| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle
 1 2 3 4 5 .. 10
25.07.11 11:19
zoe 

Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle

meine lieben mitbräute und zukünftige bräute
endlich darf auch ich euch von unserem grossen tag berichten.
am vorabend, hat mich mein gg mit einer spa-massage überrascht, welche er für uns gebucht hat. das hat uns extrem entspannt und wir konnten zufrieden ins bett fallen und konnten bis 9:00 uhr durchschlafen. am morgen waren wir dann beide schon etwas nervös und "hüenereten" nur so wild in der wohnung rum, bis dann meine trauzeugin kam und ein bisschen ordnung und struktur reinbrachte. so hatte dann mein gg endlich alle sieben sachen beieinander und wurde von meiner tz auch gleich aus der wohnung geschickt, dass wir endlich anfangen können. kaum war er gegangen, klingelte auch schon unsere visagistin an der türe. da wir keinen elektrischen türöffner haben, musste ich runter zur türe und war völlig überrascht, was mich im treppenhaus erwartete: überall waren rosenblätter gestreut und 3 wahnsinnig grosse bougets mit rosen (druchmesser ca. 1.5 m) standen vor den türen....mir blieb kurz der atem weg. und ich hab gezittert am ganzen körper, weil ich so überwältigt war und noch niiiie soviele rosen gesehen hab.
dann ging es an's hübsch machen und kleid anziehen, da mich mein gg mit dem oldtimer abholen kam. das erste aufeinander treffen war sehr sehr emotional, was ich gar nicht gedacht hätte von uns. aber wir hatten da schon pippi in den augen....
dann ging es auf einmal so richtig los und wir fuhren im oldtimer mit offenem dach zum stadthaus, wo wir schon von allen gästen empfangen wurden. schon da war ich nah an den tränen und musste mich beherschen, mich nicht von den emotionen der gäste anstecken zu lassen und schon vor der trauung los zu heulen.
die trauung selber war sehr schön und genau so kurz und knackig wie wir uns das gewünscht haben. ich musste mich sehr beherschen, dass ich nicht schon vor dem "ja" losgeheult hab und auch mein gg musste sich total beherrschen. ich hab dann kaum luft gekriegt, so hab ich geschluchtzt. draussen brachen dann alle dämme und ich heulte nur so los, vor glück! (gut, ich bin ja schwanger und deshalb wohl auch n bisschen näher am wasser gebaut.).

von da aus, gingen alle unsere gäste in richtung apéro nr.1 und wir machten noch einen kleinen umweg mit dem auto. da angekommen, haben wir erst mal mit allen angestossen (ich natürlich nur mit einem rimus). da kamen dann auch schon die ersten fragen, warum ich den keinen sekt wolle..... mein gotti hat uns dann noch eine "chrüterfraueli" vorführung gemacht, welche sehr lustig war. anschliessend sind unsere gäste auf's schiff gegangen und wir sind mit unserer fotografin weiter, zum paarshooting. nach knapp 1.5 stunden shooting, sind wir dann auch auf das schiff und genossen da die vorführung eines sehr talentierten "narren".

wieder am schiffsteg angekommen, waren es nur ein paar schritte zur abendlocation. das war wirklich eine oase und wir haben soviele komplimente dafür, sowie für die ganze deko bekommen, dass es mir bald schon etwas peinlich war, da wir ja wirklich alles selber organisiert und gemacht haben. das essen war auch total der hammer, obwohl ich kaum dazu gekommen bin, genug zu essen. wir wurden mit soo tollen sachen überrascht. es gab eine feuershow, ein feuerwerk, eine wirklich köstliche darbietung und reden, die mir wieder die tränen in die augen schiessen liessen. die stimmung war unglaublich schön!
um 01:00 uhr war es dann an der zeit, dass die älteren semester nach hause gingen und die jüngeren und jung gebliebenen sind dann weiter in den club, wo wir 2 lounges reserviert haben um bis in den morgen noch weiter zu feiern. fasziniertend für mich und meinen gg war, dass wir beide topfnüchtern waren und uns noch nie sooooo amüsiert haben. auch dass wir uns noch an alles und jedes detail erinnern können, war/ist einfach super!

das grösste geschenk, dass mir mein gg nach dem "ja" gemacht hat: er hat sofort aufgehört zu rauchen für mich, da wir ja nun nachwuchs erwarten! ich bin soo stolz auf ihn und das zeigt mir, dass er einfach der perfekte mann für mich ist.

ich mach jetzt mal die paar bilder kleiner und poste sie hier gleich noch... mehr bilder werden den nach den flittis folgen.

