| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Vermentina im Glück - Freie Trauung
 1 2 3 4 5
31.08.11 13:28
Vermentina

nicht registriert

Re: Vermentina im Glück - Freie Trauung

@rose: Das ist ja ein Zufall - ja, dann kennst Du "unseren" Platz wirklich und konntest Dich gut darin einfühlen, so lustig! Vielen Dank für die guten Wünsche!!!

@mond, dia & trix: Auch Euch danke ich ganz herzlich für die lieben Wünsche ... hach, es fühlt sich schon super an, "endlich" verheiratet zu sein

31.08.11 21:18
trinidattli 

Wunderschöner Bericht Das tönt nach einem gelungenen Tag. Ich wünsche euch alles erdenklich gute und geniesst das Eheleben.
Lg

01.09.11 09:26
bride81

nicht registriert

liebe vermentina.. nun habe ich deinen bericht auch endlich entdeckt - wunderschön! musste mir auch ein paar tränchen verkneifen (kann im büro ja nicht anfangen zu heulen.. ). ich wünsche euch beiden alles erdenklich gute

01.09.11 10:41
Vermentina

nicht registriert

Jö trinidattli und bride, herzlichen Dank für Eure lieben Worte und die guten Wünsche!

01.09.11 22:01
planlos 

gänsehaut hoch zwei... dein vater und du im auto, led zeppelin und der himmel, der aufreisst - was für ein bild!!! danke für den schönen bericht - auf dass ihr weiter so durch euer eheleben tanzen mögt!!!

lg s

02.09.11 08:13
Eleni07 

Liebe Vermentina

Ich freue mich, dass ihr wahrhaftig einen perfekten Tag erleben durfet und wünsche ech beiden für die Zukunft alles Gute!
Super schöööön, eure Zeremonie! War bestimmt nicht nur für euch, sondern auch für eure Gäste ein besonderes Ereignis und Mamis Segen hast du bestimmt auch, so wie sie dann noch die Sonne hat scheinen lassen.

lg Eleni

02.09.11 13:36
Lula 

Wunderschöner Bericht, vielen Dank!! Klingt nach einer tollen Hochzeit. Alees Gute euch beiden und guten Start ins Eheleben.

*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

Zuletzt bearbeitet am 02.09.2011

02.09.11 14:03
SaMi 

wow!! einfach nur wow!! echt ein toller bericht... man hat echt das gefühl, man ist mitten drin!! danke dafür!
euch, meinen herzlichsten glückwunsch!

PS: bin zur hälfte auch aus GR

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

02.09.11 14:14
Franziska

nicht registriert

ein ganz toller Bericht, herzlichen Glückwunsch euch beiden....dann bibbern wir mit dir, bis die Fotos da sind Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

03.09.11 10:32
Proeschu 

@Vermentina
Wow..... danke fuer diesen wunderschoenen Bericht! Hatte ein paaaaar Mal Gaensehaut....
wuensche euch alles Gute! Freue mich auf Fotos
.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011
[/b]

Zuletzt bearbeitet am 03.09.2011

1 2 3 4 5
Trauung   Schulkolleginnen   Lebensgeschichte   Trauversprechen   entgegennehmen   Travestie-Auftritt   wahrscheinlich   Vermentina   Eheversprechen   einfach   wunderschöner   Bericht   „Seifenblöterli“   Gratulationen   unbeschreiblich   wunderschön   Ritualgestalterin   wunderschönen   Wünsche   Gänsehaut