Ärger-Thread |
|
1 .. 63 .. 123 124 125 126 127 .. 166 .. 205
|
03.02.12 09:56
bergeri
|
Re: Ärger-Thread
@insomnia: Antibiotika hab ich zu Hause habs aber noch nicht genommen weil es ncoh nicht so stark ist und ich immer noch hoffe, dass ich es mit Tee und warmen Kleidern wegbekomme. Wenn es aber bis morgen Morgen nicht besser ist, werde ich es nehmen. Dann renkt es sich vielleicht wieder ein bis Sonntag......Vielleicht hab ich dann am Montag wieder eine, wer weiss.
Mein GG sagt oftmals nichts dazu. Also er versteht mich und er würde auch mit mir zu Haus bleiben aber ihm ist es egal was seine Eltern sagen. Er nimmt si einfach nicht ernst und vergisst es schnell wieder. Das kann ich halt nicht. Ich muss es dann mit Ihnen ausdiskutieren weil es mich nervt wenn sie immer meinen sie haben Recht obwohl das nicht so ist! Er traut sich nicht.....er ist keine Memme oder so... Aber er und auch seine Schwester (ich überigens auch) haben einen riesiiiiiiiigen Respekt vor seinem Vater. Denn er wird schon öfters laut und wenn jemand was gegen die Mutter sagt, kann er richtig unangenehm werden. Er macht alles für die beiden, wenn wir sagen würden wir haben kein Geld, hätten wir am nächsten Morgen wieder....aber wenn man nur etwas falsches sagt, ist es mit ihm vorbei.
Ich hab ihm auch schon gesagt, du musst etwas sagen. Früher hat die Mutter alle Geschenke (Weihnachten und Geburtstag) die ich meinem GG geschenkt hatte, sofort vernichtet.....und auch da sagte er nie etwas....Mittlerweilen ist er soweit dass er auch mal "fein" zurück geben kann. Es ist aber schon besser geworden, seit wir zusammen wohnen und sie nicht mehr täglich sehen.
****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****
|
|
|
|
03.02.12 10:15
insomnia3
|
Re: Ärger-Thread
@bergeri: also das Antibiotika würde ich aber schon nehmen, auch wenn du keine Schmerzen beim Wasserlösen hast oder so. Weil die Bakterien können unbemerkt aufsteigen und das kann in einer Nierenentzündung enden und dann liegst Du erst recht flach. Wichtig ist auch das AB durchzunehmen auch wenn die Beschwerden bereits abgeklungen sind.
Ich kenne das Problem auch, dass GG sich bei seinen Eltern nicht so wehren kann. Ich kann das eben gar nicht nachvollziehen, bin da ganz anderst (also bei meinen eigenen Eltern). Ich sage sofort und deutlich, wenn mir etwas nicht passt oder sie mich nicht verstehen können und würde mich auch für meinen GG einsetzen.
Hast Du Dich schon entschieden ob Du nun gehst oder nicht?
Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird. *** 11.11.2011 ***
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|