| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tiinchen's Hochzeit (1.Teil)
 1 2
07.09.11 10:55
Proeschu 

Re: Tiinchen's Hochzeit (1.Teil)

@Tiinchen
Gratulation! Dann hoffe ich für euch, dass ihr die Nacht vor dem Samstag gut und lange schlafen könnt!
Bin gespannt auf die Fotos!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

07.09.11 11:13
bride81

nicht registriert

Re: Tiinchen's Hochzeit (1.Teil)

@Tiinchen: auch von mir herzliche Gratulation und alles Gute Euch Beiden. Ich wünsche Euch für den kommenden Samstag viel Spass und werde ganz fest an Euch denken.

07.09.11 11:18
Arwalds_Braut 

Re: Tiinchen's Hochzeit (1.Teil)

Auch alles Gute zur Hochzeit von mir! Am Samstag kommt ja zum Glück der Sommer noch mal für einen Tag zurück, ihr werdet sicher einen Traum-Tag haben!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

07.09.11 19:49
sibeli

nicht registriert

Re: Tiinchen's Hochzeit (1.Teil)

Hey tiinchen

Ich wünsche euch beiden alles Gute zur Hochzeit. Ich bin schon mal gespannt auf die Fotos und den Bericht dann von Samstag. Bei uns ist es zivil am Freitag so weit. Mir kommts total komisch vor, wenn ich dran denke, dass ich übermorgen schon nicht mehr xxx heisse und wir ein Ehepaar sind.

Aber ich freu mich natürlich auch.

Für Samstag hat er ja sogar super Wetter gemeldet. Da kann ja nichts mehr schief gehen.

07.09.11 20:27
Tiinchen 

Re: Tiinchen's Hochzeit (1.Teil)

Das Wetter für den Samstag haben wir ja auch schon seit 6Monaten bestellt
Es ist sehr gewöhnungsbedürftig mit dem neuen Namen (hab heute schon einige Sachen umgeändert) oder auch den Ring am Finger...Ich, die nie Schmuck trägt vorallem keine Ringe
Meinem Schatz gehts auch so, wir hatten auch nie Freundschaftsringe oder so...und er ist immer noch unentschlossen an welchem Finger er den Ring tragen will (rechts ist er angepasst aber links passt er etzt irgendwie auch) er wechselt jetzt jeden Tag, hihi
Ich bin im Fall auch gespannt auf den Samstag


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

 1 2
gewöhnungsbedürftig   Tiinchen   wunderschönen   Gratuliere   mehrheitlich   Gratulation   Ziviltrauung   unvergesslichen   wünsche   Namensführung   unvergessliches   Freundschaftsringe   Probefrisur   eigentlich   unvergässlichen   Samstag   Informationen   Überraschung   unentschlossen   Hochzeit