livipivi

nicht registriert

Re: Tiinchen's Hochzeit (1.Teil)

Gratuliere zum ersten Schritt! Ist schon noch speziell das Gefühl, gell? Hey und Samstags ist doch super Wetter, die haben es heute wieder bestätigt im Radio- Badewetter!
bin gespannt auf deinen Bericht, den ich gerne lesen werde!


Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

07.09.11 10:53
Kate82 
Re: Tiinchen's Hochzeit (1.Teil)

Ich gratuliere dir herzlichst (hab das zwar grad in nem anderen Thread schon gemacht, aber besser doppelt ) Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Eheleben. Für Samstag scheint das Wetter ja super! Ich wünsche einen wunderschönen, emotionalen und unvergesslichen Tag am Samstag!
Alles Liebe und Gute!

 1 2
Gratulation   gewöhnungsbedürftig   Ziviltrauung   Namensführung   Informationen   wunderschönen   Hochzeit   unvergässlichen   mehrheitlich   unvergessliches   wünsche   unvergesslichen   unentschlossen   Tiinchen   Gratuliere   Samstag   eigentlich   Überraschung   Probefrisur   Freundschaftsringe