Vikunijas schönster Tag |
|
1 2 3 4 5
|
14.09.11 16:23
Vikunija
|
Re: Vikunijas schönster Tag
Oh so toll!!! Wir waren bereits von den Bildern im Internet ziemlich begeistert aber als wir einen Fuss ins Klingental gesetzt haben war für uns sofort klar, das wir dort unsere Feier haben wollten! Es ist nicht ganz billig, zumal wir auch im Innenhof unsere Trauung hatten uns den freien Theologen auch noch bezahlen mussten, aber wir haben es nie bereut, im Gegenteil! Was halt schon schade ist, ist, dass um 2.00 Uhr zwinngend die Musik abgestellt werden muss. Danach darf man gegen einen Aufpreis zwar noch bleiben, jedoch ohne Musik. Das fanden wir schon sehr schade, aber für uns hat sonst alles gestummen und da haben wir dann halt den Kompromiss gemacht.... Jeoch muss ich schon sagen, das war dann auch am Fest ein Wermutstropfen, die Stimmung war top!!! Aber ok, man soll ja aufhören wenns am Besten ist und schlussentlich gingen wir, als nicht die letzten dann doch erst um viertel vor 4...
Lass mich wissen wie es war, wenn ihr dort wart!
Liebe Grüsse
Vikunija
|
|
|
|
|
|
|
|
05.10.11 15:33
Vermentinanicht registriert
|
Liebe Vikunija
An Dich habe auch gedacht am Morgen des 27.08. - zum Glück hattet Ihr morgens schönes Wetter!
Herzlichen Dank für Deinen schönen und lustigen Bericht, es klingt nach einem tollen Tag! Ich hoffe, dass Dich die verpassten Beiträge nicht mehr allzu fest beschäftigen ...
Dafür wart Ihr ein wunderschönes Brautpaar und Eure Fotos sind genial - vor allem das Foto in der Limousine ist der Hammer!!!
Alles alles Liebe und Gute Euch beiden! Vermentina
|
|
|
19.10.12 08:12
Daninici10nicht registriert
|
Hallo
I ha gad schnell müesse go gwünderle will i gseh ha a dim Avatar a das du ja din Traumtag scho gha häsch. I chas Kompliment nur zruckge. Du häsch wunderschön usgseh
I wünsch nachträglich alles Liebi zum 1. Hochzitstag
Das Bild mit de Treppe isch überwältigend
Liebi Grüessli
Daninici
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|