| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
tulipa Hochzeit
 1 2 3
21.09.11 20:08
Eleni07 

Re: tulipa Hochzeit

Liebe Tulipa

herzliche Gratulation zur Hochzeit!!!
Schön, dass du so locker mit diesen "Pannen" umgegangen bist und den tag doch wirklich genossen hast!

Du hast ein wunderschönes Kleid an und ihr zwei seid ein süsses Paar, ich wünsche euch alles Gute!

lg Eleni

21.09.11 22:06
PrinzessinN

nicht registriert

Re: tulipa Hochzeit

Danke für die tollen Fotos

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.09.11 22:36
Lula 

Re: tulipa Hochzeit

Toller Bericht.
Vorallem der Schluss finde ich Spitze, war sicher gemütlich.

Alles Gute euch beiden.



*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

22.09.11 05:48
tulipa 

Re: tulipa Hochzeit

Liebe Kate82

Ja wir haben uns am morgen nicht stressen lassen, es war wirklich gemütlich und ruhig. Ich war froh das ich den ganzen Tag, bewusst geniessen konnte Danke noch für die Glückwünsche.

Lg Tulipa





Kate82:
Liebe Tulipa

Danke für deinen schönen Bericht. Schön hattest du anscheinen so einen gemütlichen Morgen, trotz so vielem, das zu erledigen war (oder täuscht der Eindruck). Aber noch schöner, dass ihr einen wunderbaren Tag erleben durftet! Und noch ein so gemütlicher Abschluss des Tages

Ich gratuliere euch herzlich zu eurer Hochzeit und wünsche euch beiden alles Gute für euren gemeinsame Zukunft! Ich wünsche euch, dass ihr noch lange mit einem Lächeln an diesen Tag denkt!

22.09.11 05:52
tulipa 

Re: tulipa Hochzeit

Hallo Franziska

Schön das es noch mehr Leute gibt, denen der Smart gefällt. Ich habe mir für 3 Jahren die Swiss Edition in Schwarz gekauft und bin auch sehr glücklich mit dem.

Danke noch für die Glückwünsche zur Hochzeit.

Lg tulipa



Franziska:
@tulpina, auch von mir alles gute zu eurer Hochzeit....danke für deinen bericht und ja Fotos.....bitte auch von den " Smartis"....hab selber einen..... das Sondermodell "Nigthorange" das diesen Frühling auf den Markt kam....mmhh...ich liebe ihn.... Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

22.09.11 05:55
tulipa 

Re: tulipa Hochzeit

Hallo Eleni

Danke für die Glückwünsche zur Hochzeit und auch die Komplimente. Wir konnten den Tag sehr geniessen. Er war aber leider viel zu schnell vorbei.

lg Tulipa


Eleni07:
Liebe Tulipa

herzliche Gratulation zur Hochzeit!!!
Schön, dass du so locker mit diesen "Pannen" umgegangen bist und den tag doch wirklich genossen hast!

Du hast ein wunderschönes Kleid an und ihr zwei seid ein süsses Paar, ich wünsche euch alles Gute!

lg Eleni

22.09.11 07:14
dia

nicht registriert

Re: tulipa Hochzeit

Vielen Dank für die schönen Fotos!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

22.09.11 07:29
Kate82 
Re: tulipa Hochzeit

Jööö Tulipa, vielen Dank für die schönen Bilder! Es ist einfach immerwieder schön, so glückliche Pärchen wie ihr auf den Fotos zu sehen! Eine andere Forumsbraut hatte das selbe Kleid und auch ihr sagte ich, wie gut mir dieses gefällt Und es steht auch dir sehr gut, siehst gut aus! Mir gefällt auch gut, dass dein Liebster auch eine farbige Krawatte trägt.... hihi, jetzt hab ich dann bald jedes Bild angesprochen, nämlich auch die Kirche sieht ganz schön aus!

nochmals alles Gute!
Und danke, dass du uns die schönen Fotos nicht vorenthalten hast...

22.09.11 09:30
bride81

nicht registriert

Re: tulipa Hochzeit

vielen dank für die tollen fotos!

22.09.11 09:38
Palchen 

Re: tulipa Hochzeit

Liebe Tulipa

Alles Gute zur Hochzeit!
Tolle Fotos, ihr seht wahnsinnig glücklich aus!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

 1 2 3
Glückwünsche   Arbeitskollege   wunderschönes   wünsche   wunderschön   Schwester   steigenlassen   Smartcrossblades   durcheinander   Abendlocation   Bericht   überglücklich   schönen   wirklich   Hochsteckfrisur   Sondermodell   wunderschöne   Uebernachtungsgästen   Fotografiert   Hochzeit