| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 66 .. 130 131 132 133 134 .. 170 .. 205
13.03.12 14:27
jasi86 

Re: Ärger-Thread

.dankeschön ich habe schon gedacht dass ich pingelig sei aber ich habe gerade noch brandflecken auf der badewanne entdeckt...!!!!ich habe gerade das übergabe protokoll angesehen und die hatte wirklich nach ihrem auszug noch 2(!) monate den schlüssel um nachzuputzen.... ich kann solche leute echt nicht verstehen die eine wohnung so eklig hinterlassen. ich würde mich in grund und boden schämen!!!

..oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

13.03.12 14:33
Strahli 

Re: Ärger-Thread

Oh Gott - deftig! Aber da ist wohl die Verwaltung auch nicht gerade die Beste! Dass die das zulassen ?

Wenn ich hier auch noch etwas in Erinnerung rufen darf: Denkt daran, die Mängelrüge ist spätestens 14 Tage seit Mietbeginn bei dem Vermeiter schriftlich einzureichen.

13.03.12 15:03
jasi86 

Re: Ärger-Thread

Danke Strahli.... Wir sind jetzt schon bei dieser Verwaltung und bis jetzt war Sie immer gut....

Naja, ich hatte den Herrn vorher am Telefon und habe ihn drauf angesprochen und er meinte, ich soll ihm bitte alles schriftlich dokumentieren und ihm innerhalb 2 Wochen zuschicken.


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

13.03.12 15:07
Strahli 

Re: Ärger-Thread

Tiptop - dann wünsche ich gutes Gelingen und keine weiteren Entdeckungen mehr dieser Art

13.03.12 15:08
jasi86 

Re: Ärger-Thread

Das hoffe ich auch... Danke für deine Hilfe..

....oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

13.03.12 15:27
jusi 

Re: Ärger-Thread

jasi, du bist überhaupt nicht überempfindlich, das darf nicht sein. wir sind zum glück ende januar in einen neubau gezogen… war zwar noch alles voller baustaub aber wenigsten keine „grusigen“ überbleibsel von anderen mietern... viel glück noch und gute nerven

14.03.12 10:42
angiyves 

Re: Ärger-Thread

Boah, Mädels, ich nerv mich grad so!
Die Verwandschaft meines GG macht grad wiedermal Terror, weil sie nicht zur Hochzeit eingeladen sind! Über Facebook hat einer grad wieder gestersst und hat mich dann auch noch gestresst, als ich reagiert habe! Zum koten!!! Und mein lieber GG macht gaaar nichts!!!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

14.03.12 10:53
MaLu 

Re: Ärger-Thread

angiyves, das ist doch unglaublich! i hätt mi nie derfür sones drama z mache wegere iladig! das ist doch einzig und alleine eure entscheidung, wen ihr an eurem grossen tag einladen wollt.. mein 'halbbruder' hat mich auch nicht eingeladen und schon im vorfeld haben wir miteinander darüber gesprochen, dass dies für mich völlig ok ist. an diesem tag sollen doch die leute anwesend sein, die man gerne dabeihaben WILL..
ich hoffe für dich, dass die schnell aufhören mit rumzicken und sich einfach für euch freuen.. tröst..

14.03.12 12:56
angiyves 

Re: Ärger-Thread

MaLu:
angiyves, das ist doch unglaublich! i hätt mi nie derfür sones drama z mache wegere iladig! das ist doch einzig und alleine eure entscheidung, wen ihr an eurem grossen tag einladen wollt.. mein 'halbbruder' hat mich auch nicht eingeladen und schon im vorfeld haben wir miteinander darüber gesprochen, dass dies für mich völlig ok ist. an diesem tag sollen doch die leute anwesend sein, die man gerne dabeihaben WILL..
ich hoffe für dich, dass die schnell aufhören mit rumzicken und sich einfach für euch freuen.. tröst..

Hört leider nit uf! Ha jetzt no über FB privati Nochrichte vo de Tante becho- mit Beledigunge und Vorwürf

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

14.03.12 13:01
bergeri 

Re: Ärger-Thread

@Angi: das isch jo dr Gipfel...wenns doch Verwandti sin vu dinem GG söllens doch wenigstens ihm Nochrichta schriba und nid diar!!!!!

I kenna das imfal...wenn d'Verwandschaft vu minem GG öppis us z'setza het schribens au immer miar, als ob i d'Schuld wär wenn er z.B. nid zu ihna go z'Nacht essa wet.....si söllen doch ihm schriba nid miar....goht miar amix au brutal uf d'Nerva....

Iar hüroten jo würklich im ganz chlina rahma oder hani do öppis falsch verstanda? Also mina Papa het 13 gschwüsterti, und dia laden miar gaaaaaanz sicher au nid alli i obwohls mini tantana / önkel sin....

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 66 .. 130 131 132 133 134 .. 170 .. 205
anderen   September   Schwester   Ärger-Thread   wirklich   natürlich   vielleicht   gemacht   hochzeit   Familie   irgendwie   Zeremonie   heiraten   Problem   Ziviltrauung   eigentlich   trotzdem   einfach   verlobt   eingeladen