| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 64 .. 125 126 127 128 129 .. 167 .. 205
06.02.12 08:53
angiyves 

Re: Ärger-Thread

bergeri:

Auch mit runterschlitteln hab ich nichts gemerkt, hatte auch mehr als Genug Kleider an:
Thermowäsche, Strümpfe, Kniesocken, Leggins, dünner Pullover, dicker Pullover, Skianzg. Gokart Maske, Kappe, Schal und Handschuhe.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

dann scheints Dir ja Spass gemacht zu haben und alle sind zufrieden

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

08.02.12 16:16
happiness

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

so...jetzt muss ich mich auch mal ärgern...ist zwar schon etwas länger her...ärgert mich aber immer wieder...
ich habe gewissen Verwandten bereits mitgeteilt, dass ich heiraten werden, bevor wir die Einladungen versandt haben...dann habe ich mal eine Homepage erstellt und den Link meiner Schwester zugestellt, welche diesen dann einem meiner Onkel gegeben hat...mein Onkel und seine Freundin haben dann bereits ein Geschenk ausgewählt, bevor sie eine Einladung erhalten haben...
Nun feiern wir am Abend nur in einem sehr kleinen Rahmen, wo weder Onkel noch Tanten oder Göttis und Gottis eingeladen sind. Mein Onkel und seine Freundin waren dann so eingeschnappt, dass sie nicht für den Abend eingeladen sind, dass Sie zu meiner Schwester gesagt haben, sie fänden dass überhaupt nicht in Ordnung, dass sie nicht eingeladen sind und sie hätten jetzt ja bereits das Geschenk (ein Gutschein für Fr. 150) auf der Homepage angeklickt und wenn sie nur zum Apéro eingeladen sind, wollen Sie bestimmt nicht so ein teures Geschenk geben etc...
Ich bin nun totat entäuscht von Ihnen...1. weil, aus welchem Grund sind sie der Meinung, dass sie es verdient hätten, am Abend dabei zu sein? (Ich habe sehr selten mit Ihnen Kontakt und wollte Sie ursprünglich nicht mal am Apéro dabei haben...), 2. wer kauft schon ein Geschenk bevor man die Einladung erhalten hat? (dann sollte es einem ja egal sein, ob und für was man eingeladen wird...nicht? ansonsten wartet man doch...von der Mutter einer Freundin von mir erhalten wir sogar ein Geschenk, obwohl sie nicht mal eingeladen ist...)... und 3. wer ist dann so doof und erzählt es noch weiter?
Ich komm noch auf die krise...

Naja, immerhin haben wir nun endlich unsere Eheringe erhalten

08.02.12 16:20
angiyves 

Re: Ärger-Thread

happiness:
.1. weil, aus welchem Grund sind sie der Meinung, dass sie es verdient hätten, am Abend dabei zu sein? (Ich habe sehr selten mit Ihnen Kontakt und wollte Sie ursprünglich nicht mal am Apéro dabei haben...), 2. wer kauft schon ein Geschenk bevor man die Einladung erhalten hat? (dann sollte es einem ja egal sein, ob und für was man eingeladen wird...nicht? ansonsten wartet man doch...von der Mutter einer Freundin von mir erhalten wir sogar ein Geschenk, obwohl sie nicht mal eingeladen ist...)... und 3. wer ist dann so doof und erzählt es noch weiter?
Ich komm noch auf die krise...

Naja, immerhin haben wir nun endlich unsere Eheringe erhalten

kopfschüttel!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

08.02.12 16:21
Waschbaerli 

Re: Ärger-Thread

ganz klar, dumm gelaufen
also ich finde es schon auch komisch, sich dann vom geschenk zu distanzieren, mit der begründung "nur" aperogäste... tut mir leid für dich. aber hey, nerv dich nid zu fest.

08.02.12 16:23
happiness

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Waschbaerli:
ganz klar, dumm gelaufen
also ich finde es schon auch komisch, sich dann vom geschenk zu distanzieren, mit der begründung "nur" aperogäste... tut mir leid für dich. aber hey, nerv dich nid zu fest.

mir ischs ehrlichgseit jo egal, wenni kei gschenk bechume...mir gohts jo nöd um dgschenk...aber au än apéro chosted öppis...und i ha eigentli ghofft, dass dlüt gärn au an apéro chömed...mir gängts uf jede fall so...isch doch eifach schö, wennd amne hochzig debi si dörfsch!

