| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!!
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 24
09.07.13 11:14
Manokasa 

Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!!

Liebi Lucylu

Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich! Tönt als hetsch en Traumtag ga! Und du hesch wunderschön usgseh!

09.07.13 12:28
apple-pie 

Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!!

Habe soeben auch dein Bericht gelesen ... Taschentuchgreif... Freue mich sehr für euch, das ihr euren Tag so genießen konntet. Es hört sich echt traumhaft an und traumhaft saht ihr auch aus!

09.07.13 13:55
FringillaVigo 

Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!!

So schööön Danke für den Bericht und Fotos! Klingt und sieht nach einem tollen Tag aus. Alles gute für die gemeinsame Zukunft!!

09.07.13 14:35
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!!

Wow, was für ein wundervoller Bericht. Herzliche Gratulation, schön, dass ihr einen Traumtag erleben durftet.

Du (natürlich auch dein Mann) hast super ausgesehen...mega schönes Kleid

Das Ringkissen ist auch sehr schön...wow.

Bin gespannt...Mitte August werden wir auch eine HZ erleben, die in Küsnacht gefeiert wird. Apéro, wenns schön ist, draussen...Schifffahrt für die Gäste und dann das Essen in einem Saal. Bin gespannt.

09.07.13 16:07
daenu16 

Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!!

Wow, mein Herz hat richtig mitgeklopft beim Lesen! Eure Traumhochzeit hört sich WUNDERBAR an!! und dein Kleid ist seeeeeeeeeeeeeeehr schön!
Alles Gute euch beiden!

09.07.13 18:33
Emma13 

Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!!

LucyLu ohhhh soooo wunderschön din Bricht, han richtig Freud gah bim lese, gönns eu vo Herze dass alles so gloffe isch wie's du dir gwünscht hesch.

Gseht alles bezaubernd us

Gnüss das schöne Gfühl no für laaaangi laaangi Ziit :) Herzliche Glückwunsch eu beidne :)

09.07.13 20:27
Sterndli04 

Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!!

Wow LucyLu

Danke vellmal für de tolle Bricht und die schöne Fotis. Das tönt nacheme traumhafte Tag und ihr hend ebeso traumhaft usgseh

Ich wünsche eu vo Herze alles Gueti u ganz vell Glück.

Grüessli

11.07.13 01:05
Angita 
Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!!

lucylu danke für de bricht! wunderschön häsch usgseh!
i wünsche eu alles alles gueti de tag tönd würkli perfekt!! nomol alles gueti!

11.07.13 07:00
anyany 

Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!!

LucyLu, dein Bericht tönt einfach nur wunderschön! Vorallem das Geschenk von deiner Mutter hat mich fast zu Tränen gerührt und dass du und dein Vater euren Traum verwirklichen konnten ist auch wahnsinnig toll! Ich freue mich sehr für euch.

11.07.13 13:17
Lula 

Re: Verliebt, Verlobt, wir heiraten!!!

Wow LucyLu, eifach troumhaft Din Bricht u dFotis!!

Viele liebe Dank fürs teile, wünsche euch e ebe so wunderbari Ehe wie öiches Hochzyt isch gsi!!


Alles Guete

 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 24
Verlobt   konnten   bereits   Schallgeschwindigkeit   heiraten   wunderschön   herzlich   Zitronen-Thymianbutter   wooooooooooooooooooooooooooooow   endlich   Überraschung   wunderwunderwunderschön   Ehevorbereitungsverfahre   Traumhochzeit   Hochzeitsgesellschaft   Verliebt   Kartoffel-Apfel-Lauch-Gratin   perfekt   natürlich   traumhaft