Vermentina im Glück - Freie Trauung |
|
1 2 3 4 5
|
31.08.11 13:28
Vermentinanicht registriert
|
Re: Vermentina im Glück - Freie Trauung
@rose: Das ist ja ein Zufall - ja, dann kennst Du "unseren" Platz wirklich und konntest Dich gut darin einfühlen, so lustig! Vielen Dank für die guten Wünsche!!!
@mond, dia & trix: Auch Euch danke ich ganz herzlich für die lieben Wünsche ... hach, es fühlt sich schon super an, "endlich" verheiratet zu sein
|
|
|
|
|
01.09.11 09:26
bride81nicht registriert
|
liebe vermentina.. nun habe ich deinen bericht auch endlich entdeckt - wunderschön! musste mir auch ein paar tränchen verkneifen (kann im büro ja nicht anfangen zu heulen.. ). ich wünsche euch beiden alles erdenklich gute
|
|
|
01.09.11 10:41
Vermentinanicht registriert
|
Jö trinidattli und bride, herzlichen Dank für Eure lieben Worte und die guten Wünsche!
|
|
|
01.09.11 22:01
planlos
|
gänsehaut hoch zwei... dein vater und du im auto, led zeppelin und der himmel, der aufreisst - was für ein bild!!! danke für den schönen bericht - auf dass ihr weiter so durch euer eheleben tanzen mögt!!!
lg s
|
|
|
02.09.11 08:13
Eleni07
|
Liebe Vermentina
Ich freue mich, dass ihr wahrhaftig einen perfekten Tag erleben durfet und wünsche ech beiden für die Zukunft alles Gute! Super schöööön, eure Zeremonie! War bestimmt nicht nur für euch, sondern auch für eure Gäste ein besonderes Ereignis und Mamis Segen hast du bestimmt auch, so wie sie dann noch die Sonne hat scheinen lassen.
lg Eleni
|
|
|
02.09.11 13:36
Lula
|
Wunderschöner Bericht, vielen Dank!! Klingt nach einer tollen Hochzeit. Alees Gute euch beiden und guten Start ins Eheleben.
*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*
Zuletzt bearbeitet am 02.09.2011
|
|
|
|
02.09.11 14:14
Franziskanicht registriert
|
ein ganz toller Bericht, herzlichen Glückwunsch euch beiden....dann bibbern wir mit dir, bis die Fotos da sind Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|