| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 62 .. 122 123 124 125 126 .. 166 .. 205
03.02.12 08:23
bergeri 

Re: Ärger-Thread

@angi: Danke. Ja, ich verstehs schon, dass man das jetzt nicht mehr absagen kann. Aber man MUSS sich jetzt da einfach hoch quälen wenn man verkeltet (Eltern) ist und Blasenentzündung hat. Das verstehe ich überhaupt nicht. Normalerweise hab ich es gut mit Ihnen, ich müsste sie nicht täglich sehen oder hören. Es reicht mir einmal alle zwei Wochen Aber wenn wir uns sehen geht es gut. Es gab Zeiten da hatte ich es besser mit Ihnen als mit meinen Eltern und ganz am Anfang unserer Beziehung, "mobbte" seine Mutter mich etwas....deswegen kann ich nicht sagen, wir haben es super oder eben nicht es ist ein auf und ab.

Mein GG versteht mich, er selbst hatte mal eine Blasenentzündung (ist ja bei Männer eher selten, da sie die Harnleiter etwas versteckter haben als wir Frauen). Er sagt auch wenns nicht besser geht bleiben wir zu Hause.

Es sind (noch) nicht richtige durchgehende Schmerzen, ich habe einfach immer das Gefühl ich müsse dringend aufs WC und dabei muss ich gar nicht. Und ihr wisst sicher auch, wie mühsam es ist wenn man z.b. am Morgen wirklich dringend aufs WC muss, mit so einem Gefühl lauf ich den ganzen Tag herum.

Sitzen kann ich schon, ich kann auch laufen, eben einfach mit diesem Gefühl. Der Schneetöff kommt eigentlich sowiso nicht in Frage, da es darauf noch viel kälter sein wird.





****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

03.02.12 08:28
bellastella 

Re: Ärger-Thread

Oh du arme! Ja das ist wohl wirklich das dümmste was du machen könntest, mit einer Blasenenzündung bei dieser Kälte raus, und dann noch mit dem Schneetöff. Wer selber schon mal eine hatte, weiss wie unangenehm und schmerzhaft das ist! Da macht man am liebsten gar nichts ausser an der Wärme bleiben. Ich würde wenn ich dich wäre, zu Hause bleiben, ausser es ist wieder ganz weg bis dahin. Ich hoffe für dich das sie das selber kapiert.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

03.02.12 08:37
nini 

Re: Ärger-Thread

Hallo Bergeri

Zuerst einmal gaaanz gute Besserung!!
Dies hört sich nach einer verzwickten Situation an. Ich bin jetzt nicht der absolute Sportfanatiker, mache aber gerne regelmässig Sport und liebe es zu wandern. Ich würde es mir aber nicht antun bei dieser Kälte 2h einen Berg hinauf zu kraxeln, zumal du eine Blasenentzündung hast.
Ich würde noch etwas abwarten und schauen wie es dir morgen geht. Mit einer Blasenentzüngung ist nicht zu spassen.
Macht es wie es für euch stimmt...nur weil sie so gerne sportlich aktiv sind, muss das ja nicht die ganze Welt sein!!

LG

03.02.12 08:42
angiyves 

Re: Ärger-Thread

bergeri:

Sitzen kann ich schon, ich kann auch laufen, eben einfach mit diesem Gefühl. Der Schneetöff kommt eigentlich sowiso nicht in Frage, da es darauf noch viel kälter sein wird.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Dann ist ja wirklich kalr, wenns nicht weg ist bis dann, dann müsst Ihr einfach zuhause bleiben! Ich hab mal gehört, dass es auch zu chronischen Blasenentzündungen kommen kann wenn man nicht aufpasst
Ja, ich glaube, die wollen jetzt einfach dumm tun. Es wird sicher nicht gutgehen, wenn Du nicht fit bist und sie sich ihre Sprüche nicht ersparen können. Und Du wirst Dich auch nicht wohlfühlen, Dein GG auch nicht und das wollt ihr ja nicht! Du kannst ihnen ja vorschlagen, es zu bezahlen und sie zu einem Fondue zu Euch einladen?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

03.02.12 09:08
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Hallo zusammen

Ich weiss auch nicht. Ich warte jetzt einfach mal ab. Das 2h laufen wäre mir ja noch egal, es ist nich steil und ist oft sehr eben. Und Sport hätte ich auch mal gemacht und dafür könnte ich nachher beim Fondue Chinoise zuschlagen ohne schlechtes Gewissen zu haben (bin ja auf Diät) von dem her wäre es durchaus positiv.

Hab mich zwischenzeitlich auch wieder etwas beruihgt, arbeiten lenkt unheimlich ab. Es hat mich gestern einfach so genervt, dass mit der Schwester, dass sie obwohl ich sagte ich ruf an, direkt der Mutter schreibt. Sie hat es sonst überhaupt nicht gut mit Ihren Eltern und weint uns jeweils die Ohren voll, wir sind für sie da usw. und dann fällt si mir so in den Rücken. Find ich einfach unter aller sau und so leid es mir tut, ich bin froh hab ich sie nicht als TZ gewählt....wir waren uns afangs nicht sicher ob meine Schwester oder seine....zum Glück hab ich meine! Und sie muss nie mehr bei mir weinen wegen Ihrer Mutter, dann sag ich ihr aber mal gehörig meine Meinung!

