| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 73 .. 143 144 145 146 147 .. 176 .. 205
27.03.12 12:39
Trollkjerring 

Re: Ärger-Thread

@Seechind84: es nützt und beruhigt au chli wemär sis pländli aluegt und xeht was no alläs astaht oder womer wiedär äs höggli meh chan machä. ich muäss dass amig au eimal i dä wuchä machä zum mich chli obenabehole, dassi nöd gad total em innerlichä stress verfallä.

Wedding Date: 19.05.2012

27.03.12 13:37
bergeri 

Re: Ärger-Thread

@Träumen: Musste auch gerade schmunzeln. Obwohl es bis zu unserer Hochzeit noch mehr als ein Jahr dauert hatte auch ich bereits solche Träume.

Am Wochenende hab ich geträumt dass wir die Namenskärtli vergessen haben zu machen. Es wäre geplant gewesen, dass GG im Standesamt auf mich wartet und er mich dort zum ersten mal sieht. Meine TZ und ich haben dann aber bemerkt dass die Namenskärtchen fehlen, also haben wir zusammen IM STANDESAMT noch etwas kurz gebastelt. Wir waren noch nicht fertig trudelten die ersten Leute ein und mein GG (wir mittendrin am basteln) als dann die Trauung beginnen sollte waren wir immer noch nicht fertig und meine TZ hat dann alles genommen und es dem Tätschmeister gegeben, der musste zu hinterst im Raum an einem Tisch noch schnel diese Anstecker fertig machen.....


hoffentlich werde ich jetzt nich noch ein jahr lang solche Träume haben.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

27.03.12 13:40
jasi86 

Re: Ärger-Thread

@ Bergeri...

Zum guten Glück hatte ich nocht solche Träume....




...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

27.03.12 13:42
maslergirl 

Re: Ärger-Thread

Ich hab letztens von der Zivil Hochzeit geträumt, und hab geträumt dass da alle Leue kamen die garnicht eingeladen waren.
Und dann ist meine Frisur ständig aufgegangen und mein Kleid hat nicht gepasst. Die Nervosität spielt uns wohl allen Streiche ^^

Den Balkon haben wir schon gemacht. Mein Schatz ist Pflanzen-Freak und hat Gemüse und Blumen gepflanzt ^^
Und wir haben neue Gartenmöbel gekauft, ist jetzt echt toll draussen zu sitzen.

27.03.12 13:44
Piratenbraut_77 

Re: Ärger-Thread

@Träumen: geht mir auch so und zwar schon vom Anfang der Planungen. Es geht immer irgendwas schief Im letzten Traum bin ich in die Kirche und GG war nicht da Aber immerhin nicht, weil er mich nicht heiraten wollte, sondern weil er einfach zu spät gewesen ist. Also musste ich noch mal raus aus der Kirche, GG dann rein und noch mal der ganze Einmarsch na ja ich hoffe mit den Träumen sind dann die realen (grossen) Missgeschicke 'erledigt'


***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

27.03.12 13:44
bellastella 

Re: Ärger-Thread

@Träumen: Ich habe jeweils so Träume wo ich auf den Zug muss, aber nie ankomme, die Hochzeitsvariante ist das ich aufs Standesamt muss aber nie da ankomme Bis jetzt hatte ich den Traum zum Glück nur einmal *aufholzklopf* Das gehört wohl einfach dazu! Ausserdem, wenns im Traum schiefgeht kanns ja nur besser werden!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

27.03.12 13:51
Seechind84 

Re: Ärger-Thread

Haha, schön, dass ihr auch solchen Mist träumt! Ich hab ja die Namensanstecker und die Tischkärtchen im Traum vergessen zu machen. Die Gastgeschenke kamen dann einfach so auf den Tisch und jeder hat sich seinen Platz selber ausgesucht.

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

27.03.12 13:54
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Genau, wie bellastella schreibt, alles was wir jetzt bereits in den Träumen durchmachen wird danach an der Hochzeit sicher nicht geschehen.

Oder besser gesagt, hoffen wir es mal.....

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

28.03.12 08:34
angiyves 

Re: Ärger-Thread

So genial! ich träume auch ständig von der Hochzeit! Aber auch nur von Sachen, die daneben gehen- schlimm!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

28.03.12 08:38
Tinebine 

Re: Ärger-Thread

Da bin ich froh, gohts no etlichä andere Bald-Brütlis glich mit denä Träum wo ständig öpis i d Hosä goht. Bi immer froh wänn ich dänn wach bin und merkä, alles nur en doofä Traum gsi!
Grüessli

 1 .. 73 .. 143 144 145 146 147 .. 176 .. 205
heiraten   Ziviltrauung   Zeremonie   verlobt   wirklich   Familie   hochzeit   Schwester   eingeladen   anderen   gemacht   eigentlich   Problem   irgendwie   trotzdem   natürlich   Ärger-Thread   September   vielleicht   einfach