| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 57 .. 111 112 113 114 115 .. 160 .. 205
12.12.11 19:23
Schlumpf79 

Re: Ärger-Thread

@Juni: ech verstah dech voll und ganz wegde Italienische Verwandte. Mi GG esch ja vo det. Mer hend jede Verwandte müsse ilade. "zum Glück" send nur 10 drvo cho. Und sogar nu dr relativ netti Teil vo sine Verwandte. Esch natürli für die nu klar, dass mer für dÜbernachtigsmöglichkeite hend müsse luege. Da mer kei Villa hend, hets halt es Hotelzimmer gäh. Die Verwandte send au ned riich, aber ech glaub die hend mega gspart für üs, send all zäme sehr sehr grosszügig gsi und dankbar. Hend mega Freud gha dass hend dörfe debii si. So Traditione ghöret halt drzue, ech als Schwiizeri ha das aber au nid immer verstande!!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

12.12.11 20:43
juni07 

Re: Ärger-Thread

@Arwalds_Braut:
Dann hilfst Du mir die Daumen zu drücken :)

12.12.11 21:01
Arwalds_Braut 

Re: Ärger-Thread

Aber immer doch!


*Frisch verlobt*

12.12.11 21:05
juni07 

Re: Ärger-Thread

@angiyves:
Cool, surfe isch sicher lässig, aber das chasch i de CH ned a vel Orte mache ussert vellecht Windsurfe.
Ja, Deine Gedanken kenne ich, die habe ich auch und verdränge sie...

@lolo:
Ich hätti das a Diner Stell ned anderscht gmacht :)
Ja, wer alles als Sponsor dabei ist wissen wir eigentlich erst nachher... aber ich denke, dass die Eltern grosszügig sein werden. Zumindest beklagen wir uns regelmässig bei Familie und Freunden wie teuer das es wird, so das alle ein schlechtes Gewissen kriegen :)
Ou, das hatte ich auch mitgemacht, nach 3 riesen Aperos noch 15 Gänge. Zum Glück war die Hälfte davon mit Fisch, da ich das nicht mag, habe ich mich nur halb-tod-gegessen :)
oh, Griechenland, cool. Da habt Ihr eine soziale Ader :)

@Schlumpf79:
Das isch au eusi hoffnig, dass ned allzuvel chömmed. Jo klar sind Traditione wichtig, aber de Bezug vo miner Fründin zu Italie isch so gring. Sie redet ned emol richtig italienisch.
Naja, me muess ned alles verstoh... Wenns für mini Fründin au wichtig isch, den isch es für mich ok.

lg juni07

09.01.12 14:01
Muus 

Re: Ärger-Thread

Aaargh... bin über Mittag schnell in das Geschäft, wo ich Corsage etc. gekauft hatte anfangs Dezember... und jetzt ist doch tatsächlich alles zum halben Preis zu haben, weil der Laden zugeht! Grrrr... jaja, ich weiss: nur nicht nerven. Bezahlt ist bezahlt. Hätte ich's nicht damals gekauft, wär's heute weg... aber gliiiiiiich...

18.01.12 19:40
Coccinella 

Re: Ärger-Thread

@all

mein Bruder hat noch weniger Kontakt als ich zu den Verwandten in italien und er hat seinen Willen durchgesetzt, er hat niemand von Italien eingeladen. Meinen Eltern war das überhaupt nicht recht und es gab vermehrt diskussionen, aber er ist bei seiner Entscheidung geblieben!!!

Da ich aber zu den einen oder anderen Kontakt habe und pflege habe ich ein paar Stück eingeladen, sind etwa 10 Personen. Das sind sehr wenige, wenn ich alle berücksichtigen würde, na dann gute Nacht!!!

18.01.12 23:59
juni07 

Re: Ärger-Thread

@coccinella: Hmmm, mutig :) Bei uns käme das gar nicht in Frage, diejenigen aus Italien nicht einzuladen.

lg juni07

19.01.12 09:23
angiyves 

Re: Ärger-Thread

juni07:
@coccinella: Hmmm, mutig :) Bei uns käme das gar nicht in Frage, diejenigen aus Italien nicht einzuladen.

lg juni07

Gell, die Reise und das Hotel bezahlt Ihr Ihnen aber nicht?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

19.01.12 09:35
Coccinella 

Re: Ärger-Thread

also wir bezahlen ihnen kein Hotel oder Reise. Da es sich wirklich nur um diese 10 Personen handelt (falls alle eingeladenen kommen) werden diese aufgeteilt bei meinen Eltern, Tanten usw.

uns wird ja auch nichts bezahlt wenn wir extra für eine Hochzeit nach Italien gehen...

19.01.12 09:43
angiyves 

Re: Ärger-Thread

Coccinella:
also wir bezahlen ihnen kein Hotel oder Reise. Da es sich wirklich nur um diese 10 Personen handelt (falls alle eingeladenen kommen) werden diese aufgeteilt bei meinen Eltern, Tanten usw.

uns wird ja auch nichts bezahlt wenn wir extra für eine Hochzeit nach Italien gehen...

Find ich eben auch! Das Essen... ist ja schon sehr teuer!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

 1 .. 57 .. 111 112 113 114 115 .. 160 .. 205
trotzdem   Schwester   verlobt   Zeremonie   vielleicht   hochzeit   Familie   September   eingeladen   irgendwie   eigentlich   heiraten   natürlich   Ziviltrauung   gemacht   wirklich   Problem   einfach   anderen   Ärger-Thread