| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 75 .. 148 149 150 151 152 .. 179 .. 205
03.04.12 11:59
saerli 

Re: Ärger-Thread

Nei, i lueges zerst no met mim Schatz a zObe. I verstoh eifach ned, wie mer so es abwiechends Agebot cha mache und met würklich ned schöne Hotel. Vorallem hani jetz grad sälber schnell paar Hotels und dFlüg zämegsuecht. Chume uf de glich Priis (exkl. Boottransfer) und ha viiiiiiel die schönere und neuere Hotels. Alles ****(*) und ned wie vom Reisebüro ***. Chume ned drus wo sProblem esch.

E guete Angi


°°°22. September 2012°°°

03.04.12 12:01
saerli 

Re: Ärger-Thread

jusi:
ah dasch müähsam saerli, aber so langs erscht d offärtä isch, gohts jo hoffentlich no... häit no nüt zahlt oder fix buächt, oder?

Neinei, no nüt buecht. Aber nach dem wo mer besproche händ mit em Reisebüro händ mer eus druf gfreut und send devo usgange, dass sie eus en Offerte öber das mached wo sie eus vorgschlage händ. Es esch emmer sgliche, ergendwo esch emmer de Hoge dren... So wie sAgebot jetz esch mache mers eh ned. I ärgere mi jo ned dröber, dass mer nomol münd dra hocke, sondern öber das, dass sis anders usfüehred als abgmacht.

E guete!

°°°22. September 2012°°°

03.04.12 12:10
angiyves 

Re: Ärger-Thread

saerli:
Nei, i lueges zerst no met mim Schatz a zObe. I verstoh eifach ned, wie mer so es abwiechends Agebot cha mache und met würklich ned schöne Hotel. Vorallem hani jetz grad sälber schnell paar Hotels und dFlüg zämegsuecht. Chume uf de glich Priis (exkl. Boottransfer) und ha viiiiiiel die schönere und neuere Hotels. Alles ****(*) und ned wie vom Reisebüro ***. Chume ned drus wo sProblem esch.

E guete Angi

°°°22. September 2012°°°


Hmmm, jo d Meinige gönn halt au bi so Sache usenand. Jo denn kasch jo Dins und das vom Reisebüro mit dim Schatz aluege und denn könnet Ihr jo nomol ufs Reisebüro und und luege, ob Ihr no was usehole könnet!

E Guete Dir! Ich ha Ferie

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

03.04.12 15:15
jusi 

Re: Ärger-Thread

das chani vrstoh. dir häit ihnä jo öichi vorstelligä durä gäh, scho komisch, dass si denn ganz ä anders agebot machä... würd halt villicht no ä angers reisebüro in betracht ziäh... äifach so zum vrglich...

03.04.12 16:20
saerli 

Re: Ärger-Thread

Habe mich etwas abgeregt.. Dafür musste der halbe Schoggihase daran glauben. Super, und ich möchte ein paar Kg verlieren... haha

Wir haben uns entschieden, dass wir nachfragen, bzw. ein neues Angebot möchten und dass wir noch bei 1, 2 anderen Anbietern eine Offerte machen lassen.

Man sollte sich wegen so etwasem nicht so sehr ärgern, es gibt andere Probleme auf dieser Welt. Aber im ersten Moment hat es mir etwas die Freude kaput gemacht. Jetzt ist wieder gut.

Hat jemand Erfahrung mit travelworldwide?

Grüessli


°°°22. September 2012°°°

03.04.12 16:29
nimbini 

Re: Ärger-Thread

@saerli, meine kollegin hat bei travelworldwide gearbeitet, kann ich dir guten gewissens empfehlen! soviel ich weiss, haben sie aber keine eigenen produkte sondern greifen auf die jeweiligen touroperators zurück... sie offerieren im normalfall aber gut und die offerten sind ausnahmsweise auch sehr ansprechend!

03.04.12 16:40
saerli 

Re: Ärger-Thread

@ nimbini:

Danke für den Hinweis :) Ich habe gelesen, dass sie mehrheitlich mit Partner arbeiten (eben, div. Reisebüros), dass sie aber auch eigene Reisen anbieten. Da taucht nat. die Frage auf, ob sie teurer sind als die Reisebüros, wenn sie mit denen zusammen arbeiten, weil irgendwo wollen die ja auch verdienen. hmmm...

°°°22. September 2012°°°

03.04.12 16:42
nimbini 

Re: Ärger-Thread

@saerli, nein, teurer sind sie nicht! die preise sind plus/minus überall dieselben, es verdient einfach jeweils ein anderer dran

03.04.12 16:44
saerli 

Re: Ärger-Thread

Achsoo... Zu erst wollte ich selber alles buchen, damit es günstiger wird. Aber wenn dann irgend etwas passiert, ist man besser dran, wenn man via Veranstalter gebucht hat. Muss da mal die AGB lesen, ob die das auch gut abdecken.

°°°22. September 2012°°°

03.04.12 18:11
Venus81 

Re: Ärger-Thread

@saerli: Ich versteh dich nur zu gut. Wir sind/waren ja auch bei unserem Lieblingsreisebüro. Unser Berater arbeitet aber nicht mehr dort:(. Naja, nun hatten wir die super schlechte Bedienung. Wir wussten was wir wollten - hatten aber nun satte dreimal einen Fehler auf der Auftragsbestätigung. Und dann immer diese Ausschweifungen. Ein einfaches "Entschuldigen Sie den Fehler" hätte genügt.
Wir hatten denselben Gedanken: Wenn unterwegs was ist, können wir uns aufs Reisebüro verlassen - und müssen nicht selbst den Ärger ausbaden.
Weiss allerdings nicht, ob wirs das nächste Mal nicht wieder komplett selbst buchen.

 1 .. 75 .. 148 149 150 151 152 .. 179 .. 205
natürlich   irgendwie   Problem   September   gemacht   Ärger-Thread   trotzdem   Ziviltrauung   verlobt   eigentlich   wirklich   hochzeit   Familie   heiraten   vielleicht   anderen   eingeladen   Zeremonie   einfach   Schwester