| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 63 .. 124 125 126 127 128 .. 167 .. 205
03.02.12 16:41
lolo 

Re: Ärger-Thread

@jasi86

hehe mütter...dabei gehen wir doch immer wie schlampen angezogen an die vorstellungsgespräche

03.02.12 17:29
jasi86 

Re: Ärger-Thread

@ lolo genau...
...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

04.02.12 13:40
Coccinella 

Re: Ärger-Thread

grrrrrrrrrrr.... habe ich mich jetzt gleich wieder aufgeregt... Die Mutter meines GG meinte das es bei Ihnen usanz wäre, das der GG der Braut den Brautstrauss schenkt, meinetwegen mit dieser Sache habe ich kein Problem solange ich sagen darf wie ich den Strauss gern hätte. Ich wurde mehrmals von seiner Mutter gefragt wie ich den Strauss gern hätte und in welchen Farben. Daraufhin habe ich ihr 2 Bilder zukommen lassen mit dem Vermerk, so sollte der Brautstrauss aussehen und ich will ihn cremefarben.... Jedesmal wenn wir wieder auf das Thema Blumen kommen, heisst es, nein da muss noch was farbiges rein.... NEIN ich will das nicht!!!

Soeben hat die Mutter meines GG mich angerufen (sie ist mit meinem GG unterwegs beteffend Anzug) und meinte: Muss das Hemd cremefarben sein? Ja passt besser zu meinem Kleid als schneeweiss, ok aber dann muss in Deinem Brautstrauss was farbiges rein. Da fragte ich wieso? Ja weil die farbe des Anzuges Du schon vorgegeben hast mit Deinem Kleid und das Hemd jetzt auch, also muss was farbe in den Brautstrauss damit es zur Weste passt (haben hier was gesehen)!!!!

Am Schluss hat sie mir dann noch meinen GG ans Telefon geholt und ich habe ihm ganz klar gesagt, das ich keinen farbigen Brautstrauss will und fertig. Es ist unsere Hochzeit und sowieso ist es mein Brautstrauss und der soll bitte so sein, wie ich will!!! Ist ja nicht irgendein Blumenstrauss, nein es ist der Brautstrauss, der ist auf allen Fotos drauf und doch ein langer begleiter an diesem Tag.

Habe mich auch scho gefragt ob ich das Problem bin, das ich so heikel bin, aber ich denke wohl nicht. Euch ist doch sicher auch wichtig das Euer Brautstrauss euch gefällt und so ist wie ihr den gärn hättet oder?!

04.02.12 13:59
angiyves 

Re: Ärger-Thread

Coccinella:
Habe mich auch scho gefragt ob ich das Problem bin, das ich so heikel bin, aber ich denke wohl nicht. Euch ist doch sicher auch wichtig das Euer Brautstrauss euch gefällt und so ist wie ihr den gärn hättet oder?!

Oje, das ist ja ärgerlich! Also ich finde es manchmal schon einwenig übertrieben, wie manche Frauen alles bis ins kleinste Detail planen, die Wüsnche des GG vergessen und das muss zu dem und dem und dem passen. ABER bei dem Brautstrauss und der Kleidung verstehe ich das voll und ganz! Grad für die Bilder... ist das einfach wichtig. Ich habe meinem Schwiegerdad Bilder mitgegeben, wie der Strauss sein muss und genauso sieht er jetzt auch aus. Hmmm, was sagt Dein GG denn dazu? Was möchte er für eine Hemdfarbe? Wenn er jetzt ne farbige Kravattte nimmt, hats ja Farnbe drin, dann ist die Schwiegrmutter zufrieden? Oder wenn im Brautstrauss farbige Perlen drin sind? Was hast Du an- resp. hast Du irgendwelche farbigen Accesoire?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

04.02.12 14:12
Coccinella 

Re: Ärger-Thread

@angiyves

was mich auch noch ärgert ist, sie ruft an und sagt wir haben was gesehen und nicht er und meint ich habe was gesehen!!!! Es ist unsere Hochzeit und nicht ihre... Somit weiss ich nicht ob er die farbe will oder sie.

