winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel |
|
1 2 3 4 5 .. 9
|
07.01.12 18:08
fleur
|
winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel
uiuiui.. irgendwie steigt die nervosität ziemlich an, weshalb ich hier schon einmal ein paar sätze hinschreibe um die anspannung ein wenig abzubauen.
jetzt gehts also nicht einmal mehr 2 wochen bis zu unserer winterhochzeit. in zwei wochen um diese zeit bin ich wohl noch ganz verzaubert an meinem ersten tag als ehefrau . tja, das warten und zugleich noch nachdenken über organisatorisches ist irgendwie nervaufreibend. dazu kommt mein ständiges abchecken der 14-tage-wetterprognose, die leider kein schnee verspricht. naja, dafür auch kein regen . heute ist mein GG ganz früh morgens von seinen freunden zum poltern abgeholt worden und sie kommen erst morgen wieder zurück.. hoffentlich geht das alles gut über die bühne. auch heute morgen hat es mir ins kreuz geschossen und ich bewege mich wie eine alte frau! hab gedacht, zum glück passiert das jetzt und nicht ein tag vor der hochzeit. ich merke schon, dass so kurz vorher viele gedanken kommen im stil von: hoffentlich passiert dem/der/mir nichts, hoffentlich wird niemand krank etc.... das warten ist einfach schwiiiiiieeeeriiiig... und dann noch das hoffen, dass nichts schief läuft .
so, jetzt habe ich mich genug beklagt. wärmepflaster aufs kreuz und ein bisschen feiern als unverheiratete frau
schönes wochenende an euch alle,
herzlich, fleur
20. 1. 2012 --- unser Tag
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.01.12 22:45
Hochzeitsbraut11nicht registriert
|
Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel
@fleur polterst du denn nicht? Oder hast du schon gepoltert und ich habs irgendwo überlesen?
Grüassli
------------------------------ 11.02.2011 zivile Hochzeit - 01.12.2012 kirchliche Hochzeit
|
|
|
|
|
12.01.12 09:26
bride81nicht registriert
|
Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel
liebe fleur; geniess die letzten zwei wochen noch! denn du weisst ja.. vorfreude ist die schönste freude! und mach dir nicht so viele gedanken.. am schluss kommt alles gut
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 9
|