| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Vikunijas schönster Tag
 1 2 3 4 5
13.09.11 12:04
Vikunija 

Re: Vikunijas schönster Tag

Vielen Dank ihr Lieben! So viele liebe Glückwünsche und Komplimente. Danke!

@ Kate: Nein, wir sind nicht aus Basel selber, aber fast. Wohnen in Allschwil.

@Dia, hab dir den Link geschickt.

13.09.11 12:32
Arwalds_Braut 

Re: Vikunijas schönster Tag

Ganz tolle Bilder! Das mit dem Stadion ist ja eine echt süsse Überraschung (Aber Halsabschneider trifft es schon )


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

13.09.11 12:59
Franziska

nicht registriert

Re: Vikunijas schönster Tag

Auch von mir alles Gute zu eurer Hochzeit.....ganz tolle Fotos...besonders das schwarz-weisse, voller Gefühl.....wunderschön. Danke schön solche berichte zu lesen, Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

13.09.11 13:36
sigport 

Re: Vikunijas schönster Tag

Ich wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
Vielen Dank für den Bericht und die tollen fotos, ihr seht wirklich glücklich aus, vorallem du als strahlende Braut!

Die Frisur gefällt mir übringens sehr gut!!

"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

13.09.11 13:52
livipivi

nicht registriert

Re: Vikunijas schönster Tag

Liebe Vikunija, ich kann es nur nochmals sagen, wär ich ein Mann läck ich würd dich gleich auch heiraten finde dich mega hübsch und ihr beide seit ein so süsses Paar und ich wünsche euch alles Glück der Welt!!!
Die Fotos sind so schön und auch mega cool- das in der Limo und die im Joggeli- einfach Hammer.
Vielen Dank für den wunderschönen Bericht und die tollen Bilder. Fühl dich gedrückt (kei Angst- stah gottseidank ja uf Männer) glg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

13.09.11 14:46
Vikunija 

Re: Vikunijas schönster Tag

@Livipivi

Ou jetzt wird ich denn aber knallrot . Jö, du bisch so süess. Danke dir viel, viel Mal für das liebe Kompliment.

*Drück dich herzlich zrugg bella*


mutz

13.09.11 15:17
Lerch 
Re: Vikunijas schönster Tag

Liebe Vikunija,
Danke für den tollen Hochzeitbericht und die schönen Fotos! Der Bericht wirkt so natürlich, aber ich glaube ich hätte am Anfang total die Nerven verloren.... (Wer weiss, auf was ich mich gefasst machen muss...)
Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute!

13.09.11 15:23
jusi 

Re: Vikunijas schönster Tag

wow, super schöner bericht! und tolle bilder...

hätte noch eine kleine frage, wo hattet ihr euer essen?

13.09.11 15:28
WeddingWhite 
Re: Vikunijas schönster Tag

wow..wunderschöner bericht, wunderschöne braut und wunderschöne fotos!
da denkt man doch gerne wieder an seine tolle hochzeit...

13.09.11 15:36
Cylli81 

Re: Vikunijas schönster Tag

auch ich möchte mich allen anderen vorschreiberinnen anschliessen:
alles ist einfach wunderschön, du als braut, ihr als traumpaar, tolles fest, schöne & festige stimmung - was will frau mehr!!!

herzliche gratulation!

 1 2 3 4 5
eingewöhnungszeit   Hochzeitsgesellschaft   Wunderschöner   wunderschöne   Vikunija   zu-spät-Kommende   wunder-wunderschöne   wunderschönes   schönster   hochzeitszeitung   Vikunijas   Wünsche   Passionsfruchtsauce   Hochzeitsbericht   einfach   Bericht   Klingentalmuseum   Halsabschneider   vorschreiberinnen   wunderschön