| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 19
12.02.15 04:43
Summer_2016

nicht registriert

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Hui b2be ich muss zugeben als ich zum ersten Mal das veränderte Kleid gesehen habe hat mein Herz schon geblutet, weisst du noch, wollte dir das JA Kleid gerne abkaufen. Aber jetzt mit der blauen Schärpe und dem Fascinator sieht es einfach toll aus

12.02.15 05:57
b2be 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Summer, da geht es mir ganz ähnlich. In gewisser Weise fand ich es schon schöner mit Schleppe. Da kam das Kleid zu seiner vollen Wirkung. Bisschen weh tut es noch, wenn ich daran denke wie es vorhin ausgesehen hat. Was mich am meisten reut ist, dass ich das JA Kleid nie mit Schleppe tragen konnte.

Deswegen versuch ich das auszublenden und es einfach als neues Kleid zu sehen. Denn auch dieses hier gefällt mir super gut und es passt perfekt zu unserem Konzept. So betrachtet freut es mich, was aus dem Kleid geworden ist

12.02.15 07:09
Summer_2016

nicht registriert

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Das finde ich super, als neues Kleid gesehen ist es wirklich ein Hit! Und passt natürlich perfekt zu eurem Motto.

Gäll, das Kleid welches du in Italien trägst hast du nirgends gepostet?

12.02.15 07:34
Jessesita 
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Sieht einfach nur toll aus. WOW! passt natürlich perfekt zum Motto und die Schuhe kommen super zur Geltung.

12.02.15 08:34
Evass 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

wow, sieht toll aus! eine richtige Braut
Und ganz ehrlich, gefällt mir tatsächlich besser so als mit dem Glitzergürtel, obwohl der wunderschön war. So passt es perfekt zusammen mit den Schuhen, und auch der Fascinator sieht wunderschön aus.
So ein passendes Plastron habe ich noch nie gesehen, wunderschön!
Und so haben Deine schönen Schuhe auch den Auftritt den sie benötigen damit sich das viele Geld auch lohnt dass du dafür gespart hast

Einfach supertoll gemacht!

12.02.15 08:40
xmischii 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Das sieht wunderschön aus! Ich halte dich auch nicht für verrückt!! Sonst sind wir hier doch alle ein wenig irre

12.02.15 09:27
Bordinat 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

@b2be hammer das Kleid, der neue Gürtel, die Schuhe, etc...einfach alles wunderschön

22.02.15 15:23
b2be 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

So, jetzt hab ich auf alle Decken unser Wappen aufgebügelt. Wieder ein Punkt abgehakt

Datei-Anhänge
Decken mit Wappen.jpg Decken mit Wappen.jpg (10x)

Mime-Type: image/jpeg, 73 kB

22.02.15 15:38
Evass 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

toll!!! Du denkst ja wirklich an jede Kleinigkeit! Super siehts aus!

23.02.15 08:31
Jessesita 
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Wow kann man dazu nur sagen

 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 19
wunderschön   gesehen   preownedweddingdresses   Vielleicht   einfach   wirklich   Einladungskarten-Lage-Besprechung   bestellt   Onlineverkaufsplattformen   Hochzeit   Vintage   Mindestrechnungsbetrag   entschieden   Einladungen   eigentlich   Hochzeitsgesellschaft   Ehevorbereitungsgespräch   Schleierkrautsträusschen   Junggesellinnenabschied   Afternoon