08.02.12 16:32
nimbini 

Re: Ärger-Thread

@happiness, sorry, han grad mega müesse grinse! sorry, wänni so direkt bin, aber es git scho dämlichi lüüt uf dere welt, unglaublich! reg dich nöd z'fescht uf ab dene, wänns ihne nöd passt, dänn sölled sies halt ganz bliebe lah und au nöd zum apero cho, uf so lüüt chönd ihr au euem hochzytstag ganz guet verzichte!

08.02.12 20:27
Hochzeitsbraut11

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

ou mein gott, es gibt schon dumme Leute!!! Man kann ja nicht erwarten dass man an einer Hochzeit am Abend eingeladen ist?! Auch wenns schwer fällt: solche Dinge am besten abhacken und unter *etwas zum lachen* im Hirn ablegen. Aber ganz ehrlich: auch ich werde vermutlich solche oder ähnliche Sprüche erleben, wenn die Einladungen dann mal draussen sind...

Grüassli

------------------------------

11.02.2011 - zivile Hochzeit / Winterhochzeit 2012 folgt :-)
Unser grösstes Wunder: 7. März 2011

09.02.12 11:01
happiness

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

danke viel mol für euri ufmunternde wort...!!!

02.03.12 12:55
pada 
Re: Ärger-Thread

So, jetzt muss ich mal wieder Luft raus lassen.

Am Montag musste ich von Reitverein her die Revisorenkontrolle machen. Dort hat der Kassier mich gefragt, wo Sie denn mit den Pferden spalierstehen sollten bei der Kirche.
Ich war etwas überrascht, dass er mich das gefragt hat, da ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht habe. Klar, der Vorplatz der Kirche ist nicht sehr gross, aber ich dachte immer, dass es kein Problem sei.

Jedenfalls mit einigen Diskussionen mit meinem GG und den Trauzeugen hab ich mich entschlossen am Dienstag auf dem Pfarrsekretariat anzurufen und zur Sicherheit nachfragen, nicht, dass es später Ärger gibt.
Heute kam dann die Antwort vom Kirchpräsidenten. Er sieht das nicht, dass die Pferde dort auf dem Vorplatz stehen können und es wahrscheinlch eh nicht viel Platz hat und dadurch die Gäste gefährdet sein könnten (dies seh ich ganz anders, da es für die Gäste genügend Platz sonst wo gibt).
Jedenfalls klang das für mich, wie dass die da nicht stehen dürfen. Diese sollten doch bei der Zufahrt zum Parkplatz stehen.

Wie findet Ihr das? Das ist doch auch beschäuert, wenn diese so abseits stehen müssen.
Ich nerv mich echt. Find es echt peinlich. Ich hab mich so gefreut und jetzt das. Die vom Verein werden wahrscheinlich auch von mir denken.....wir haben das ja wirklich nicht als so ein Problem gesehen....aber jetzt....scheisse! Mein GG sagt zwar, dass die einfach dort stehen sollen und fertig. Aber das gibt sicherlich auch wieder Ärger. Muss dann morgen mit ihm darüber sprechen. Er ist eben an einem Skiweekend und jetzt das.
Vorallem muss ich dann der neue Vorschlag dem Kirchenpräsident präsentieren. Wie peinlich ist das den....
Was würdet Ihr machen?

Das Problem ist, dass der Apero auch dort bei der Kirche stattfindet, sonst hätte ich gesagt, gehen die Reiter direkt zur Aperolocation, aber das geht ja auch nicht.


**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

02.03.12 13:09
Seechind84 

Re: Ärger-Thread

Oh jeh, pada, das ist ja echt ärgerlich.
Habt ihr vielleicht noch andere Vereine, die zum Spalierstehen kommen? Wenn ja, könnt das Spalier vom anderen Verein ja zur Zufahrt raus ziehen. Damit die Reiter dann dort anschliessen könnten.

Ansonsten kann ich leider auch nichts produktives beisteuern. Ausser: Mach dich nicht verrückt, irgend eine Lösung wird es schon geben.

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

 1 .. 64 .. 125 126 127 128 129 .. 167 .. 205
wirklich   Ärger-Thread   eigentlich   Familie   einfach   irgendwie   natürlich   trotzdem   Ziviltrauung   hochzeit   September   eingeladen   anderen   Zeremonie   gemacht   verlobt   heiraten   Problem   Schwester   vielleicht