| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 61 .. 120 121 122 123 124 .. 165 .. 205
29.01.12 19:38
Muus 

Re: Ärger-Thread

@angiyves: Ja, ich glaube ich hab' schon irgendwann mal gesehen, dass wir gleich alt sind. :)

Nein, einmischen tut sie sich eigentlich gar nicht. Wir haben auch nicht soviel Kontakt.
Es ist eher so, dass sie sich wohl alleine im stillen Kämmerchen ihre ganz schrägen Vorstellungen macht und sich dann tagelang in allen Details verliert, und dann in dieser fixen Vorstellung verhaftet bleibt und deshalb entsprechend völlig quere Fragen stellt.... Wie sie auf die Ideen kommt? Keine Ahnung...

29.01.12 19:41
angiyves 

Re: Ärger-Thread


Na, dann lassen wir sie

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

02.02.12 14:14
saerli 

Re: Ärger-Thread

Huhuuu

Ich muss kurz Dampf ablassen... Dafür ist dieser Ärger-Thread wie gemacht :)

Als wir unseren Trauzeugen (bester Freund von GG) gefragt haben, ob er denn gerne Trauzeuge sein möchte, hat er sich ein paar Tage Bedenkzeit gegönnt und dann zugesagt. Es sei ihm eine Ehre und er freue sich etc. (ich weiss aber, dass er der Trauzeugin keine grosse Hilfe sein wird, was nicht weiter schlimm ist).
Nun, in den letzten paar Wochen hat er sich ziemlich verändert. Er ist immer genervt und benimmt sich komisch, macht wegen kleinigkeiten ein Büro auf... Ich bin extrem genervt und GG langsam auch. Ich habe GG nun gefragt, ob er nicht mal mit dem Trauzeugen sprechen möchte, ob er denn wirklich diesen "Job" übernehmen möchte bzw, wo eigentlich das Problem liegt, dass er sich neustens so daneben benimmt. Weil solche Stimmungsschwankungen und negatives getue kann ich für die Hochzeitsplanung nicht gebrauchen. Die Einladungen sind noch nicht raus, die Website ist auch noch nicht fertig, so blöd es klingt, wir könnten noch einen "Ersatz" finden... Was würdet ihr tun?

°°°22. September 2012°°°

02.02.12 14:29
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Wenn ich dein GG wäre würde ich auch mal mit ihm sprechen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

02.02.12 14:46
angiyves 

Re: Ärger-Thread

bergeri:
Wenn ich dein GG wäre würde ich auch mal mit ihm sprechen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Ja würd ich auch! Mir ist noch nicht ganz klar, was die Aufgaben die Du aufzählst mit dem Trauzeugen zu tun haben? Lass Dich nicht verärgern!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

02.02.12 15:06
Seechind84 

Re: Ärger-Thread

angiyves: Ich glaube saerli meint, dass es niemand merken würde, wenn GG jetzt den TZ wechselt. Weil er eben auf Homepage/Einladung noch nichts von ihm steht.

saerli: Ich würde auch raten, dass dein GG mal mit ihm reden soll. Vielleicht hat sein TZ sich das ganz anders vorgestellt oder er hat ein anderes Problem, dass ihn so belastet?

LG

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

02.02.12 15:13
saerli 

Re: Ärger-Thread

ich weiss, dass da ein anderes Problem ist, welches nichts mit uns zu tun hat. aber das muss er klar trennen, wenn er das nicht kann, dann sollte er nicht unser trauzeuge sein, aber das ist ein anderes Thema. wir würden uns nach wie vor freuen wenn er unser trauzeuge ist, aber bitte mit freude und nicht mit schlechten launen.

Wie meinst du das mit den Aufgaben Angi? Weil ich geschrieben habe, dass er für die Trauzeugin keine grosse Unterstützung ist? Das meine ich, weil er sich bisher um gar nichts bemüht hat betreffend unserer Hochzeit und weil er auch nicht bereit dazu ist, gross etwas zu organisieren oder zu helfen, es ist ihm auch egal, dass sein einziger Anzug ziemlich unpassend ist (damit kann ich leben, ich wollte es nur mal erwähnen ). Die Trauzeugin hat zum Glück noch meine Cousine, welche ihr durch den Hochzeitstag hilft.

°°°22. September 2012°°°

02.02.12 16:06
angiyves 

Re: Ärger-Thread

Seechind84:
angiyves: Ich glaube saerli meint, dass es niemand merken würde, wenn GG jetzt den TZ wechselt. Weil er eben auf Homepage/Einladung noch nichts von ihm steht.

Ahaaaaaaa

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

02.02.12 16:09
angiyves 

Re: Ärger-Thread

saerli:

Wie meinst du das mit den Aufgaben Angi? Weil ich geschrieben habe, dass er für die Trauzeugin keine grosse Unterstützung ist? Das meine ich, weil er sich bisher um gar nichts bemüht hat betreffend unserer Hochzeit und weil er auch nicht bereit dazu ist, gross etwas zu organisieren oder zu helfen, es ist ihm auch egal, dass sein einziger Anzug ziemlich unpassend ist (damit kann ich leben, ich wollte es nur mal erwähnen ). Die Trauzeugin hat zum Glück noch meine Cousine, welche ihr durch den Hochzeitstag hilft.

°°°22. September 2012°°°


Ah, doch so wie ichs verstanden hab! Ich wusste nicht, dass ein TZ hilft! Beim TZ meines GG kann ich froh sein, wenn er was anständiges anzieht und pünktlich erscheint!!!
Meine TZ ist meine beste Freundin und wir arbeiten zusammen, darum hilft sie sehr viel!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

02.02.12 16:12
saerli 

Re: Ärger-Thread

Der TZ organisiert z.B. den Polterabend.. in der Regel...
Und wie ich es von anderen Hochzeiten kenne, helfen die TZ beide gleichermassen mit das Fest zu organisieren. Bei uns haben sie eh nicht viel zu tun, da ich das meiste mache. Aber die Gäste durch den Tag leiten und ev. am Abend das Programm leiten, wissen wann wie wo Caterer sein soll oder die Musik spielt, das ist doch auch eine Aufgabe der Trauzeugen und des Täschmeisters?

°°°22. September 2012°°°

 1 .. 61 .. 120 121 122 123 124 .. 165 .. 205
heiraten   verlobt   Ärger-Thread   gemacht   September   irgendwie   natürlich   Familie   Problem   anderen   eigentlich   einfach   hochzeit   eingeladen   wirklich   Schwester   trotzdem   vielleicht   Zeremonie   Ziviltrauung