Ärger-Thread |
|
1 .. 65 .. 128 129 130 131 132 .. 169 .. 205
|
|
|
|
|
12.03.12 10:48
Venus81
|
Re: Ärger-Thread
Zum Thema "frei nehmen" muss ich auch gleich meinen Senf dazugeben: Wir heiraten an einem Freitag, der Apero startet um 16 Uhr und ich denke wahrscheinlich nehmen sich die meisten auch den Freitag oder zumindest den Nachmittag frei. Ich habe kein schlechtes gewissen denn: Habt ihr schon mal an alle Detailhandelsangestellten, Fachpersonen Gesundheit, Tramchauffeure, Coiffeusen etc gedacht? Die müssen ja jeweils auch an einem Samstag frei nehmen. Von dem her: Ich denke, wenn man wirklich an ein Fest will - liegt ein halber Tag Urlaub/Kompensation oder ähnliches drin. Samstag ist nämlich auch nicht für alle einfach ein freier Tag.
|
|
|
|
|
|
13.03.12 13:02
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Ärger-Thread
@jasi86: Das würde ich auf keinen Fall so akzeptieren. Eine Wohnung muss saber übergeben werden, das kann doch nicht sein, dass da noch Haare und Plastikreste rumliegen usw.
Ich bin auch sehr heikel, was die Sauberkeit angeht...aber ich finde nicht, dass du überempfindlich bist.
Hab auch Mal eine Wohnung übernommen...die sah auf den ersten Blick ganz sauber aus...aber als ich zusammen mit meiner Mutter nach dem Einzug alles näher angeschaut habe...brrrr...im Bad haben wir die Kacheln geputzt...dann mit Wasser abgespült und das Wasser war bräunlich...sooo hässlich. Da verging es mir und ich hab die ganze Wohnung selber nochmals geputzt...
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
1 .. 65 .. 128 129 130 131 132 .. 169 .. 205
|