| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Vikunijas zivile Hochzeit
 1 2
25.07.11 11:07
Vikunija 

Re: Vikunijas zivile Hochzeit

Jö daaanke viel mal ihr 2 so lieb vo eu!

25.07.11 12:32
dia

nicht registriert

Liebi Vikunija

Vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Fotos! Ihr seid ein tolles Paar und dein Kleid find ich mega schön, es passt super zu dir!!!
Ich wünsche Euch alles gute für eure gemeinsame Zukunft!
Viel Spass beim üben Unterschreiben... bis zur kirchlichen Hochzeit kannst du es sicher...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

25.07.11 12:37
Franziska

nicht registriert

Auch von mir, ganz herzlichen Glückwunsch..... lieben dank für die tolen Fotos.....
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

25.07.11 20:45
Tiffany-Girl 

Liebe Vikunija

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch beiden! Schliesse mich der allgemeinen Meinung an: Sehr hübsches Paar, sehr schöne Braut, super Kleid!

Schön konnte ich indirekt mit en Fötelis helfen !

Gabs zum Zivilen besondere Nägeli ?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

25.07.11 22:08
Michi79

nicht registriert

Hey so schöni Fotene! Gratuliere Euch recht herzlich zum zivile!! Hoffe ihr hend de Tag i volle Züg gnosse?!
Wünsche Euch numme s Beste!!

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

26.07.11 12:33
Vermentina

nicht registriert

Liebe Vikunija

Vielen Dank für den schönen Bericht und für die Fotos - Ihr habt ganz toll ausgesehen!

Der Patzer mit der Unterschrift könnte mir durchaus auch passieren, glaube ich übe noch fleissig bis es dann so weit ist

Und die Überraschung zu Hause ... naja, kann mir vorstellen dass es eine Mischung aus Lust und Frust war ...

Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass an den Vorbereitungen für das grosse Fest!
Vermentina

26.07.11 15:04
Kate82 

hey Vikunija

danke für den Bericht und die Fotos. Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. Du sahst super aus und das Kleid steht dir ausgezeichnet, es gefällt mir auch sehr gut! Aber auch als Paar gebt ihr ein schönes Bild ab

Alles gute!

29.07.11 10:09
Schnubel

nicht registriert

Huiii schönes Kleid und schönes Brautpaar

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden...bin gespannt was noch kommt

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

29.07.11 22:00
Schlumpf79 

Wow, ier hend super usgseh! Dis Chleid gfallt mer mega guet!! Numal alles Liebi Vikunija!!

Griässlis

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

1 2
Vikunija   unvergesslich   «~»«»~«»Hochzeit   Glückwunsch   Vorrednerinnen   hinterliessen   Hochzeit   Windows-Fotogalerie   Vorbereitungen   Standesbeamtin   Aufräumaktion   wasserspeichernden   unterschreiben   Schnapsgläsern   wunderschöne   Witzigerweise   Tiffany-Girl   Vikunijas   Herzlichen   ausgezeichnet