| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 67 .. 132 133 134 135 136 .. 171 .. 205
14.03.12 14:35
nimbini 

Re: Ärger-Thread

@juni07, hehe klar machi das, hani keis problem demit! stah ja gern im mittelpunkt oke... ja prinzessinn schafft au no da i de nöchi... suscht wüssti nöd wer no....

14.03.12 14:46
dia

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@angiyves
Oh je, das isch jo obermüehsam!!!
Ich würd au din gg zu zieh, er söll sich drum kümmere. 1. Isch es sini verwandachaft und 2. Kennsh du die jo gar nid! Ich würd ihn das regle loh und die mails eifach ignoriere!
Nume nid z fest ufrege, es bringts nid. Es isch euche daag!
Ich ha au mini grosseltere vo mami site und mi götti nid ans fest iglade und nur zum apero. Sie sind id emol dört ane ko. Jänu, mir isch es au rächt gsi...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

14.03.12 20:17
angiyves 

Re: Ärger-Thread

Ihr Liebe, jo, das het no e rächts Usmass gno! Mi Schwigerdad het das jo chli ind Hand gno und het sich mit mim Schatz besproche. Mi Schatz wird ihre jetzt au no schribe- är isch ganz minere meinig aber halt immerno zlieb. Die alli sinn zum Glück nit iglade ar Hochzit. Ihr problem isch, dass mir ihne nit gseit hänn, das mir hürote. Mir würde uns gege si alli verschwöre...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

14.03.12 20:46
lolo 

Re: Ärger-Thread

Zitieren:
Über Facebook hat einer grad wieder gestersst und hat mich dann auch noch gestresst, als ich reagiert habe! Zum koten!!!

dann würde ich mal sagen: scheiss drauf

14.03.12 20:51
angiyves 

Re: Ärger-Thread

lolo:
Zitieren:
Über Facebook hat einer grad wieder gestersst und hat mich dann auch noch gestresst, als ich reagiert habe! Zum koten!!!

dann würde ich mal sagen: scheiss drauf

Hab ich bis jetzt auch immer gemacht aber bei persönlichen Angriffen, die auch noch unbegründet sind, fällt mir das schwer!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

14.03.12 22:10
Tiffany-Girl 

Re: Ärger-Thread

Liebe Angi

Ich verstehe schon, dass solche persönlichen Breitseiten schmerzen können, besonders, wenn sie völlig ungerechtfertigt und von Leuten kommen, die einen gar nicht kennen...

Aber ich muss mich dem allgemeinen Tenor anschliessen: Wenn Du darauf reagierst, verschaffst Du ihr nur Genugtuung und lässt sie "gewinnen" - und machst Dich nur selber fertig. Da haben uns die Männer schon etwas voraus: Es völlig cool am A... vorbeigehen zu lassen ist hier der richtige Weg!

Ja, leicht gesagt... Aber wenn Du Dir nochmals vergegenwärtigst, warum Ihr so gehandelt habt wie Ihr gehandelt habt und dass Ihr Recht habt damit, und Du absolut dazu stehen kannst - was kümmert Dich dann so eine durchgeknallte Tante?

Offenbar hat sie keine andere Möglichkeit, ihren Lebensfrust rauszulassen, als Fremden beleidigende Nachrichten zu schicken - so be it. Das hat nun wirklich nichts mit Dir zu tun!

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

15.03.12 08:20
MaLu 

Re: Ärger-Thread

liebe angi
ich kann sehr gut verstehen, dass dich das wütend und traurig macht! und es fällt sicher auch schwer, das einfach zu ignorieren, selbst wenn man weiss, dass die vorwürfe eigentlich unbegründet sind und sich vor augen führt, warum man diese person eben nicht eingeladen hat..
ich glaube, diese tante will deine sicht gar nicht verstehen. ich kann nicht nachvollziehen, was sich manche menschen manchmal erlauben und das sie sich wohl gar nicht bewusst sind, wie sehr sie andere damit verletzen.
ich hoffe, dass du mit deinem schatz darüber reden kannst und er dich unterstützt.. was sagt er denn überhaupt dazu, wenn du ihm sagst, dass dich diese vorwürfe verletzen?
und natürlich hoff ich, dass dieser terror nun bald aufhört und die gute tante zur vernunft kommt!
ich wünsch dir einen schönen tag und schicke liebe grüsse

15.03.12 08:56
angiyves 

Re: Ärger-Thread

Ihr seid super

mein Schatz hat gesagt, er kann es nachvollziehen, dass sie alle verletzt sind, ist aber mit den Vorwürfen und Worten mir gegenüber nicht einverstanden und darüber sehr wütend. Er hat der Tante gestern Abend zurückgeschrieben. Was er geschrieben hat, weiss ich leider nicht! und das nervt mich! So!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

15.03.12 09:05
nimbini 

Re: Ärger-Thread

@angiyves, super, dass dein schatz sich eingesetzt hat! ich finde auch, es ist seine aufgabe, das in die hand zu nehmen.... ich hoffe, das klärt sich!

lg nimbini

15.03.12 09:47
Steph

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ich hoff es kunnt alles guet und es beruigt sich wieder ekli. I verstand Dich voll und ganz, i würds glaub au nid anderst mache. Aber schön het sich jetzt di gg au zum däm güsseret.

Es isch amigs scho schlimm wie gwüssi reagiere. I verstand e Teil vo dr Tante aber eso go reagiere?

Jo aber i glaub, dass kunnt guet, jetzt kli astand gwünne und nid no mehr Füür ins Wasser keie.

Wünsch Euch toi toi toi.





* 30.08.2012 & 01.09.2012 *

 1 .. 67 .. 132 133 134 135 136 .. 171 .. 205
anderen   eigentlich   wirklich   verlobt   Familie   gemacht   Zeremonie   natürlich   Schwester   hochzeit   Ärger-Thread   Problem   vielleicht   eingeladen   einfach   trotzdem   irgendwie   heiraten   September   Ziviltrauung