| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
unsere heisse Hochzeit
 1 2
03.07.12 23:41
juni07 

unsere heisse Hochzeit

Hallo Ladies

Endlich vorüber :)

Am Montag, 25. Juni – zu unserem 12. Jahrestag - hatten wir unsere zivile Trauung im Tagsatzungssal in Baden und die Trauung war super, nur leider – für das Geld – etwas wenig persönlich. Dannach hatten wir einen Apero riche bei uns zu Hause. Und hier hatten wir zum ersten Mal festgestellt, dass wir mit der Wahl des Zulieferers ausserordentlich zufrieden waren.
Nun ja, das ganze Catering war genial und alle Gäste waren voll gefressen.
Als krönenden Abschluss waren meine Freundin und ich noch bei einer Brücke in Wettingen unser Liebesschloss anmachen und dann haben wir noch 2 Himmelsleuchten steigen lassen :)

Am Freitag, 29. Juni hatten wir dann unsere kirchliche Trauung auf Schloss Böttstein. Der Tag begann damit, dass meine Freundin bereits früh für den Coiffeurtermin auf musste. Wir haben uns dann gegenseitig etwas geschenkt, sie mir gravierte Manschettenknöpfe und ich ihr ein Svarovski-Armband – ich hab mich dann nochmals hingelegt :).
Wir hatten uns dann um ca 10’30 Uhr in Böttstein getroffen. Alles was ich mir an dem Tag gewünscht habe ist, dass wir keinen Regen während der Trauung haben – nun ja, das wurde erfüllt, nur hatte ich nicht daran gedacht auch nicht 34 Grad zu wünschen. Also, es war brütend heiss und wir durften dann ans Fotoshooting und das war ein richtiger Schweiss-Akt (wer mit mir auf FB verbunden ist, hat einen Einblick in ein paar Bilder). Hier haben wir wieder festgestellt wie wichtig die Auswahl der richtigen Personen sind (unser Fotograf www.hochzeits-reporter.ch).
Die Trauung hat draussen im Innenhof von Schloss Böttstein stattgefunden und das war absolut der Hammer. Der Einzug wurde durch das Lied Canon in D von Pachelbel begleitet, Live gespielt von Marcel dem Pianisten, der zusammen mit Roger dem Sänger während der Trauung, Apero und dem Abend für die Musik verantwortlich war (www.rogerthommen.ch). Und diese musikalische Darbietung war einzigartig und alle waren total begeistert.
Auch der Pfarrer hat trotz der Hitze seine Arbeit sehr gut gemacht und hat es sehr persönlich gestaltet. Wir haben ihn auch 4-5 mal persönlich getroffen (Herbert Sohn aus Kirchdorf).

Der Abend war voll mit Essen, Tanz, Musik und lustigen Beiträgen. So hatten einige Freunde einen Kellner engagiert, der sich etwas ungeschickt angestellt hat und das hat er ca. 2 Stunden durchgezogen und am Schluss noch eine kleine Darbietung gebracht. Einen Hochzeitstanz hatten wir auch, der ging aus unserer Sicht leider etwas in die Hosen. Zum Lied the 2nd Walz haben wir wie es der Name bereits sagt, einen Walzer getanzt. Problematisch war das grosse Kleid für mich, so dass ich die Schritte unheimlich verkleinern musste, sowie ist meine Freundin selbst immer auf Ihren Unterrock gestanden und ist darauf immer wieder ausgerutscht.
Bevor die Party losging, haben wir uns dann mit Dessert und Hochzeitstorte vollgeschlagen und das hat alles super geschmeckt.

Im nu war der Tag vorüber und unser Fazit ist richtig positiv. Wir hatten den ganzen Tag über Freude und Spass und wir konnten das Fest geniessen.

Danke für alle Tipps und Unterhaltungen hier im Forum und vielleicht bis ein ander Mal. So jetzt haben wir genug Zeit um unsere Flitterwochen zu planen ;)

Liebe Grüsse juni07/Julian
www.niggijuli.ch

04.07.12 08:24
saerli 

Re: unsere heisse Hochzeit

Hey Julian

Daaanke für de Bricht :) Es paar Fotos hani scho gseh, er händ super usgseh. Ond jo, es esch wahnsinnig heiss gsi :) I ha no a euch dänkt.

In einer Beziehung und es ist kompliziert??? hahaha
Öbrigens, du dörfsch sie dini Frau nenne, sie esch jo jetz nöm "nome" dini Fröndin :)

Vell Spass bim Flittis plane! Händ er scho en Idee wenns wohe goht?

En liebe Gruess ond ganz en schöne Tag.
Saerli

Zuletzt bearbeitet am 04.07.12 08:25

04.07.12 08:48
angiyves 

saerli:
Hey Julian

Daaanke für de Bricht :) Es paar Fotos hani scho gseh, er händ super usgseh. Ond jo, es esch wahnsinnig heiss gsi :) I ha no a euch dänkt.

In einer Beziehung und es ist kompliziert??? hahaha
Öbrigens, du dörfsch sie dini Frau nenne, sie esch jo jetz nöm "nome" dini Fröndin :)

En liebe Gruess ond ganz en schöne Tag.
Saerli

haha, öbbe das hani au wölle schribe

Alles Gueti, Julian!!!

