Traumhochzeit / Weddingplaner gesucht - Empfehlungen |
|
1
|
03.01.14 14:48
Mr.James
|
Traumhochzeit / Weddingplaner gesucht - Empfehlungen
Guten Tag liebe Community
Wie es mein Titel schon verrät wollen wir, ich und meine Verlobte, bald heiraten.
Da es Ihr wichtig ist eine Traumhochzeit zu haben will ich ihr diesen Wunsch gerne erfüllen. Für mich persönlich muss eine Hochzeit nicht sehr speziell sein ich leg auf andere Sachen mehr Wert, aber ja dazu vielleicht später.
Die Schwester von einem guten Freund hatte ihre Hochzeit im 2011 gehabt, wir haben einen kurzen Ausschnitt der Hochzeit gesehen und haben uns dann gesagt; Ja da wollen wir auch Heiraten.
Da wir beide aber nicht aus Kroatien kommen wäre es ein fatal wen wir alles von hier aus organisieren würden. Darum haben wir uns entschlossen es über einem Weddingplaner zu organisieren.
Da ich aber noch nirgendwo irgendwelche Infos über Weddingplaner in Kroatien gefunden haben habe ich mich beschlossen dieses Thema zu erstellen.
Ich hoffe sehr das ich paar Homepages, Adressen oder Telefonnummern bekommen werde.
Besten Dank
Edit: Falls ihr Erfahrungsberichte besitzt schlechte/gute bitte auch schreiben damit ich nicht total übers Ohr gehauen werde.
Zuletzt bearbeitet am 03.01.14 14:53
|
|
|
|
|
|
1
|