| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 51 .. 99 100 101 102 103 .. 154 .. 205
30.11.11 11:18
bergeri 

Re: Ärger-Thread

@sony, das ist ja wirklich der Gipfel. Ich hoffe für euch es wird alles Gut.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

30.11.11 11:35
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Nimbini: ganz einfach. Weil ich schon mein ganzes Lebenlang nach der Nase der andern Tanzen muss, habe ich mir geschworen, meine Hochzeit läuft so wie ich es willl, resp. wie GG und ich es wollen und nicht anders. wir wollen, das sich alle wohlfühlen, das kein stress besteht und haben uns das so zurecht gelegt. Jetzt ist der Fall eingetroffen, dass das nicht so gehen wird wie wir das wollen und das macht mich stock sauer.

du brauchst das nicht zu verstehen......

dazu kommt, alle änderungen die wir jetzt vornehmen müssen sind mit Geld verbunden, dass wir nicht budgetiert haben, verschweige denn haben.

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

Zuletzt bearbeitet am 30.11.11 11:35

30.11.11 11:38
nimbini 

Re: Ärger-Thread

@sony, ja sorry, verstehe ich jetzt wirklich gar nicht! es läuft im leben halt leider nicht immer alles nach plan und gerade, wenn man auf andere dienstleister etc angewiesen ist, muss man halt etwas flexibel sein...

ich hoffe allerdings sehr, dass sich für euch alles zum guten wenden wird und ihr eure hochzeit schlussendlich so feiern dürft, wie ihr euch das wünscht und es für euch ein unvergesslicher, wunderschöner tag wird!

30.11.11 11:48
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Hey Sony,

ui doof- also ich hätte dir jetzt auch frei von der Leber weg ein anderes Standesamt empfohlen, wir haben ja im kleinen Cham sogar 3 Locations für die Zivilen Trauungen, hast du mal nachgefragt ob es in der nähe Alternativen gäbe? Ich hab die eben auch nicht gekannt, hätten wir nicht gefragt.

Toi Toi Toi das alles sich noch zum guten wendet.

Lg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

30.11.11 11:53
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

livipivi: das ist eben nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt. Da der Samstag ein Spezialdatum ist, gehen die externen Locations nicht, dazu kommt, das nur dieses eine von 4 Standesamt vom Kt. BE an diesem Datum offen hat. Ansonnsten hätten wir doch gewechselt.....

und soviel ich weiss, können wir nicht einfach ein anderes Standesamt nehmen, da unsere Gemeinde zu diesem gehört.... welcom to Kanton Bern

lg

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

30.11.11 12:03
nimbini 

Re: Ärger-Thread

@sony, du kannst jedes standesamt in der ganzen schweiz wählen, das spielt überhaupt keine rolle! wir haben auch nicht auf dem standesamt geheiratet, bei welchem unsere gemeinde zugeteilt ist! und das hat nichts mit den kantonen zu tun....

30.11.11 12:04
Chatzezuengli 

Re: Ärger-Thread

Läck du mir Sony,
Das isch ja d'Höu mit üsem Standesamt
Geit auso gar nid wi säch diä dert uffüehrä!

Du armi, tuesch mer richtig leid.

Auso, i gloub i würd o ufe 9ni Termin bestah. Its het er ja äxtra aues umgsteut wäg dessi.
Die söuesäch mau sprrtä i dene Büros! Chas ja nid si, dasd its wider aues muesch ufe Chopf steue nume wüu die nid fähig si.

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

30.11.11 12:06
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Chatzäzüngli: haha du seisches
ja, ob das so eifach geit. du weisch, i ma o nid mit dänä stürmä, i schaffä o so ufemnnä Amt, u weis wi müähsam mir MÜÄSSÄ si
öbis angers blibt üs nid führig. mau hüt abä mit GG luägä u hoffä das mir das morn ändlech chönnä fixä - ma nüm...

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

30.11.11 12:09
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Theoretisch gesehen ja, ABER nicht an diesem Datum


nimbini:
@sony, du kannst jedes standesamt in der ganzen schweiz wählen, das spielt überhaupt keine rolle! wir haben auch nicht auf dem standesamt geheiratet, bei welchem unsere gemeinde zugeteilt ist! und das hat nichts mit den kantonen zu tun....

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

30.11.11 12:11
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

oh manno Echt doof- vor allem wenn man sich alles anders gewünscht hat

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 51 .. 99 100 101 102 103 .. 154 .. 205
eigentlich   September   irgendwie   anderen   heiraten   gemacht   wirklich   eingeladen   vielleicht   Ziviltrauung   Schwester   einfach   Problem   Zeremonie   Ärger-Thread   verlobt   natürlich   Familie   trotzdem   hochzeit