| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel
 1 2 3 4 5 .. 9
12.01.12 13:10
fleur 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

@bride: meeerci fürs zureden . im moment freue ich mich riesig und die nervosität kommt zum glück auch nur jeweils abends, wenn ich im bett liege . die rede ist gestern wie von zauberhand auf dem computer gelandet. ich war plötzlich ganz im flow
vorher war ich gerade noch bei der kosmetikerin für eine gesichtsbehandlung, wimpern und brauen. aaaauuutsch..


20. 1. 2012 --- unser Tag.

Zuletzt bearbeitet am 12.01.12 13:10

12.01.12 13:14
bride81

nicht registriert

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

@fleur: aaaaaah, so schön! ich fühle grad mit dir... und toll dass du deine rede schon hast! wir haben sie am tag vor der hz im auto - auf dem weg von zürich nach st. moritz - zusammengeschustert, haha aber alles ging gut (zum glück)!

18.01.12 21:21
fleur 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

juhuuu, heute hat meine mutter mir das brautkleid nach bern gebracht.. .. zusammen mit der mutter meiner trauzeugin.. ein toller abend, freundinnen unter sich

noch 2x schlafen....

20. 1. 2012 --- unser Tag

19.01.12 06:46
Joy 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Liebe Fleur, so schön! Du bist die erste von uns 2012-Brütlis die heiratet, ich freu mich gerade total für dich! Ich hoffe du kannst die letzten Stunden Vorfreude so richtig geniessen.

LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

19.01.12 09:14
Muus 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Liebe fleur
Ich denke fest an dich und drücke die Daumen, dass ich morgen früh ein weisses Kleid über der Landschaft sehe (wohne auch in Bern)!
LG Muus

19.01.12 09:26
bride81

nicht registriert

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

liebe fleur.. nur noch einen tag!!! ich denke ganz fest and dich und bin glaub nervöser als du

19.01.12 09:27
angiyves 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Ich schliesse mich den netten Worten gleich an: geniesst Euren Tag, lebt Euren Traum und ich hoffe es wird alles wie Ihr es Euch vorgestellt habt! Und gaaaanz viele Bilder machen .

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

19.01.12 09:34
fleur 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

hey ihr lieben

vielen dank für eure schönen worte! bin heute morgen von einem telefon der location geweckt worden, eigentlich wollte ich schöööööön ausschlafen . naja, hab trotzdem gut geschlafen, was ich sehr erstaunlich finde. ich bin um jeden moment froh, in dem ich noch nicht nervös bin. jetzt z.b. geht es noch tiptop . gestern morgen hatte ich kurz einen schub, hehe. heute gibts noch ziemlich arbeit. schlüsselübergabe bei der location, mietauto holen, getränke und die ganze deko ins auto laden und dann bei der location ausladen und einen teil schon mal einrichten. dann kommt mein bruderherz, der mister dj und will den sound ausprobieren.. puuh, ich hoffe, das funktioniert. technik ist für mich nämlich unheimlich . jaja, und dann noch ein bisschen die wohnung auf vordermann bringen. wir haben noch schöne bettwäsche bestellt und ich hoffe, die kommt heute, das wär sehr cool. und was natürlich auch heute besorgt werden muss und ich nicht vergessen darf:

einen schönen, grossen, weissen regenschirm

der gewünschte schnee hat sich ja angemeldet aber erst gegen abend. dann müssen wir uns halt am tag noch ein wenig mit wind und regen arrangieren.

vielen dank euch allen fürs mitfiebern, das ist lieb!

herzlich, winterfleur


20. 1. 2012 --- unser Tag

19.01.12 09:42
angiyves 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Das tönt doch suuuuper! Schnee am Abend find ich ja wuuuunderschön!!!
Viel Glück bei Deiner Regenschirm-suche . Schön, dass Du Dich nochmals gemeldet hast!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

19.01.12 09:44
Muus 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

@fleur: Wenn ich mich nicht irre, habe ich bei Liluca in der Aarbergergasse grosse weisse Schirme gesehen, weiss aber nicht, ob die zum Verkaufen waren oder nur, um Bräute trocken aus dem Haus zu bringen. ;)

 1 2 3 4 5 .. 9
Regenschirm-suche   winter-fleur   abwechslungsweise   eingangstor   parterre-räumlichkeiten   zusammengeschustert   unvergesslichen   winterhochzeit   hochzeit   schwiiiiiieeeeriiiig   gesichtsbehandlung   zivilstandsbeamtin   selbstangefertigte   Bericht   wunderschönen   14-tage-wetterprognose   einrichtungsarbeiten   ArbeitskollegInnen-   einschlafstörungen   wünsche