| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Vermentina im Glück - Freie Trauung
 1 2 3 4 5
19.09.11 09:21
Vikunija 

Re: Vermentina im Glück - Freie Trauung

Liebe Vermentina

Vielen Dank für deinen wunderschönen und wahnsinnig emotionalen Bericht! Das klingt nach einem rundum perfekten Tag den ihr so richtig geniessen konntet. Danke auch für die Fotos, du hast echt superschön ausgesehen. Und eure Ringe gefallen mir auch sehr, sehr gut!
Hab ich das richtig gesehen? Ihr habt auf 3 Stockwerken verteilt gegessen und jeder konnte auf die Tanzfläche schauen? Mega speziell aber auch cool!

19.09.11 09:32
Kate82 

Liebe Vermentina

Ich bin erst jetzt auf deinen Bericht gestossen - lieber spät als nie. Danke für den schönen Bericht. Hatte grad Gänsehaut und fast Tränen, als du beschrieben hast, wie dein Vater dich "übergab", so schön!
Auch die Fotos sind herrlich . Die Ringe gefallen mir auch sehr gut!
Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute auf eurem gmeinsamen Lebensweg! Ich wünsche euch, dass ihr noch lange mit einem Lächeln an diesen wunderschönen Tag zurückdenkt!

19.09.11 15:25
Palchen 

Liebe Vermentina

Vielen Dank für den Wunderschönen Bericht!

Dein Foto von der Trauung mit dem Baum im Hintergrund, hat mich an unsere Freie Trauung erinnert - wir haben sehr ähnliche Fotos davon

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

05.10.11 15:41
Vermentina

nicht registriert

Danke Euch allen ganz ganz herzlich für Eure lieben Worte - ich freue mich riesig darüber

@Vikunija: Genau - dieser Turm gehört zur Burganlage und ist mit Galerien versehen. Wir sassen mit der Familie unten auf der Tanzfläche und die Gäste waren über drei Etagen verteilt. Nach dem Essen wurde die Tanzfläche geräumt und die Leute waren dann fast alle unten auf der Tanzfläche.
War wirklich sehr speziell und wir waren anfangs auch ein bisschen skeptisch, wie wohl die Gäste darauf reagieren (auch dass es fast nur 4erTische gab) - wir erhielten aber durchwegs positive Reaktionen.

10.05.12 15:40
nisliker 

Hallo Vermentina

Wie fandest du die Location. Wir möchten gerne im Winter heiraten und mir gefällt die Kirche sehr gut da sie sehr schlicht ist. Wie ist der Turm den man mieten kann? Hast du den auch gesehen? Danke für dein Feedback.

Grüessli Nadine

11.05.12 11:33
Vermentina

nicht registriert

Hoi Nadine

Habe Dir eine PM gesandt.

Liebe Grüsse
Vermentina

1 2 3 4 5
wunderschöner   wunderschön   Eheversprechen   Bericht   Trauung   wahrscheinlich   Trauversprechen   einfach   Travestie-Auftritt   Schulkolleginnen   wunderschönen   Gänsehaut   Gratulationen   entgegennehmen   Ritualgestalterin   Vermentina   Lebensgeschichte   unbeschreiblich   „Seifenblöterli“   Wünsche