25.07.11 11:43
Franziska

nicht registriert

Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle

Liebe Zoe, na das höhrt sich ja nach einem gelungenen Fest an.....ich wünsche euch von herzen alles Gute!!!
Ich drücke dir die Daumen alles gute n der Schwagerschaft und deinem GG viel Durchhaltevermögen für sein Vorhaben....ich wünsch es euch von herzen.....


ich weis wovon ich spreche, mein mann hat in 11 Jahren, schon5 mal versucht auf zu hören, leider "noch" vergebens... aber ich hoffe..... Lg Franzisla

26. Juni 2010, unser schönster tag....

25.07.11 12:24
dia

nicht registriert

Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle

Liebe zoe, alles liebe von mir und für euren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich euch nur das Beste!

Vielen Dank für deinen Bericht und auf die Fotos bin ich schon gespannt...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

25.07.11 12:40
Proeschu 

Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle

@Zoe

Danke für den schönen und emotionalen Bericht! Bin schon gespannt auf die Föteli!
Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft! Wie weit bist du denn?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

25.07.11 12:56
zoe 

Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle

liebi franziska, danke vielmal für dini liebe wünsch!
und de druckti duume fürs vorhabe chömmer guet bruche. aber er seit, dass er scho sovielmal probiert het uf z höre und jetzt s erste mal weiss warum er das macht. ich hoff sin dicke grind hilf üs für das. muesch luege, din schatz wirds bestimmt auna packe. i glaube, jede brucht für sich de richtigi moment. de ersti schritt isch ja immer de wille. und nikotin isch bekanntlicherwiis eini vo de fiiisischte substanze, was abhänigkeit abelangt.
zum glück gömer id usa id flittis, die sind ja eh anti-tabak igstellt und den fallts em villicht au nöd so schwer.
danke namal ganz ganz herzlich.
zoe

25.07.11 13:53
zoe 

Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle

liebe dia
auch dir danke ich ganz herzlich für die lieben wünsche!
fotos muss ich erst kleiner machen, hab ich grad gemerkt...

25.07.11 13:54
zoe 

Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle

liebi proeschu
au dir viele liebe dank. gell du bisch au schwanger? oder hani di jetzt verwechslet?!
mir sind na ganz am afang vo de schwangerschaft. erst 6. wuche. am dunstig mueni zum frauearzt und den sött mer den au gseh, öb's au sicher am richtige ort isch.

25.07.11 13:59
livipivi

nicht registriert

Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle

vielen Dank Zoe, auch von mier viele Glückwünsche und herzlichst alles Gute!!!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

25.07.11 13:59
Proeschu 

Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle

@Zoe

neinei, du verwächslisch mich!
aber ich be emmer Füür & Flamme, wenn ich weder usefende, dass öpper usem Forum schwanger esch! Hesch denn du das de Lüüt grad allne verzellt, dass du schwanger besch (aso dene vom Hochzig)? Obwohls no so frösch esch? Oder händes gar ned gmerkt, dass du kei Alkohol drinksch?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

25.07.11 14:01
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle

Liebe zoe
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und dir eine gute Schwangerschaft!
Vielen Dank für deinen Bericht...schön zu lesen, dass bei euch die Emotionen freien Lauf hatten

PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2 3 4 5 .. 10
Hochzeitsbericht   wonderschööööööööööööööööööööööööööööööni   dVertrauenspersone   bekanntlicherwiis   selbstverständlichi   proeschu   super-dollar-kurs   hochzeitsberichten   Schätzle   Durchhaltevermögen   brauchen   Schwangerschaft   schwanger   HEIRATEN   eigentlich   eileiterschwangerschaft   Lieblingsmusiker   selbstverständlich   einfach   vorallem