Um 7.00 Uhr begann mein schönster Tag im Leben. Aufgestanden was kleines Gegessen und dan ging es mit meiner pers. Fotografin zu meiner Trauzeugin, die bei mir für die Haare und die Schminke zuständig war. Nach 2 Stunden "herausputzen" fuhren wir alle gemeinsam nach Hause. Der Bäutigam hat das Haus zur dieser Zeit bereits verlassen. Nach einem kurzen Essen hiess es, ins Brautkleid schlüpfen, dass ich einen Tag zuvor bei der Schneider abgholt hatte. Die Spannung stieg passt es mir noch nach einem Tag warten?????? ( bin ja im 8. Monat schwanger ) Das Kleid passte super. Langsam stieg auch die Nervosität in mir.
Mein Schwiegerpapa kam mich und meine Trauzeugin mit dem wunderschönen Cabriolt abholen. Nach einer kurzen fahrt zur Kirche wartete mein Papa schon sehr nervös vor der Kirche. Er nahm mich freude strahlend und mit Tränen in den Augen in empfang.
Gemeinsam mit dem Pfarrer haben wir den Gang in die Kirche begonnen. Die Kirche war bis zum Rande voll und mein GG nahm mich mit Tränen in den Augen meinem Papa ab.
Die Zeremonie war wunderschön, und mein süsses Gottmädchen brachte die Ringe nach vorne. Die Feier wurde durch einen Sänger mit wunderbarer Stimme und super schönen Liedern, begleitet.
Vor der Kirche wurde von den 4 verschiedenen Vereinen gemeinsam einen Spalier geplant, in dem alles vor kam was auf uns zutraf. Nach der Kirche mussten wir noch einige Aufgaben erledigen... ( also besser mein GG musste arbeiten, da ich mit Kugelbauch verschont blib)
Nach den zahlreichen Glückwünschen die wir vor der Kirche entgegengenommen haben kann ich mich nicht merh an alles erinnern. Es lief alles wie ein Film an mir vorbei.
Vom Apero haben wir auch nicht viel gesehen. Zum Glück haben uns die Damen einen Teller beiseite gestellt, den wir nach dem Fotoshoting mit Genuss verspiesen haben. Die 3 Stunden Apero vergingen wie im Flug und es hiess, alle geladenen Gäste Bitte in den Festsaal. Meine Freundin die den Brautstrauss und die Tischdeko gemacht hat, hat volle Arbeit geleistet es sah wunderschön aus.
Es wurde gegessen, getanzt, Spiele gespielt und es war einfach der schönste Abend im Leben mit unseren Liebsten. Um 00.00 war für mich, Babybauch und GG das Ende nah. Mein Bauch brauchte ruhe und die werdende Mama war sehr müde. Die Hochzeitsgäste haben noch bis in die Morgenstunden weitergefeiert.
Auch wenn ich mit Kugelbauch die Hochzeit durchgezogen habe, (die schon vor dem Baby geplant war) würde ich es wider machen. Sicher es war sehr anstrengend aber es hat sich gelohnt.
Fotos haben wir leider noch nicht viel aber einge stelle ich mal rein
Herzlichen Glückwunsch ihr bald Drei ...oder sogar vier ??? Alles Gute für die Zukunft für Euch und vorallem Gesundheit für das Baby. Danke für die Fotos Wo war das denn ??
@Bonsai Alles Gute zur Hochzeit! Schön, dass ihr es so geniessen konnten trotz Bauch! Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit zu zweit, dann aber natürlich auch eine wunderschöne Zeit zu 3!
.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach..... HEIRATEN! 1. & 4.6.2011