| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle
 1 .. 6 7 8 9 10
24.08.11 10:12
Proeschu 

Re: Wir haben es getan.... Hochzeitsbericht von Zoe und Schätzle

@Zoe
Ich ha aso de 2.letschti Link chönne ufmache, es send meeeeeeeeeeega vell wonderschööööööööööööööööööööööööööööööni Föteli cho (ha eifach es bitzeli Geduld müesse ha, well es esch es wili gange, bes alles abeglade gsi esch.... aber dMüeh hed sich glohnt!!! )
Ond din Grosse esch jo au supper! Denn das tolle Auto, die velle chline aber superschöne Details, en strahlendi Bruut - Wältklass!!!!! das chline Meitli esch jo ganz süess!
Denn woner usecho send ond die Soifeblöterli cho send ganz "geili" Föteli! ich säge nome Rimussssssssss ond en coooole Bruutschtruss! Oii "Stegefotene" fendi soooo schön! Voll es super Idee! Oii / oie Fotograf/im esch de absoluti Hammer!! ond am Schloss wördi säge HONGER!!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

24.08.11 10:17
Franziska

nicht registriert

@zoe, der Link seite 8, zwischen Proeschu und briede 81, funktioniert bei mir wunderbar

Man, das ist mal was anderes, ich war gerade an deiner Hochzeit, wow, DANKE......

Super schön, hey wie deine beiden "Jungs" dich anstrahlen, das Gänsehautlied als ihr aus dem Standesamt gekommen seit, toll. ganz lieben Dank.
Werde es bestimmt nochmals schauen.
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

24.08.11 10:22
zoe 

liebi proeschu, din kommentar triebt mir grad wieder tränli id auge. hei ich bin jo schlimm emotional. aber du seisch genau das, wo mich selber so umghaue het a mim tag und die diashow bringt mich gfühlsmässig grad wieder zrugg an euse tag.
danke vielmol für dini schöni teilnahm.

liebi franziska, so schön, dass du es genau so siehst! ich wollte mich nämlich damit auch bei euch bedanken und was zurückgeben! gell meine jungs sind unbezahlbar. die geben mir soviel! sehr sehr gerne und bitteschön.

24.08.11 11:02
sigport 

Vielen Dank zoe, die Bilder sind einfach nur wunderschön! Mir kamen wirklich die Tränen...
Eure Fotolocation ist ein totaler Kontrast zum Anlass, dies passt super zu euch (wenn ich das jetzt mal so sagen darf ) Und dein Hochzeitskleid ist ja der Hammer
Ein absolut gelungenes Fest!! Ich wünsche euch alles Gute!

"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

24.08.11 13:18
planlos 

ich kann es nur nochmals sagen: einfach wunderschön!
mir haben deine fotos gerade total gut getan - in einem monat sitzen wir an dem dreieckigen tisch... und ich war heute so unruhig... jetzt kann ich es mir wieder besser vorstellen und mich freuen! danke!

übrigens kenne ich zwei deiner gäste als stammgäste aus dem café, wo ich früher gearbeitet habe...

lg s

24.08.11 13:45
zoe 

@planlos
das freut mich sehr, dass dir das "filmli" sogar het chönne diene/helfe. ich glaub ich chan dir guet nachfühle, bis es bi mir so wiit gsi isch, hani au es gfühlsmässigs ufe und abe gha! muesch nur luege, es wird au für dich es grossartigs erlebnis und so voller emotione. das chunt de eifach alles so und so wie's chunt, isch es ebe de genau s richtige.

das du gäst vo eus kennsch, cha sehr guet si. isch en altighockete züri chueche, da würs mi nöd verwundere! es sind leider au nöd all druf z gseh, es chönnt nämli süsch guet si, dass du nameh würsch kenne.

ich bin de scho gspannt uf din bricht.

24.08.11 20:49
tumi8 

liebe zoe- die fotos sind der hammer, danke, dass du so etwas persönliches mit uns teilst!!! Die emotionen kommen extrem gut rüber, eure fotografin ist TOLL!! Meine Favoriten sind das Retro Foto vom Strauss auf dem Autositz, dein Sohn, der bei euch zuhause aus dem Türrahmen schaut, das Foto deiner Hand mit tattoo und Strauss und ALLE Treppenfotos. Die sind die perfekte Kombi aus super Location, Licht und Stimmung!!!! echt wunderschön!
und sogar ich kenne jemanden aus eurer Gesellschaft

merssi zoe
lg
tumi*

@ Franziska: das Gänsehaut- Lied heisst übrigens "delicate" und ist von einem meiner Lieblingsmusiker Damien Rice.

24.08.11 21:22
zoe 

@ sigport, vielen lieben dank für deine schönen worte. wenn ihr wüsstet, wie oft mir bei euren bildern und hochzeitsberichten schon die tränen in die augen geschossen sind. es soll euch da nicht anders gehen das kleid ist übrigens von zwei ganz tollen designerinnen aus spanien. yolan cris heissen die. ich war so happy, als ich die kleider von denen entdeckt hab, weil es für mich nicht so einfach war, ein passendes kleid zu finden, dass auch zu mir passt.

@ tumi8, auch dir danke ich ganz herzlich für dein feedback! ich hab ja von dir immer mal gelesen, dass auch du dich mit fotos und fotografen gut auskennst und dann gerade von dir zu lesen, dass dir die bilder gefallen, bestätigt mich grad doppelt darin, dass wir die richtige fotografin gewählt haben für uns. mir war es eben auch sehr wichtig, da ich selber auch nicht nur bilder konsumiere, sondern durch mein erstes studium in fotografie etwas mehr ansprüche hab.
vorallem ist's ja unglaublich, dass auch du gäste von uns kennst! sehr witzig die waren/sind eh so toll gewesen, die haben das fest erst dazu gemacht, was es war: EINE RIESEN RIESEN GROSSE FREUDE!

damien ist übriegens auch einer meiner lieblingsmusiker, weshalb wir unserer fotografin auch lieder von ihm geschickt haben für die diashow

24.08.11 21:40
sinna 

liebi zoe

sooooooo eh schöni dia show danke fürs zeige... din sohnema soo süess...wünsch eu ganz tolli ehejohr

28.08.11 00:47
Schnubel

nicht registriert

Geht der Link inzwischen nicht mehr ? Schade

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

1 .. 6 7 8 9 10
schwanger   Hochzeitsbericht   Lieblingsmusiker   einfach   Durchhaltevermögen   selbstverständlichi   super-dollar-kurs   HEIRATEN   Schätzle   wonderschööööööööööööööööööööööööööööööni   brauchen   vorallem   hochzeitsberichten   proeschu   eileiterschwangerschaft   selbstverständlich   Schwangerschaft   eigentlich   bekanntlicherwiis   dVertrauenspersone