| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 77 .. 151 152 153 154 155 .. 180 .. 205
08.04.12 23:57
saerli 

Re: Ärger-Thread

hmm das komische daran ist ja vorallem, dass du sie gar nicht kennst und ihr auch mit denen nicht wirklich viel Kontakt habt. Ich fände es komisch, "solche" Gäste am Abend dabei zu haben, aus div. Gründen. Ich verstehe dich gut. Vorallem kann ich nachvollziehen, dass es dich ärgert, wenn aussenstehende einfach Entscheidungen treffen und Gäste einladen, welche nicht vorgesehen waren.

Die Situation, dass sie auch da schlafen werden scheint vielleicht speziell und es ist dir unangenehm. Mir würde es genau gleich gehen... Aber ich kann mir vorstellen, dass es dann gar nicht so schlimm ist wie du dir momentan vorstellst. Vielleicht wird es ganz lässig

°°°22. September 2012°°°

11.04.12 22:33
Muus 

Re: Ärger-Thread

Ach, diese Männer manchmal, echt! :( Da macht "man" (d.h. "frau") einen Vorschlag, z.B. dass wir noch Hochzeitsmandeln auf den Tischen verteilen könnte, als Gastgeschenke. Und die Reaktion ist Nasenrümpfen, "häh, was soll denn das wieder?!" und "was wollen wir denen noch Geschenke nachschmeissen, die haben dann andere Sorgen als so gruusige Mandeln".......! Menno!

12.04.12 08:25
bergeri 

Re: Ärger-Thread

@Muus: oh nein.....typisch Mann! Meiner Verstand auch nicht, weshalb wir jetzt da noch Gastgeschenke verteilen Aber die Antwort ist gaaaaaaanz einfach: WEIL ICH ES SO WILL!


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

12.04.12 09:23
Muus 

Re: Ärger-Thread

@bergeri: :) Ja, immerhin kam dann die Frage doch noch, ob es mir denn sehr wichtig sei... aber nicht ohne vorher noch weiterzumotzen, à la "die können doch schon alle gratis essen und trinken und niemand wird die Mandeln schätzen!". Naja... weiss doch auch nicht, ich hätt's einfach eine schöne Geste gefunden!

12.04.12 09:47
saerli 

Re: Ärger-Thread

Verstehe dich Muus. Meiner war auch Überrascht, als ich GG sagte, dass ich Gastgeschenke machen möchte. Es kommt halt darauf an wie teuer es wird... Aber unsere werden nicht sooo teuer und die Gäste können es brauchen, von daher ist mein GG jetzt einverstanden.

Und das mit den Mandeln ist ja nur ein Vorschlag, es kann ja auch etwas anderes sein.

°°°22. September 2012°°°

12.04.12 10:41
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Unsere Gastgeschenke werden ca. 10.- Person sein.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

12.04.12 10:48
saerli 

Re: Ärger-Thread

bergeri:
Unsere Gastgeschenke werden ca. 10.- Person sein.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Unsere Voraussichtlich ca. 3.- (Ein spezielles Gläsli mit einem Teeliechtli drin, hoffentlich hat Fly die noch im Sortiment, ums Gläsli binde ich ev. ein Baumwoll-Bändeli, sieht u schön aus).

°°°22. September 2012°°°

12.04.12 10:49
Muus 

Re: Ärger-Thread

Hm, die Hochzeitsmandeln kämen auf ca. 2.50 pro Person....... ^^

Ich hätte jedenfalls Freude, als Gast! Ach, vielleicht versuche ich doch noch, GG zu überzeugen.

12.04.12 10:58
angiyves 

Re: Ärger-Thread

Muus:
Hm, die Hochzeitsmandeln kämen auf ca. 2.50 pro Person....... ^^

Ich hätte jedenfalls Freude, als Gast! Ach, vielleicht versuche ich doch noch, GG zu überzeugen.

Wir haben so kleine schwarze Barock-Bilderrahmen wo wir dann ein Photo vom Zivilien reinmachen als Geschenk. Das sind auch etwa 10.- pro Person. Unsere Tischdeko ist das teure an der ganzen Sache Und jeder Gast bekommt ein Bandana oder eine Blumenkette am Eingang

Muus: Wie wäre es, wenn ihr zusammen was aussucht? Ich bin mir ziemlich sicher, fände Dein MANN (sooo schön) das Geschenk toll, würde er nicht motzen!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

12.04.12 11:08
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@Gastgeschenk

Mer händ jo chlini Oel (ond för dChend Sirup)-Fläschli gmacht als Namens-Chrätli ond die wo händ welle, händ di chline Blüemli, wo als Tisch-Deko do gsi send, händ so eis chönne met hei neh.. so hämmer 2 Flüge met einer Klappe chönne schloh!

1. & 4.6.2011

 1 .. 77 .. 151 152 153 154 155 .. 180 .. 205
natürlich   vielleicht   eingeladen   einfach   trotzdem   gemacht   September   Problem   Ziviltrauung   eigentlich   hochzeit   Schwester   heiraten   Familie   anderen   Ärger-Thread   Zeremonie   irgendwie   wirklich   verlobt