Vermentina im Glück - Freie Trauung |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
30.08.11 17:42
livipivinicht registriert
|
Re: Vermentina im Glück - Freie Trauung
Oh Vermentina: Ich habe Tränen in den Augen und es fühlt sich an als ob ich dabei gewesen wäre, eure Hochzeit tönt wirklich perfekt und dein Mami hat für euch die Sonne scheinen lassen, wie du dir gewünscht hast. Die Trauung und die ganze Zeremonie tönt absolut romantisch!
Wann habt ihr denn das Paarshooting gehabt? Oder habe ich das überlesen? Und was mich brennend interessiert, wie habt ihr euer Trauversprechen unter 4 Augen geschafft, mit allen Leuten? (Sorry bin voll Neugierig)
Ach Vermentina, es freut mich riesig das ihr so einen schönen Tag hattet und ich freue m ich mega auf ein paar Bilder des Traumpaars
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
30.08.11 17:50
Vermentinanicht registriert
|
@fleur: Vielen vielen Dank! GG und ich sind absolut musiksüchtig und daher war viel Musik einfach ein Muss für uns! Der Rap meines Bruders war zwar eine Überraschung, aber natürlich hatte ich ihm vorher schon gesteckt, dass mich ein Beitrag in dieser Art wahnsinnig freuen würde
@PrinzessinN: Klar, Du hast recht - zwei Wochen gehen auch sehr schnell vorbei und irgendwie geht die Zeit um. Dafür ist es dann um so schöner, alles noch einmal aufleben zu lassen!
@laluna: Ach soo ist das, ja dann sind wir beide aus der gleichen Ecke der Schweiz (bzw fast - ich bin in Chur aufgewachsen)
@Livipivi: Vielen lieben Dank, so lieb von Dir - freut mich riesig! Das Paarshooting hatten wir zwischen Gratulationen entgegennehmen und den Gruppenfotos. Haben dies aber relativ kurz gehalten (glaube nur etwa 30 Minuten oder so), da wir noch ein After Wedding Shooting machen möchten. Für das Eheversprechen haben wir uns einige Schritte vom Trauungsplatz entfernt, befanden uns aber immer noch in Sichtweite der Gäste. Dort haben wir uns dann die Worte leise gesagt. Das war ein absolut emotionaler Moment ... Und: Kein Problem, Du darfst immer neugierig sein
|
|
|
|
30.08.11 17:53
Vermentinanicht registriert
|
Genau das war auch der Grund - ich hätte Mühe gehabt, diese Worte vor so vielen Ohren laut zu sagen (spreche nicht gerne vor vielen Leuten, besonders nicht wenn ich aufgewühlt bin), und dann hat unsere Ritualgestalterin uns diese Lösung vorgeschlagen, welche wir beide super fanden.
|
|
|
30.08.11 19:06
rose2012nicht registriert
|
Wow Vermentina, hab richtig Gänsehaut bekommen. Finde ich sehr schön sich die Versprechen unter vier Ohren zu geben. Ich möchte nähmlich gerne etwas sagen, aber ich glaube vor so vielen Leuten würde mir die Stimme versagen.
P.S. Ich bin in Ems aufgewachsen, wohne aber seit 3 Jahren im Unterland. Auf Hohen Rätien waren wir früher im Sommer viel, konnte mir deine Hochzeit also gut bildlich vorstellen.
Wünsche Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
|
|
|
30.08.11 19:41
PrinzessinNnicht registriert
|
Ohhh Vermentina...hör sofort auf. Als ich das mit eurem Trauversprechen gelesen habe...ich habe jetzt noch Gänsehaut. Für mich gäbe es auch nichts "schlimmeres", als meine Gefühle vor allen Leuten meinem GG mitzuteilen. Deshalb verzichten wir darauf. Aber so wie ihr das gelöst habt....das ist sowas von schön...ach...einfach total romantisch
Ja klar gehen die zwei Wochen schnell rum und du wirst sicher mega viel Freude an den Fotos haben. Bis dann ist alles auch ein wenig verarbeitet und man sieht vieles, das man jetzt wahrscheinlich gar noch nicht sehen würde.
Cool, dass ihr ein After Wedding Shooting macht. Find ich super. Leider wird das mit meinem GG wohl nicht möglich sein. Sonst hätten wir auch mehr Zeit für anderes als Fotos an unserem grossen Tag! Ist noch eine gute Idee.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
30.08.11 22:03
mond26
|
@vermentina: vielen dank für diesen wunderschönen, emotionalen bericht:-) ich wünsche dir und deinem mann alles liebe und freue mich bereits auf fotos!
|
|
|
30.08.11 22:33
dianicht registriert
|
Ohhhhh Vermentina, ein wunderschöner Bericht ich habe Gänsehaut und Tränen in den Augen! Er ist sooo schön geschrieben, ich konnte richtig mitfühlen! Ich wünsche für Eure gemeinsame Zukunft nur das Beste! Ich freue mich jetzt schon auf die Fotos...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
31.08.11 08:18
Trix77
|
wow, so schön! vo mir au no alles, alles gueti für eu zwei! so schön gschriibe, mer häts gfühl, grad debi zgsi si... (wett au nomal )
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|