| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 65 .. 127 128 129 130 131 .. 168 .. 205
12.03.12 09:58
Seechind84 

Re: Ärger-Thread

@Schnubel: Danke für deine Worte. Heute würde ich das wohl auch so sehen. Aber gott sei dank heiraten wir ja nicht NUR wegen den Gästen dort. Es ist noch ein Ort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und mit dem Schloss ein wunderschöne Apero-möglichkeit. GG bedeutet es sehr viel, dass wir dort heiraten und alleine das ist es für mich Wert.
Wenigstens unsere Freunde lassen uns nicht im Stich. Seine Freunde kommen ausnahmslos alle und meine kommen mit wenigen Ausnahmen auch alle.
Eigentlich sollte ich mich gar nicht darüber ärgern, schliesslich trennt sich so wieder mal die Spreu vom Weizen.

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

12.03.12 09:59
bergeri 

Re: Ärger-Thread

@angiyves: macht ihr das Fest nach der Trauung am Dienstag? Sind da auch viele Leute dabei oder nur im engsten Kreis?

Mein Bruder heiratete auch am Freitag ziviel und am Samstag kirchlich. Am zivilen waren aber nur die aller engsten dabei (Eltern, Geschwister und TZ) dann mussten die Gäste nicht frei nehmen. Aber bei uns ist es halt so, dass wir nur zivil heiraten und deswegen dort alle Gäste in die Kapelle eingeladen sind und frei nehmen "müssen". Aber ich find das nicht schlimm...

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

12.03.12 09:59
angiyves 

Re: Ärger-Thread

Seechind84:

Wenigstens unsere Freunde lassen uns nicht im Stich. Seine Freunde kommen ausnahmslos alle und meine kommen mit wenigen Ausnahmen auch alle.
Eigentlich sollte ich mich gar nicht darüber ärgern, schliesslich trennt sich so wieder mal die Spreu vom Weizen.

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

genaaaaaaau!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

12.03.12 10:04
angiyves 

Re: Ärger-Thread

bergeri:
@angiyves: macht ihr das Fest nach der Trauung am Dienstag? Sind da auch viele Leute dabei oder nur im engsten Kreis?

Mein Bruder heiratete auch am Freitag ziviel und am Samstag kirchlich. Am zivilen waren aber nur die aller engsten dabei (Eltern, Geschwister und TZ) dann mussten die Gäste nicht frei nehmen. Aber bei uns ist es halt so, dass wir nur zivil heiraten und deswegen dort alle Gäste in die Kapelle eingeladen sind und frei nehmen "müssen". Aber ich find das nicht schlimm...

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Also bei uns kann man ja nicht von 'vielel Leuten' reden Also am Dienstag ist nur Standesamt und danach Essen in einem diner angesagt. Und das mit Schwiegervater und Freundin, Schwester, TZs und mein Mami. Die müssen sich aber den ganzen Tag frei nehmen

Also komm, he, das ist auch echt nicht schlimm! Ist ja ne Hochzeit von Menschen die einem am Herzen liegen! Und es gibt Schlimmeres als ein längeres weekend

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

12.03.12 10:07
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Und es gibt Schlimmeres als ein längeres weekend



GENAU!!!!


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

12.03.12 10:08
bergeri 

Re: Ärger-Thread

wiso den ganzen Tag freinehmen? Was macht ihr denn?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

12.03.12 10:11
angiyves 

Re: Ärger-Thread

bergeri:
Und es gibt Schlimmeres als ein längeres weekend



GENAU!!!!


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

haha, gleicher Gedanke

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

12.03.12 10:13
angiyves 

Re: Ärger-Thread

bergeri:
wiso den ganzen Tag freinehmen? Was macht ihr denn?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Der Termin ist um 11.00 Uhr, dann noch Phtos und fahren zum diner und dann essen- das geht bei mir seeeehr lange ne, ich denke, so um 13.00 Uhr sind wir beim diner und dann essen... dann sind wir gegen 16.00 Uhr wieder zurück! Und wer will dann schon arbeiten gehen?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

12.03.12 10:17
Seechind84 

Re: Ärger-Thread

@nimbini: Das war auch mein erster Gedanke. Aber es ist jetzt eh schon das meiste organisiert und meine Verwandtschaft hat den Flug schon gebucht. Und meinem GG bedeutet es wirklich viel, dass wir dort heiraten.

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

12.03.12 10:19
nimbini 

Re: Ärger-Thread

@seechind, ah ok, ja dann ist antürlich blöd! aber hauptsache, ihr beide freut euch und die location gefällt euch..... und an die anderen würde ich gar nicht mehr denken....

lg

 1 .. 65 .. 127 128 129 130 131 .. 168 .. 205
verlobt   Schwester   Zeremonie   Problem   wirklich   natürlich   heiraten   vielleicht   irgendwie   einfach   anderen   Ziviltrauung   Familie   September   gemacht   eigentlich   hochzeit   Ärger-Thread   eingeladen   trotzdem