04.07.12 09:19
nimbini 

hey juli

danke vielmal für din bricht! ich gratuliere eu beidne vo herze und wünsche eu alles alles liebi und gueti für d'zuekunft.... d'föteli uf fb hani natürlich au scho gseh.... und ja, bitte nänn doch dini frau jetzt au frau *lach* han müesse schmunzle, wo ich's gläse han.....

liebi grüessli
nimbini

p.s. jetzt wärs dänn öppe mal zyt für en kafi im letzi unter verhüratete

04.07.12 10:18
dia

nicht registriert

Hey juli!
Danke vill mol für din bricht und ich wünsch euch alles liebi uf eurem gmeinsame lebenswäg.
Uiiiii, ich ha an unserer hz 28grad scho gnueg gfunde, aber ihr mit 34 düen mir grad chli leid. Aber so isch sicher weniger alkohol trunke worde...
Kömme no föteli uf euri homepage vo dr hz? Bi drum e anti fb, aber bi glich sehr gwunderig wie ihr usgseh händ!

Wünsch euch ganz schöni flittis wos au immer euch ane verschloht!

Lg, dia

Zuletzt bearbeitet am 04.07.12 10:20

04.07.12 10:45
Waschbaerli 

danke für den bericht juni07 ich habe genau auch an diesem weekend gedacht, wer heiratet, der wird ins schwitzen kommen schön wenn eure hochzeit so positiv war und voller spass und freude ganz schöne flitterwochen!!! geniesst es

04.07.12 13:16
jusi 

saerli:
...du dörfsch sie dini Frau nenne, sie esch jo jetz nöm "nome" dini Fröndin :)...

haha, genau das hani au dänkt

alles guäti juli und härzlichi gratulation... gniässet denn euchi flitterwuchä!

und jo bitte do au no 1, 2 föteli

04.07.12 15:53
layonie 

Julian, alles Gueti zur Hochziit!

Das mit dä Fründin isch mir au grad ugfalle...

Hey und wie isch dänn dä Moment gsi wo Niggi sersch mal gseh häsch????

lg layonie

05.07.12 21:34
juni07 

hallo zämme

ich mach mich scho weder rar :)

@saerli: schön häsch a eus denkt :)
hehe, jo genau. mini mitbürger müend sich einiges über sich ergo lo im FB :) aber mini fründin hät de status ned akzeptiert :))
Nei, das isch eusi abmachig. mer sind verhürotet und nenned eus immerno fründ und fründin - das macht eus jünger (es giht bereits es paar threats do dazue im forum :) )
joooo :) am 31.8. flüge mir für e wuche nach hawaii und 2 nach kalifornie (nimbini, inkl. vegas ;) )

@angi: daaaanke :) ich be dini vorbereitige uf FB am mitverfolge, du machsch jo en mega ufwand :)

@nimbini: danke velmol :) klar, han i dich den als jungselle ned dörfe treffe? :) mer chönd au go lunche, be nägscht wuche ussert mändig verfüegbar...

@dia: danke, das isch lieb
lieber eso als rege... jo, genau, das isch ein vorteil, es isch würkli wenig wii trunke wurde, dafür hämmer für fascht 100 liter wasser müesse 1000 stutz zahle, was glaubs au kein schlechte gwünn isch....
jo, ich tue versueche die erste 3 fötteli do no azhänke und de es paar anderi (sobald mer sie händ) uf eusi homepage, www.niggijuli.ch

@waschbärli: jo, ich ha gschwetzt, ha no en 2. azug debi gha, aber kei zit zum wechsle :) muess halt no bis im september warte met flittere... aber au das chunt no :)

@jusi: danke velmol. jo, versueche dfötteli do metufezlade :)

@layonie: danke :) de moment isch super gsi. be aber recht cool blebe
wer böttstei kennt: ha am brunne gwartet und sie isch de us em gästehuus anezlaufe cho. das isch würlkli schön gsi :)

liebi grüess und bis gli
juni07
p.s. dateie sind zgross... muess es nomol aluege

05.07.12 22:47
nimbini 

ja neeeei, dänn verpassed mer eus gnau in vegas! bin vom 29. august bis am 4. september in vegas, vorher in houston und nachher no in nyc.... ja gopf, jetzt hämers scho a dinere polterwuche nöd gschafft und jetzt verpassed mer eus wieder... so en mischt!

lunch tönt au guet.... bini debi... ja hey, jetzt bisch ghüratet, da fühl ich mich chli sicherer.... bi de junggselle weiss meh nie, wänn die uf eimal über ein herfalled

1 2
Coiffeurtermin   schweisströpfe   Hochzeit   Hochzeitstanz   Liebesschloss   Manschettenknöpfe   vollgeschlagen   Svarovski-Armband   Problematisch   ausserordentlich   Flitterwochen   männerfrässende   zusammensetzung   hochzeits-reporter   Himmelsleuchten   verantwortlich   Tagsatzungssal   weg-photoshoped   Unterhaltungen   Hochzeitstorte