| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
unsere heisse Hochzeit
 1 2
06.07.12 07:46
Proeschu 

Re: unsere heisse Hochzeit

@Juli

Herzlichi Gratulation ond alles Gueti Danke för de Bricht ond ich gange de dFöteli no go aluege! Muess doch gseh, wie de Juli schwetzt

01. & 04. Juni 2011

06.07.12 08:58
juni07 

@nimbini: ou nei, so schad... scho s'2. mol...
i miner aweseheit isch niemmert sicher ;) aber kei angscht, ich tue mi beherrsche :)

@proeschu: vele dank. jo muesch sie de go aluege, aber mini schweisströpfe sind weg-photoshoped wurde :)

lg juni07

06.07.12 09:35
nimbini 

@juni, ja wär sicher cool gsi, mer hetted eus mal in vegas troffe, wänn mers da scho nie schaffed.... hehe du kännsch mich nonig, was ich für en männerfrässende vamp bin hans vor allem uf frisch verhürateti manne abgseh, die sind die gröschti useforderig

06.07.12 11:07
juni07 

nimbini, jetzt isch klar. ich ha denkt du wätsch dich vo mir in acht näh, debi muess ich mich in acht näh :) ich sueche s'risiko :)

06.07.12 11:18
nimbini 

@juni07, haha, hani scho dänkt, dass dir das gfallt ;o) mir au, ich spiele gern mit em füür

09.07.12 17:19
Kate82 

hei Juni, Juli oder öppe doch August?
Ich gratulier dir doch au härzlich zu eurer HZ und wünsch euch uf eurem gmeinsame Wäg alles Liebi und Gueti! S'Foti im Chornfäld gfallt mer super!!

26.07.12 17:31
juni07 

hallo kate82 :)
ja, dass dies zur verwirrung führt, war früher oder später klar :)
juni ist die zusammensetzung aus dem namen meiner freundin und meinem, juli ist die abkürzung von julian und august ist halt nur ein monat ;)
vielen dank für deine wünsche und das du dir zeit genommen hast unsere bilder anzuschauen :)

auch dir wünsche ich alles gute und falls noch nicht gewesen, dann noch eine schöne HZ.

gruss juni, juli oder was auch immer

26.07.12 22:58
lolo 

lieber julian

ich gratuliere herzlich zur gelungenen hochzeit und wünsche euch beiden für die zukunft nur das beste

tolle fotos habt ihr gemacht, besonders die im kornfeld finde ich echt traumhaft!

und an welche brücke in wettingen habt ihr eigentlich das schloss gehängt? diejenige vom kulturweg?

27.07.12 00:24
juni07 

Sali lolo

Danke vielmals. :) Das können wir gebrauchen :)

Danke, die Fotos sind wirklich gelungen.

Ja genau, die bei der alten Spinnerei. Wenn Du von Wettingen in die Webermühle läufst, auf der rechten Seite. Wir sind, so glaube ich, dass 2. oder 3. Paar.

Habt Ihr Eures auch schon aufgehängt?

Gruss Julian

27.07.12 08:29
lolo 

Ok, dann gehe ich mir die Brücke mal anschauen. Ist ja lustig, dass ihr nicht die ersten wart

Hatte es irgendwelche Daten auf den Schlössern an denen man erkennen konnte, wie lange die Schlösser schon hängen?

Wir haben unser Ziviles sowie das Hochzeitsfest am 11. August und ich möchte ihm das Schloss am nächsten Tag schenken. Wenn wir nicht allzu verkatert sind hängen wir es am Tag danach auf...

1 2
männerfrässende   Hochzeit   Himmelsleuchten   Tagsatzungssal   ausserordentlich   Manschettenknöpfe   zusammensetzung   weg-photoshoped   Hochzeitstorte   Hochzeitstanz   Coiffeurtermin   Problematisch   vollgeschlagen   verantwortlich   hochzeits-reporter   Liebesschloss   Unterhaltungen   Svarovski-Armband   Flitterwochen   schweisströpfe