Mein Kleid ist cremfarben mit schwarz/anthrazit Stickereien somit kann und will ich auch keine zusätzlichen Farben. Den Brautstrauss den ich gerne hätte ist aus cremefarbenen rosen und hat bereits Perlen in creme und anthrazit drin. Schmuck werde ich nur sehr dezent dazu tragen, da es sonst mit den Stickereinen to much wird...


Lg

04.02.12 16:26
bellastella 

Re: Ärger-Thread

Ach Coccinella, du arme! Das ist ja wirklich echt mühsam! Vorschläge sind ja schön und nett, aber wenn du es so willst, dann soll es auch so sein! Ist ja eure Hochzeit und dein Brautstrauss! Was meint denn dein GG dazu? Wäre meiner Meinung nach ja auch sein Job auf deiner Seite zu stehen und seine Mutter in die Schranken zu weisen. Wenn nötig sags ihr einfach nochmal klipp und klar das es EURE Hochzeit ist und IHR bestimmt wie alles aussieht!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

04.02.12 16:31
angiyves 

Re: Ärger-Thread

Coccinella:
@angiyves

was mich auch noch ärgert ist, sie ruft an und sagt wir haben was gesehen und nicht er und meint ich habe was gesehen!!!! Es ist unsere Hochzeit und nicht ihre... Somit weiss ich nicht ob er die farbe will oder sie.

Mein Kleid ist cremfarben mit schwarz/anthrazit Stickereien somit kann und will ich auch keine zusätzlichen Farben. Den Brautstrauss den ich gerne hätte ist aus cremefarbenen rosen und hat bereits Perlen in creme und anthrazit drin. Schmuck werde ich nur sehr dezent dazu tragen, da es sonst mit den Stickereinen to much wird...


Lg
'
Ich glaube wir haben hier den typischen 'ich sag nichts gegen meine Mutter-Fall' . Das kennen wir alle Ich würde mich genauso ärgern, wenn nicht er anruft sondern die Mutter! Ich w¨ürde ihn darauf noch ansprechen. Aber hey, Du hast völlig recht! Und so wies tönt, passt das so auch super zusammen und braucht keine weiteren Farben.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

05.02.12 16:29
jasi86 

Re: Ärger-Thread

@bergeri wie geht es dir? Bist du auf den Berg gekraxelt?

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

06.02.12 06:51
nini 

Re: Ärger-Thread

Guten Morgen Bergeri, auch ich wollte fragen, wie es dir geht und wie ihr euch gestern entschieden habt!!

06.02.12 08:49
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Guten Morgen ihr Lieben

Ich ging am Freitag Abend nach Hause und habe dann sofort das Antibiotika genommen. Danach merkte ich nichts mehr. Am Samstag Abend merkte ich dann nur kurz etwas nachdem ich auf dem WC war und sonst auch nichts.

Schlussendlich hatte ich nichts mehr und wir gingen gestern schlitteln. Es war nicht so kalt wie ich dachte. Es hatte zwar -20 Grad aber mit Hochlaufen hat man das nicht gemerkt, im Gegenteil, ich hatte viel zu heiss

Auch mit runterschlitteln hab ich nichts gemerkt, hatte auch mehr als Genug Kleider an:
Thermowäsche, Strümpfe, Kniesocken, Leggins, dünner Pullover, dicker Pullover, Skianzg. Gokart Maske, Kappe, Schal und Handschuhe.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 63 .. 124 125 126 127 128 .. 167 .. 205
eigentlich   wirklich   Ärger-Thread   gemacht   Familie   hochzeit   September   verlobt   anderen   eingeladen   Ziviltrauung   vielleicht   trotzdem   Zeremonie   einfach   Schwester   irgendwie   heiraten   Problem   natürlich