Ärger-Thread |
|
1 .. 51 .. 99 100 101 102 103 .. 154 .. 205
|
|
|
30.11.11 11:35
Sonynicht registriert
|
Re: Ärger-Thread
Nimbini: ganz einfach. Weil ich schon mein ganzes Lebenlang nach der Nase der andern Tanzen muss, habe ich mir geschworen, meine Hochzeit läuft so wie ich es willl, resp. wie GG und ich es wollen und nicht anders. wir wollen, das sich alle wohlfühlen, das kein stress besteht und haben uns das so zurecht gelegt. Jetzt ist der Fall eingetroffen, dass das nicht so gehen wird wie wir das wollen und das macht mich stock sauer.
du brauchst das nicht zu verstehen......
dazu kommt, alle änderungen die wir jetzt vornehmen müssen sind mit Geld verbunden, dass wir nicht budgetiert haben, verschweige denn haben.
Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort
Zuletzt bearbeitet am 30.11.11 11:35
|
|
|
|
30.11.11 11:48
livipivinicht registriert
|
Hey Sony,
ui doof- also ich hätte dir jetzt auch frei von der Leber weg ein anderes Standesamt empfohlen, wir haben ja im kleinen Cham sogar 3 Locations für die Zivilen Trauungen, hast du mal nachgefragt ob es in der nähe Alternativen gäbe? Ich hab die eben auch nicht gekannt, hätten wir nicht gefragt.
Toi Toi Toi das alles sich noch zum guten wendet.
Lg
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
30.11.11 11:53
Sonynicht registriert
|
livipivi: das ist eben nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt. Da der Samstag ein Spezialdatum ist, gehen die externen Locations nicht, dazu kommt, das nur dieses eine von 4 Standesamt vom Kt. BE an diesem Datum offen hat. Ansonnsten hätten wir doch gewechselt.....
und soviel ich weiss, können wir nicht einfach ein anderes Standesamt nehmen, da unsere Gemeinde zu diesem gehört.... welcom to Kanton Bern
lg
|
|
|
|
|
30.11.11 12:06
Sonynicht registriert
|
Chatzäzüngli: haha du seisches ja, ob das so eifach geit. du weisch, i ma o nid mit dänä stürmä, i schaffä o so ufemnnä Amt, u weis wi müähsam mir MÜÄSSÄ si öbis angers blibt üs nid führig. mau hüt abä mit GG luägä u hoffä das mir das morn ändlech chönnä fixä - ma nüm...
|
|
|
30.11.11 12:09
Sonynicht registriert
|
Theoretisch gesehen ja, ABER nicht an diesem Datum
nimbini: @sony, du kannst jedes standesamt in der ganzen schweiz wählen, das spielt überhaupt keine rolle! wir haben auch nicht auf dem standesamt geheiratet, bei welchem unsere gemeinde zugeteilt ist! und das hat nichts mit den kantonen zu tun....
|
|
|
30.11.11 12:11
livipivinicht registriert
|
oh manno Echt doof- vor allem wenn man sich alles anders gewünscht hat
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|