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

03.02.12 09:11
saerli 

Re: Ärger-Thread

Vielleicht habt ihr am Sonntag ja strahlend blauen Himmel und die Wärme der Sonne... dann fällt es leichter :)
Aber wenn die Blasenentzündung bis dahin noch nicht abgeheilt ist würde ich auch nicht gehen. Das Risiko, dass die Heilung dadurch beeinträchtigt wird würde ich nicht eingehen wollen, da ich weiss wie schmerzhaft eine Blasenentzündung sein kann... Das müssen sie also verstehen. Klar ist es schade um das Fleisch welches bestellt ist. Dann müssen sie das halt mit nach Hause nehmen Aber Gesundheit geht vor...

°°°22. September 2012°°°

03.02.12 09:29
nimbini 

Re: Ärger-Thread

hey bergeri, also ich hab jetzt nur deinen ersten beitrag gelesen, den rest nicht! wenn du denkst, es ist zu anstrengend und die blasenentzündung nicht besser wird, dann sag einfach ab, dann bist du einfach krank! ende der diskussion.... die könnten mich alle mal (sorry, aber so sachen machen mich mega sauer)..... wenn du eine blasenentzündung hast und bei -20 grad noch stundenlang draussen rumspazierst, wird die auch nicht besser..... reserviert hin- oder her! wenn du eine schwere grippe mit fieber hättest, würden sie dich dann auch zwingen mitzukommen?! oder würden sie dann selber mtikommen?! ich glaube nicht..... lass dich nicht unterkriegen von deinen schwigis und wehr dich!

lg nimbini

03.02.12 09:35
insomnia3 

Re: Ärger-Thread

Hallo Bergeri, ich würde auch auf keinen Fall gehen, wenn die BE nicht besser ist. Manchmal frage ich mich schon, wie unsensibel gewisse Leute sein können! Ich bin ja sonst auch absolut der Frischluft-Sporttyp und bleibe bei weitem nicht wegen jedem Pipifatz zu Hause, aber mit einer Blasenentzündung muss das bei diesen Temperaturen echt nicht sein. Da nützen alle Kleider nichts. Du nimmst aber schon Antibiotika, nehme ich an?

Da wäre ich jetzt an Deiner Stelle ganz egoistisch und würde einfach zu Hause bleiben. Kannst ja "notlügen" und sagen Du hättest jetzt noch Fieber entwickelt. Bin sonst nicht für lügen, aber wenn die sich schon SO anstellen! Aber was sagt denn Dein GG zu der ganzen Sache bzw. wie reagiert er bei den Eltern? Ich an seiner Stelle würde denen mal die Leviten lesen

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

03.02.12 09:37
bergeri 

Re: Ärger-Thread

@Nimbini: Danke dir, genau so sehe ich das auch. Sie sind halt immer die "Starken" ich glaube sein Vater würde auch mit dieser Grippe gehen, einfach damit man sieht, der hat Stärke....so ist es bei Ihnen. So war es schon immer. Mein GG hatte als kleiner Junge sehr starkes Asthma, sie waren oft in der Nacht wach und mussten mit ihm an die frische Luft weil er fast keine Luft mehr bekam. Jetzt hat er das ziemlich ausgewachsen, er hat aber noch eine sehr starke Tierhaarallergie (deswegen können wir keine Haarigen Haustiere haben) und auch Heuschnupfen. Als er dann ins Militär musste, hat ihm der Militärarzt gesagt, dass er aufrgund des Asthmas und der Allergien selber wählen könne ob er Militär machen will oder nicht....heute wünscht er sich er hätte damals "nein" gesagt....aber das traute er sich in jungen Jahren nicht wegen seinem Vater...denn dieser hat im Militär sogar noch weiter gemacht obwohl er erst 18 war und schon eine Tochter zu Hause hatte....für ihn wieder ein Zeichen von Stärke / Schwäche.

Dies nur nebenbei am Rande.

Aber ich werde es ganz bestimmt so machen, wenn ich keine mehr habe, dann gehe ich, und wenn es nicht besser geht einfach nicht...basta! Von mir aus sollen sie dann beleidigt sein!





****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

03.02.12 09:42
Waschbaerli 

Re: Ärger-Thread

@bergeri: mit einer blasenentzündigung ist nicht zu spassen. wenn das seine eltern nicht einsehen, sorry, sind sie nicht gerade schlau. und nur die stärke wollen zu zeigen, dass man geht, egal wie einem es gesundheitlich geht - total dämlich ich finde, steh zu dir und deiner gesundheit, und die sagt klipp und klar AUSKURIEREN und nimmst du antibiotika? dann solltest du sowieso auf allmögliche sportliche aktivitäten verzichten. sei es auch "nur" den berg hochlaufen. gute besserung

 1 .. 62 .. 122 123 124 125 126 .. 166 .. 205
Zeremonie   einfach   eigentlich   Ziviltrauung   Schwester   September   verlobt   heiraten   Ärger-Thread   trotzdem   Problem   Familie   natürlich   vielleicht   gemacht   irgendwie   hochzeit   wirklich   anderen   eingeladen