winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel |
|
1 2 3 4 5 .. 9
|
|
|
|
|
19.01.12 06:46
Joy
|
Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel
Liebe Fleur, so schön! Du bist die erste von uns 2012-Brütlis die heiratet, ich freu mich gerade total für dich! Ich hoffe du kannst die letzten Stunden Vorfreude so richtig geniessen.
LG Joy
02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...
|
|
|
|
19.01.12 09:26
bride81nicht registriert
|
liebe fleur.. nur noch einen tag!!! ich denke ganz fest and dich und bin glaub nervöser als du
|
|
|
|
19.01.12 09:34
fleur
|
hey ihr lieben
vielen dank für eure schönen worte! bin heute morgen von einem telefon der location geweckt worden, eigentlich wollte ich schöööööön ausschlafen . naja, hab trotzdem gut geschlafen, was ich sehr erstaunlich finde. ich bin um jeden moment froh, in dem ich noch nicht nervös bin. jetzt z.b. geht es noch tiptop . gestern morgen hatte ich kurz einen schub, hehe. heute gibts noch ziemlich arbeit. schlüsselübergabe bei der location, mietauto holen, getränke und die ganze deko ins auto laden und dann bei der location ausladen und einen teil schon mal einrichten. dann kommt mein bruderherz, der mister dj und will den sound ausprobieren.. puuh, ich hoffe, das funktioniert. technik ist für mich nämlich unheimlich . jaja, und dann noch ein bisschen die wohnung auf vordermann bringen. wir haben noch schöne bettwäsche bestellt und ich hoffe, die kommt heute, das wär sehr cool. und was natürlich auch heute besorgt werden muss und ich nicht vergessen darf:
einen schönen, grossen, weissen regenschirm
der gewünschte schnee hat sich ja angemeldet aber erst gegen abend. dann müssen wir uns halt am tag noch ein wenig mit wind und regen arrangieren.
vielen dank euch allen fürs mitfiebern, das ist lieb!
herzlich, winterfleur
20. 1. 2012 --- unser Tag
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 9
|