| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Traumtag von SeeStern und Schatz
 1 2 3
01.09.11 09:17
bride81

nicht registriert

Re: Traumtag von SeeStern und Schatz

hey seestern, auch von mir herzlichen glückwunsch zur hochzeit und vielen dank für den bericht und die schönen fotos. dein kleid gefällt mir super, ihr habt echt toll ausgesehen.

ich wünsche euch alles gute

01.09.11 12:12
dia

nicht registriert

Re: Traumtag von SeeStern und Schatz

Alles gute auch von mir!
Vielen Dank für deinen Bericht und die Fotos. Ihr seht toll aus! Deine Frisur ist toll mit dem weissen "Büschel", das Ringkissen ist der Hammer und die Farbe von GG's Anzug ist ja cool! Habe ich noch nie gesehen an einem Brätigam

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

01.09.11 12:18
Franziska

nicht registriert

Re: Traumtag von SeeStern und Schatz

Ganz lieben Dank für den schönen bericht und die tollen Fotos.....
Na dann weis ich ja wie ihr geschwitzt habt, bei uns war auch über 30 Grad warm...herrlich...
Ganz toll find ich deine Frisur mit dem schönen "Geschteck" sorry weis nicht wie man dem sagt, aber es gefällt mir mega an dir....Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

Zuletzt bearbeitet am 01.09.2011

01.09.11 19:49
SeeStern82 

Re: Traumtag von SeeStern und Schatz

Hallo zusammen

Danke für die lieben glückwünsche.

Es war einfach ein hammer Tag und ich freue mich nun, das ich jeden Tag die Fotos ansehen darf.

Die Feder in meinem Haar fand ich auch mega speziell und sie passte super zu meiner Blume mit Feder an meinem Kleid.

Ach..... Ich will nochmal.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

01.09.11 22:16
planlos 

Re: Traumtag von SeeStern und Schatz

allesalles gute euch beiden!!! vielen dank für deinen bericht und die shcönen fotos - das letzte von dir alleine ist wunderschön: so entspannt und glücklich sollte jede braut aussehen!

lg s

02.09.11 09:26
Cristelle86 

Re: Traumtag von SeeStern und Schatz

Lieber Seestern,
auch von meiner Seite nur das Beste für euch beiden! Zum Glück konntet ihr den Tag trotz der Hitze geniessen. (Wäre bei uns etwas schwierig geworden, da mein Mann die Hitze sehr schlecht verträgt).

Und das Ringkissen ist echt toll.

Lieber Gruss
Cristelle


<3 Verliebt: 26.08.2006 / Verheiratet: 26./27.08.2011 <3

02.09.11 10:02
SeeStern82 

Re: Traumtag von SeeStern und Schatz

@sunneblueme_12 ja, das ringkissen ist super. Wir hatten in der Kirche das Thema Sonnenblume. Das war der Wunsch von meinem Schatz. Im Restaurant durfte dann ich wieder mit dem Thmea grün/weiss kommen. Wir hatten sonst alles in grün/weiss.
Wenn ihr die Ringe auch auf eine Sonnenblume machen möchtet müsst ihr einfach aufbassen das ihr es dem Blumengeschäft sagt und er den gelbe Sonnenstaub abmacht und sieht das es nicht eine klebrige Sonnenblume ist. Bei uns hat es super geklappt. Denn der gelbe Sonnenstaub gibt ganz böse flecken und wenn die Ringe klebrig sind ist das auch nicht so toll.

@ an alle. Nochmals danke für die lieben Wünsche. Ihr seit einfach mega lieb und nett. Es ist toll solche Frauen im Forum zu haben.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

02.09.11 10:12
fleur 

Re: Traumtag von SeeStern und Schatz

oh la la! ihr seht super aus!


wünsche euch alles gute für die zukunft.


lg, fleur


20. 1. 2012 --- unser Tag

04.09.11 10:55
tulipa 

Re: Traumtag von SeeStern und Schatz

Hallo Seestern alles, alles liabi no nochträglich zu dim Hochzit und alles guati für dZuakunft. Danke für de schöni Bricht und dFotene. Lg Tulipa

04.09.11 11:52
sigport 

Re: Traumtag von SeeStern und Schatz

ich wünsche euch auch alles Gute! Danke für den Bericht und die schönen Fotos!
Deine Frisur gefiel mir wirklich gut, vorallem die Feder macht sie speziell.
Von den Fotos nach zu beurteilen hattet ihr ja einen Traumtag


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

 1 2 3
einfach   Hochzeitsmarch   Ringkissen   Funkellichter   Mitarbeiterinnen   Privatchauffeur   SeeStern   Namensanstecker   Blumengeschäft   Blumenanstecker   Wunderkerzen   Geschenke   Dessertbuffet   servierbereit   Traumtag   Seifenblätterli   Bericht   runtergebracht   Hochzeitstorte   überpünktlich