| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 54 .. 106 107 108 109 110 .. 158 .. 205
09.12.11 14:10
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

ich mach das auch so, ich denk mir: ach, dann bleib doch zuhause. aber es gibt leute, da kann ich mir gut vorstellen, dass ich das dann nicht kann.

zB. GG's Mutter fragte doch ernsthaft ob sie am Freitag (Ziviltrauung) auch dabei sein MUSS, oder ob nur der Samstag ok wäre? als mir das mein GG erzählte, wurde mir schlecht... ab liebsten hätte ich ihr angerufen und gesagt, dass sie's doch gleich ganz lassen soll...

aber weisst du was, heute lach ich drüber... wer weiss wie lange noch, sie hat sich noch nicht angemeldet....

lg sony

Verliebt: 14.05.2008 - verlobt: 22.02.2011 - verheiratet: 13. und 14.04.2012

09.12.11 14:21
nimbini 

Re: Ärger-Thread

wieso sagt ihr denn den leuten nicht, was ihr denkt? mein gotti hat ständig gemotzt, weil wir im dezember geheiratet haben, es sei doch kalt und das wetter und bla bla bla... irgendwann hab ich ihr gesagt, es sei kein problem, wenn es ihr nicht passe, dürfe sie gerne zu hause bleiben, ich zwinge keinen, an unsere hochzeit zu kommen und dass mein götti bestimmt auch gerne alleine käme.... tja, von da han hab ich auch nie wieder auch nur einen ton gehört, dass dezember nicht ok sei

09.12.11 14:30
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

nimbini: ganz ehrlich? da fehlt mir der Mut zu

Verliebt: 14.05.2008 - verlobt: 22.02.2011 - verheiratet: 13. und 14.04.2012

09.12.11 15:14
jusi 

Re: Ärger-Thread

oh je, das tut mir alles so leid für euch.... ich kann das alles nicht so recht verstehen, resp. glauben. unsere familien freuen sich mega und würden am liebsten schon morgen "z' hochzit" die einzige "komische" ist mein gotti, aber da sie weit weg von uns wohnt, sehe ich sie nicht oft und sie kann so gar nichts dumme sagen...

ich hoffe, die blöden diskussionen nehmen für euch alle bald ein ende!!!

09.12.11 15:16
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ich bin da wie Nimbini- wer die Frechheit besitzt unsere Einladung zu kritisieren, der hört was und soll bleiben wo der Pfeffer wächst

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.12.11 15:18
bellastella 

Re: Ärger-Thread

livipivi:
Ich bin da wie Nimbini- wer die Frechheit besitzt unsere Einladung zu kritisieren, der hört was und soll bleiben wo der Pfeffer wächst

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

JAWOLL livipivi!!!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

09.12.11 15:49
Muus 

Re: Ärger-Thread

Oje ihr, das ist ja wirklich zum Haare raufen! Die liebe Familie.....

Wir hatten bis jetzt zum Glück noch kaum "komische" Reaktionen. Nur GG's Mutter war beleidigt, weil sie die einzige ohne Internetanschluss ist, und wir halt eine Website haben... (wir haben ihr dann extra alles ausgedruckt und noch geschickt).
Hingegen wundere ich mich, wie viele sich noch überhaupt nicht gemeldet haben, auch solche, für die die Einladung eigentlich eine Überraschung ist! Wir haben Sie doch immerhin schon vor ca. 3 Wochen verschickt... Finde ich irgendwie schade, hätte da wenigstens ein Zeichen erwartet! :(

09.12.11 16:27
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

hi hi Bellastella

@Muus: Auch dazu gibts einen Tread und glaub mir auch das ist normal- es gibt mega viele die sich vergessen anzumelden und man nachfassen muss und da hört man so einiges lustiges z,.b.: Ah ich dachte es ist logisch das wir kommen! oder: Ui hab gemeint hätte mich schon angemeldet oder: Ich weiss es noch nicht oder: Ahhhh voll vergessen!

ärgere dich nicht- das gehört leider auch dazu- gefreut haben die sich trotzdem- das wirst du dann am Hochzeit erleben- wie die leute strahlen und dich drücken

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.12.11 17:15
juni07 

Re: Ärger-Thread

@nimbini, dass Du ned uf Dis muul hocksch, han ich mir no halbe denkt :)

Ich find das au schräg, wenn öpper so sache kritisiere tuet. Mer händ de Vorteil, dass mer met guetem Gwüsse alli ilade chönt, da mer iladige i die halb Welt verschicked (Australie, Kanada, Indie, Dänemark, Dütschland und Italie) und Schwiiz so verdammt tür isch zum anereise und übernachte, hoffe mer au das entsprechend vel Absage chömmed :)
Ha no überleit id iladig zschriebe, das jede wo ned chunt CHF 50.- bechunt. Mini Fründin hät das allerdings ned so luschtig gfunde wie ich, drum dörf i das jetzt ned schriebe. Somet han i au grad klar gstellt wer be eus d'hose ahät :))

Ich mache mir grundsätzlich den me sorge um Tischordnig!!

lg juni07

09.12.11 17:25
dia

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@juni07

Du bisch mir jo e Lustige!!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 54 .. 106 107 108 109 110 .. 158 .. 205
Zeremonie   September   wirklich   Ärger-Thread   eigentlich   eingeladen   irgendwie   Schwester   hochzeit   vielleicht   einfach   gemacht   natürlich   verlobt   Ziviltrauung   trotzdem   Problem   anderen   Familie   heiraten