| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 65 .. 128 129 130 131 132 .. 169 .. 205
12.03.12 10:20
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@Seechind

Das chonnd scho guet! De händ ehr meh Platz zom tanze ond die, wo ned debi send düend sich denn nochher ärgere, wells ade schönste Hochzig zSachse ned debi gsi send!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

12.03.12 10:28
Seechind84 

Re: Ärger-Thread

@proeschu: Genau. Diä sind doch selber schuld, wenns s'beschte verpassed.
@all: Ihr sind scho di beschte. Mir gohts grad viel besser!

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

12.03.12 10:32
bergeri 

Re: Ärger-Thread

@angiyves: Ach sooo, okay. Ja da würde ich auch nicht mehr zur Arbeit gehen.

@Seechind: Genau, die sind dann sicher sehr verägert wenn sie euere HZ verpasst haben!

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

12.03.12 10:48
Venus81 

Re: Ärger-Thread

Zum Thema "frei nehmen" muss ich auch gleich meinen Senf dazugeben: Wir heiraten an einem Freitag, der Apero startet um 16 Uhr und ich denke wahrscheinlich nehmen sich die meisten auch den Freitag oder zumindest den Nachmittag frei. Ich habe kein schlechtes gewissen denn: Habt ihr schon mal an alle Detailhandelsangestellten, Fachpersonen Gesundheit, Tramchauffeure, Coiffeusen etc gedacht? Die müssen ja jeweils auch an einem Samstag frei nehmen. Von dem her: Ich denke, wenn man wirklich an ein Fest will - liegt ein halber Tag Urlaub/Kompensation oder ähnliches drin. Samstag ist nämlich auch nicht für alle einfach ein freier Tag.

12.03.12 10:57
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Das stimmt Venus81. Stimmt, Samstag ist nicht einfach für alle Frei.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

12.03.12 13:20
jusi 

Re: Ärger-Thread

seechind: nerv dich nicht um mach dich nicht verrückt! wie die anderen schon sagten, die sind selbst schuld und wichtig ist doch, dass ihr beide euch am meisten freut, dass ihr beide heiratet

Zuletzt bearbeitet am 12.03.12 13:20

13.03.12 12:50
jasi86 

Re: Ärger-Thread

Oh man Mädels, ich weiss nicht ob es hierher gehört aber ich nerve mich tierisch....

Wir werden dieses Weekend umziehen und ich habe heute morgen die Schlüssel geholt. Wir haben schon bei der Wohnungsbesichtigung gesehen, dass die Wohnung nicht sauber ist. Ich bin sehr penibel was Sauberkeit anbelangt, aber wenn ich die neue Wohnung nochmals komplett putzen muss hab ich so einen Hals.
Ich habe es der Wohnungsagentur gemeldet und die werden der alten Mieterin etwas von der Mietkaution zurückbehalten. Die alte Mieterin hatte die Möglichkeit nachzuputzen und hat es nicht gemacht.
Nur so als Beispiel, der Backofen ist noch gesprenkelt von eingebrannten Flecken, das Badezimmer total verkalkt, in der Küche habe ich alle(!) Schubladen und alle Schränke nochmals geputzt. Einmal mit dem Putzlappen drübergewischt und die Flecken waren weg. In der Spühlmaschine waren noch Haare und Plastikreste. Für mich heisst das Sie hat nur ihre Sachen rausgenommen und nicht geputzt hat oder bin ich echt so empfindlich?


So ich muss jetzt weiter putzen gehen. Danke fürs zuhören... oder besser gesagt lesen...

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

13.03.12 13:02
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@jasi86: Das würde ich auf keinen Fall so akzeptieren. Eine Wohnung muss saber übergeben werden, das kann doch nicht sein, dass da noch Haare und Plastikreste rumliegen usw.

Ich bin auch sehr heikel, was die Sauberkeit angeht...aber ich finde nicht, dass du überempfindlich bist.

Hab auch Mal eine Wohnung übernommen...die sah auf den ersten Blick ganz sauber aus...aber als ich zusammen mit meiner Mutter nach dem Einzug alles näher angeschaut habe...brrrr...im Bad haben wir die Kacheln geputzt...dann mit Wasser abgespült und das Wasser war bräunlich...sooo hässlich. Da verging es mir und ich hab die ganze Wohnung selber nochmals geputzt...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.03.12 13:03
angiyves 

Re: Ärger-Thread

jasi86:
Oh man Mädels, ich weiss nicht ob es hierher gehört aber ich nerve mich tierisch....

Wir werden dieses Weekend umziehen und ich habe heute morgen die Schlüssel geholt. Wir haben schon bei der Wohnungsbesichtigung gesehen, dass die Wohnung nicht sauber ist. Ich bin sehr penibel was Sauberkeit anbelangt, aber wenn ich die neue Wohnung nochmals komplett putzen muss hab ich so einen Hals.
Ich habe es der Wohnungsagentur gemeldet und die werden der alten Mieterin etwas von der Mietkaution zurückbehalten. Die alte Mieterin hatte die Möglichkeit nachzuputzen und hat es nicht gemacht.
Nur so als Beispiel, der Backofen ist noch gesprenkelt von eingebrannten Flecken, das Badezimmer total verkalkt, in der Küche habe ich alle(!) Schubladen und alle Schränke nochmals geputzt. Einmal mit dem Putzlappen drübergewischt und die Flecken waren weg. In der Spühlmaschine waren noch Haare und Plastikreste. Für mich heisst das Sie hat nur ihre Sachen rausgenommen und nicht geputzt hat oder bin ich echt so empfindlich?


So ich muss jetzt weiter putzen gehen. Danke fürs zuhören... oder besser gesagt lesen...

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

Oje, das ist ja ärgerlich!!! Hast Du Bilder gemacht? Boah, find das übel! Musst unbedingt dranbleiben bei der Vermieterin!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

13.03.12 13:04
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@Jasi
Oje, ich känne das met de ned putze Wohnige.....
Was ich aber ned wörkli verstohne... dAgentur säged, dass sie en Teil vode Kaution zroggbhaltet... wie vell esch das denn? Chonnsch du das Geld denn öber als Entschädigung för de Ufwand?
Ich wördi Föteli mache, vo dene Sache, damet du au chasch belegge, dass wörkli alles no dreckig gsi esch, well wenn du alles putzisch, cha sie denn au alles abstritte....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 .. 65 .. 128 129 130 131 132 .. 169 .. 205
einfach   eigentlich   Schwester   Ärger-Thread   eingeladen   hochzeit   vielleicht   natürlich   gemacht   Zeremonie   heiraten   irgendwie   Familie   anderen   Ziviltrauung   wirklich   trotzdem   September   Problem   verlobt