| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel
 1 2 3 4 5 6 .. 9
19.01.12 13:58
Jill2012 
Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

wow fleur, ich bin so aufgeregt mit dir!

wünsche euch einen wundervollen tag!!

19.01.12 14:23
bergeri 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Liebe Fleur

Ich wünsche euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag morgen. Ich drücke euch fest die Daumen, dass der Regen wegbleibt und dafür der Schnee fällt.

Bin schon auf deinen Bericht und deine Fotos gespannt.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

19.01.12 18:25
fleur 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

@ all: mega lieb, ihr seid so aufmerksam, danke!! mit der vorbereitung hat alles geklappt und die party wird auch hammer, habe schon mal ein bisschen das dj-repertoire meines bruderherzes gehört..
einen schirm habe ich schlussendlich im loeb gekauft. hat sogar noch rüschchen dran.
wow, habe immer noch keine zeit um nervös zu werden . irgendwie habe ich ständig das gefühl, dass wir ein fest für unsere liebsten organisieren. ich bin mir gar nicht bewusst, dass ich dann so im mittelpunkt stehe . jaja, morgen wirds mir dann schlagartig bewusst..

euch allen ein schönes wochenende und bis dann

fleur



20. 1. 2012 --- unser Tag

19.01.12 20:33
Joy 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Hallo Fleur, noch einmal schlafen... Wow! Ich schliesse mich den anderen an und wünsche dir einen wunder- wunderschönen Hochzeitstag mit ganz vielen Emotionen und traumhaften Momenten.

LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

20.01.12 07:31
Proeschu 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

@FLEUR

WÜNSCHE EUCH EINEN WUNDER, WUNDERSCHÖNEN TAG, AUCH WENN ES MOMENTAN EIN WENIG STÜRMISCH IST.... DAS GIBT TOLLE BILDER!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

20.01.12 07:33
sourrli2012 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

fleur

auch ich wünsche dir heute einfach einen unvergesslich schönen Tag. Lass dich vom Wetter nicht beeinflussen und geniesse ihn einfach.

und ich drücke dir ganz fest die Daumen damit der Schnee in Bern ein bisschen früher fällt :-)

20.01.12 07:55
bergeri 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Hallo Fleur

Heute ist dein/euer Tag! geniesse ihn. Ich hoffe das Wetter ist besser als bei uns in GR. Bei uns regnet es wie verrückt. Aber wie Proeschu schon gesagt hat, kann das ebenfalls tolle Bilder geben mit dem Schirm den du gekauft hast - klingt ja toll.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

20.01.12 08:24
Kate82 
Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Hey liebe Fleur

Jetzt bist du sicher schon lange auf, ev schon beim Coiffeur aber ganz sicher schon etwas aufgeregt und voller Freude . Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, volle Emotionen, Freude und Liebe! Ihr habt die Sonne ja im Herzen und werdet sicherlich soooo strahlen, dass dies die fehlende Sonne am Himmel wett macht . Geniesst euer Tag!!

20.01.12 10:44
Hochzeitsbraut11

nicht registriert

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Nicht nur bei den Winterbräuten, sondern auch hier noch:

ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag! Steckst ja schon fast mittendrin, ach ich hoffe so fest, dass es nicht regnet, sondern schneit bei dir!!

Bis bald liebe fleur, bin gespannt auf deinen Bericht und natürlich auf die Fotos!!


------------------------------
11.02.2011 - zivile Hochzeit / Winterhochzeit 2012 folgt :-)

20.01.12 15:14
layonie 

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

fleur ich habe bei den vielen Sonnenstrahlen an dich gedacht! Ich hoffe sie sind bis zu dir gekommen!

 1 2 3 4 5 6 .. 9
zivilstandsbeamtin   ArbeitskollegInnen-   14-tage-wetterprognose   wünsche   Bericht   einschlafstörungen   winter-fleur   gesichtsbehandlung   selbstangefertigte   schwiiiiiieeeeriiiig   eingangstor   unvergesslichen   hochzeit   einrichtungsarbeiten   parterre-räumlichkeiten   wunderschönen   zusammengeschustert   winterhochzeit   Regenschirm-suche   abwechslungsweise