| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Vikunijas zivile Hochzeit
 1 2
23.07.11 20:12
Vikunija 

Vikunijas zivile Hochzeit

Wir haben es getan

Als wir morgens um 8.00 Uhr von unserem Wecker geweckt wurden, haben wir uns dann doch noch eine halbe Stunde im warmen Bett gegönnt und haben noch etwas geplaudert. Nachnach haben wir uns bereits gemacht und da ich etwas lönger hatte als mein GG konnte ich mich dann an den bereits gedeckten Zmorgentisch setzen. Wir haben dann in Ruhe zusammen gefrühstückt und uns gewundert, dass wir nicht nervös sind. um 10.15 sind wir dann bei den Eltern meines GG eingetroffen wo schon alle auf uns gewartet haben. Nach dem grossen Hallo, machten wir uns zu Fuss auf den Weg zum Traulokal.
Ah meine Mutter übergab mir noch einen kleinen Brautstrauss mit Callas.Wunderschön. Ich dachte am zivilen nehme ich keinen, aber sie meinte das gehöre doch dazue und überrascht mich damit. Habe mich sehr gefreut und da es Callas waren, gleich nochmals mehr!
Witzigerweise haben wir bei uns im Dorf gerade eine Baustelle, bei der Leute von meiner Firma mit dem Dachdecken beschäftig waren. Die haben schon gestaunt als sie mich sahen, denn sie wussten nicht das ich heute das zivile hatte. Nach ein paar Worten gings weiter und so kamen wir gerade pünktlich um 11 Uhr an und schon gings los mit der Trauung.
Die Standesbeamtin hat sehr schöne Worte gefunden und auch die Mutter meines GG hat uns mit einer kleinen Rede überrascht. MEim unterschreiben meinte die Standesbeamtin noch ich könne dann schon mit dem neuen Namen unterschreiben. Trotzdem habe ich ganz automatisch nit einem D angefangen, was nattürlich zu einen riesen lacher geführt hat. Gut kann man aus einem D recht gut ein P machen
Als wir raus kamen wurden wir überraschend von einigen Freunden von uns mit einem Apero und Herzballonen überrascht. Das hat uns riisig gefreut und so sind wir dann noch eine gute Stunde dort .
geblieben.
Danach gings wieder in den Garten der Eltern meines GG wo wir grillierten. Die Zeit verging wie im Fluge und ehe wir uns versahen war es schon 820.00 Uhr und meine Familie machte sich langsam auf den Heimweg, da sie von weiter her kommen und unser Gottimaitli auch langsam müde wurde.
Wir anderen bliiben noch etwas sitzen und haben dann gegen 22.oo angefangen reinzu räumen. Ohne witz, genau als wir fertig waren, klöpfte es und ein Gewitter entleerte sich über uns auf das dann noch Hagel folgte.
Als wir ca. um Mitternacht totmüde nach Hause kamen, erwartete uns dann aber noch eine Überraschunf
g. Alle Cousins meines GG haben sich frei genommen um unsere Wohnung zu "verschöhnern".
Alles Lavabos, in Bad, WC und Küche waren bepflanzt, sowie auch unsere Badewanne und mitten in der Stube waren auch meherer Pflanzen in Erde gepflanzt. Ausserdem haben sie alle, wirklich alle Behälter die sie finden konten, von Trink-über Wein bis zu de Schnapsgläsern, Teller, Vase, Zahbächerli usw. mit diesen braunen wasserspeichernden Chügeli gefüllt!
Puh, da mussten wir noch eine Aufräumaktion starten. über 250Liter Erde war in unsere Wohnung. Und dann hiess es noch alles abwaschen, da die Kügelchen Reste hinterliessen. Habe das Letzte gerade eben noch fertig gemacht
Das war dann irgendwie Freunde und Frust in einem. Danach waren wir aber wieder wach und haben uns nochmals hingesetzt und den super Tag nochmals zusammen revue passieren lassen!

Zuletzt bearbeitet am 23.07.2011

23.07.11 20:20
Vikunija 

Re: Vikunijas zivile Hochzeit

Leider sind unsere Fotos zu gross... weiss jemand wie ich die kleiner machen kann? SOnst kann ich eiûc leider keine Bilder zeigen..

24.07.11 09:45
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Vikunijas zivile Hochzeit

Vielen Dank für deinen tollen Bericht!

Tiffany Girl hat in einem anderen Thread Mal erklärt, wie das geht. 7. Beitrag
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...g-15_105_3.html


Tiffany-Girl:
Fötteli mit Windows-Fotogalerie ufmache, dänn ganz rächts "Öffnen" aaklicke und Paint aawähle, dänn "Bild" und "Grösse ändern / Zerren" und fang mal aa mit 95%... Weiss halt nöd, wases für e Grössi bruucht, bis es gaht...


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011


Zuletzt bearbeitet am 24.07.2011

24.07.11 11:15
Schlumpf79 

Re: Vikunijas zivile Hochzeit

Ich ha ja leidr genau sgliche Problem gha, aber mit Tiffany'Hilf (und Hilf per PN)hanes gschafft!

Vikunija: gratuliere üch ganz herzlich! Viele liebe Dank für di schön Bricht! Wünsche üch alles liebi für üche gmeinsami Weg!!

Grüessli


Mier hend e wunderschöne 2.7.2011 gha

24.07.11 18:45
Belle85

nicht registriert

Re: Vikunijas zivile Hochzeit

Herzlichen Glückwunsch, es hört sich nach einem perfekten Tag an!

Liebe Grüsse Belle





21.03.2011/ 28.05.2011 eusi schönschte Täg!

24.07.11 20:51
livipivi

nicht registriert

Re: Vikunijas zivile Hochzeit

Herzliche Glückwunsch freu mich au scho uf pics!!!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

25.07.11 09:42
trobadora 
Re: Vikunijas zivile Hochzeit

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

25.07.11 10:28
Vikunija 

Re: Vikunijas zivile Hochzeit

So habe es Dank Prinzessin und Tiffany-Girl doch noch geschafft Bilder hochzuladen.

Liebs Grüessli
Vikunija

Datei-Anhänge
cam jetzt 050.jpg cam jetzt 050.jpg (124x)

Mime-Type: image/jpeg, 935 kB

cam jetzt 481.jpg cam jetzt 481.jpg (134x)

Mime-Type: image/jpeg, 828 kB

cam jetzt 494.jpg cam jetzt 494.jpg (148x)

Mime-Type: image/jpeg, 744 kB

cam jetzt 569.jpg cam jetzt 569.jpg (134x)

Mime-Type: image/jpeg, 789 kB

25.07.11 10:33
livipivi

nicht registriert

Re: Vikunijas zivile Hochzeit

So schön Vikunija, ganz herzigi Fotos- ihr sind es mega herzigs Paar und ich mues sägä du bisch mega hübsch

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

25.07.11 10:44
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Vikunijas zivile Hochzeit

Chan mich de livipivi nur aschlüsse...tolli Fötelis und ganz es herzigs Chleid hesch agha...stoht dir super!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2
hinterliessen   Standesbeamtin   Schnapsgläsern   wasserspeichernden   wunderschöne   Windows-Fotogalerie   Hochzeit   Vorbereitungen   Aufräumaktion   Vikunija   Tiffany-Girl   ausgezeichnet   Vikunijas   Vorrednerinnen   Herzlichen   «~»«»~«»Hochzeit   unterschreiben   unvergesslich   Witzigerweise   Glückwunsch